Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 12 Feb 2013 15:57

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242
Stimmt, Pappschuber mag ich auch nicht, die wandern bei mir ins Altpapier.
Von solchen Leuten habe auch schon gehört. Echt schlimm, diese Sammelwütingen. :p;)

Hej Kumpel,

dann habe ich ja DIE Idee für dich...

41DY0R1740L._SL500_AA300_.jpg

So sparst du seeeehr viel Platz ;)
Geschrieben: 12 Feb 2013 16:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.443
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31035 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Tribun Maximus
Hej Kumpel,

dann habe ich ja DIE Idee für dich...

41DY0R1740L._SL500_AA300_.jpg

So sparst du seeeehr viel Platz ;)

Mit CD Taschen so 300er noch mehr ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Feb 2013 16:36

gelöscht

Was würde ich bloß ohne Euch machen? :rofl:
Geschrieben: 12 Feb 2013 18:14

Gast

Hey, dafür sind wir ja eine Community :D
Geschrieben: 12 Feb 2013 18:20

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Nach Lost, Supernatural und Smallville ist diese Serie eigentlich mit das beste was es gibt aber das ist reine Geschmackssache. Von der Atmo her einfach sehr gut gefilmt und ich hoffe das die Serie über einen längeren Zeitraum weiter erhalten bleibt.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 12 Feb 2013 20:04

DarkZippy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Kommt ein GoT Prequel?
Zitat:
Kommt bald eine geballte Ladung Game of Thrones auf uns zu? Bestseller-Autor George R.R. Martin schürte jüngst Gerüchte, dass HBO ein Prequel der erfolgreichen Fantasy-Serie anvisiert.

Autor George R.R. Martin hat eigentlich alle Hände voll zu tun. Momentan arbeitet der Game of Thrones-Schöpfer an The Winds of Winter, dem sechsten Eintrag im Lied von Eis und Feuer bzw. Song of Ice and Fire. Zudem ist er in die Produktion von Game of Thrones involviert. Letzte Woche wurde jedoch bekannt, dass sein Engagement mit dem Sender HBO noch enger wird. So unterschrieb er einen Zweijahres-Deal mit HBO. Darin wird zum einen seine Arbeit als Ausführender Produzent von Game of Thrones festgehalten. Interessanter aber ist die Tatsache, dass Martin sich mit dem Vertrag für neue Serienprojekte verpflichtet. Dabei könnte es sich um ein Prequel von Game of Thrones handeln.

Die Fanseite WinterIsComing hat auf dem Blog von George R.R. Martin einen Hinweis auf die Vorlage eines möglichen Game of Thrones-Prequels entdeckt. In der Antwort auf einen Kommentar schreibt Martin, dass eine Adaption der Novellen Tales of Dunk and Egg gegenwärtig diskutiert wird. Die Reihe spielt rund 90 Jahre vor den Ereignissen in Game of Thrones. Im Mittelpunkt der Handlung stehen Aegon Targaryen V., der Urgroßvater von Daenerys (Emilia Clarke), und Ser Duncan the Tall, die gemeinsam Abenteuer erleben. Nachdem Aegons Bruder Aemon, den Jon Snow später an der Wall treffen würde, dem Königsthron entsagt und der Night’s Watch beitritt, wird Aegon zum Herrscher. Er gilt in der Geschichtsschreibung von Westeros als einer der guten Targaryens.
Details über die Pläne von HBO und George R.R. Martin sind nicht bekannt. Sollte das Game of Thrones-Prequel in Produktion gehen, müsste sich der Pay-TV-Anbieter jedoch erst einmal die Rechte an Tales of Dunk and Egg sichern. Fans der Bücher wünschen sich womöglich, dass George R.R. Martin seine Zeit eher in The Winds of Winter investiert, damit das sechste Buch endlich das Licht der Welt erblickt. Am 31. März startet immerhin Staffel 3 von Game of Thrones bei HBO und deren Vorlage A Storm of Swords kann jetzt schon verschlungen werden.
Quelle: http://www.moviepilot.de/news/erwartet-uns-ein-game-of-thrones-prequel-120366

Naja bevor sie ein Prequel machen, sollten sie erstmal mit der Hauptserie weiter machen.
Geschrieben: 13 Feb 2013 10:41

Gast

Wehe ihm, wenn dieses Prequel die Vollendung der Romane gefährdet...
Für mich ist am aller wichtigsten, dass die Buch-Sage vollendet wird... dann folgt erst mal die HAUPTserie UND wenn dies alles abgehackt ist, kann der Mann von mir aus an einer Serie über das Wachstum seiner Fußnägel arbeiten... ;) :p
Geschrieben: 13 Feb 2013 12:39

Gast

Würde schon Sinn machen zuerst die eigentliche Buchserie fertig zu verfilmen, bevor man hier von Prequels redet...ich glaubs irgendwie nicht...
Geschrieben: 13 Feb 2013 16:40

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

Fände ich genial. Je mehr GoT, desto besser!:rofl:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 13 Feb 2013 17:37

DarkZippy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht will man ja dadurch Zeit gewinnen, sodass George R.R. Martin seine restlichen Bücher fertigstellen kann.
So wie ich das verstanden habe, ist die Geschichte des Prequels ja schon fertig und es müsste lediglich ein Drehbuch geschrieben werden.
So könnte man zwischendurch ein oder zwei Jahre die Produktion der neuen Staffeln ruhen lassen und Martin Zeit geben um die letzten beiden(?) Bücher fertigzustellen und in dieser Zeit die Prequel Serie senden. Sobald die Bücher fertiggestellt sind würde man dann sofort mit den neuen Staffeln GoT weiter machen können(ählich wie bei Spartacus, bei dem man wegen der Erkrankung des Hauptdarstellers auch Zeit durch eine Prequelstaffel gewinnen konnte).
Bis dahin sind aber noch ein paar Jahre Zeit, vor allem wenn man bedenkt, dass ab der dritten Staffel nicht mehr die Handlung eines ganzen Buches abgedeckt ist, sondern diese in mehrere Staffeln aufgeteilt wird. Also dürfte der Autor noch einige Jahre Zeit haben seine Bücher fertig zu stellen und durch eine Prequelstaffel würde man ihm noch ein weiteres Zeitfenster zur Verfügung stellen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 84 Benutzer und 1156 Gäste online.