Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 20 Jan 2013 19:13

gelöscht

Habe mir die letzten Tage spontan nochmal Season 1 angesehen - dieses Mal im O-Ton. Nach ein paar kleinen Schwierigkeiten mit der Aussprache der Namen hat es eigentlich ganz gut geklappt. Vielleicht hole ich mir Season 2 dann auch als im Import damit ich nicht so lange warten muss.

Hat man irgendwann eigentlich mal was geäußert auf wie viele Staffeln die Serie ausgelegt ist? Wie viel Prozent der Bücher machen Season 1 und 2 aus?
Geschrieben: 20 Jan 2013 19:21

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

Zitat:
Zitat von Steve-O
Habe mir die letzten Tage spontan nochmal Season 1 angesehen - dieses Mal im O-Ton. Nach ein paar kleinen Schwierigkeiten mit der Aussprache der Namen hat es eigentlich ganz gut geklappt.
Ohe jetzt wieder eine Diskussion starten zu wollen: Das ist es, was die OT Schauer ständig sagen. Nach einer gewissen Eingewöhnung, klappt das spielend. Man muss nur mal anfangen...:thumb:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 20 Jan 2013 19:45

Gast

Zitat:
Zitat von Landjunge
Ohe jetzt wieder eine Diskussion starten zu wollen

Wir starten jetzt mal gar nichts, weil es nichts gibt worüber man diskutieren müsste ;).

Jeder schaue seine Serien und Filme wie er es beliebt... bei Licht oder im Dunkel, mit Plasma oder LCD, mit 2.0 oder 5.1 Ton, mit Synchro oder Original :cool:;)

----------------
Werde mir denke ich vor dem Release der 2ten Staffel auch wieder einmal die ganze Season 1 anschauen (vielleicht wechsle ich ja ganz frech pro Folge zwischen Synchro und O-Ton.... viva la revolution! :rofl: ;))
Geschrieben: 20 Jan 2013 20:01

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Wir starten jetzt mal gar nichts, weil es nichts gibt worüber man diskutieren müsste ;).

Jeder schaue seine Serien und Filme wie er es beliebt... bei Licht oder im Dunkel, mit Plasma oder LCD, mit 2.0 oder 5.1 Ton, mit Synchro oder Original :cool:;)

----------------
Werde mir denke ich vor dem Release der 2ten Staffel auch wieder einmal die ganze Season 1 anschauen (vielleicht wechsle ich ja ganz frech pro Folge zwischen Synchro und O-Ton.... viva la revolution! :rofl: ;))

genau und eins haste vergessen,mit Frau oder ohne Frau (weil ich mit meiner Frau alles auf deutsch ansehen muß):rofl:
Geschrieben: 20 Jan 2013 20:29

bmwbasti

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

EDIT: Ups, falsches Topic, sorry :(
Gruß Basti
Geschrieben: 20 Jan 2013 20:41

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

Lioness, "Ohe", soll "ohne" bedeuten. Sollte dieser Schreibfehler für Verwirrung gesorgt haben, so bitte ich dies zu entschuldigen. Ich wollte nur Steve für seine Entscheidung loben, nicht mehr, nicht weniger.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 20 Jan 2013 21:12

Gast

Zitat:
Zitat von Landjunge
Lioness, "Ohe", soll "ohne" bedeuten. Sollte dieser Schreibfehler für Verwirrung gesorgt haben, so bitte ich dies zu entschuldigen. Ich wollte nur Steve für seine Entscheidung loben, nicht mehr, nicht weniger.

Ich hatte das Ohe als "oje" gedeutet... aber mein Post war auch nicht als Angriff gedacht sondern nur als Bemerkung am Rande... wollte nur gleich mal festhalten, dass es gar keine Diskussion gibt die man führen müsste (also wars zwar auch ne Antwort auf deinen Post, aber eher ne Antwort für die Allgemeinheit :beer:...)
Hoffe du weißt was ich mein ;)...
Geschrieben: 20 Jan 2013 21:41

Grim

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve-O
Hat man irgendwann eigentlich mal was geäußert auf wie viele Staffeln die Serie ausgelegt ist? Wie viel Prozent der Bücher machen Season 1 und 2 aus?

Es gibt im Original aktuell 5 Bände. Band 4+5 sollten eigentlich ein Buch werden, aber aufgrund der Masse an Erzählsträngen wurde die Story regional getrennt und beide Bände laufen mehr oder weniger parallel. Jeweils mit der Hälfte der Charaktere.
Zwei weitere Bände werden wohl noch kommen.
Im deutschen wurde bislang aus jedem englischen Band 2 Taschenbücher gemacht.

Staffel 1 beinhaltet den kompletten ersten englischen Band
Staffel 2 beinhaltet den kompletten zweiten englischen Band
Staffel 3 beinhaltet die erste Hälfte des dritten englischen Bandes (aufgrund des Buchumfangs)

Staffel 4 wird dann vermutlich die zweite Hälfte des dritten englischen Bandes beinhalten.
Staffel 5+6(+7) werden sich dann den englischen Bänden 4+5 widmen.

Ab Staffel 4 ist es natürlich nur Spekulation. :)
... too much of anything, even the best things, will finally get you down ...

obey_consume.jpg

Geschrieben: 20 Jan 2013 21:51

omre86

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mettmann
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 2.635
seit 18.01.2010
display.png
Philips 52PFL8605K
player.png
Philips HTB9550D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 458 mal.

@Grim: sehr interessant!
ich wusste auch gar nicht, das die Taschenbücher hier, obwohl es schon solche Brocken sind :D , aufgeteilte Versionen der englischen Originale sind. Dann wollen wir mal hoffen das alle Bände als Serie bzw. weitere Staffeln produziert werden! ;)
Geschrieben: 21 Jan 2013 07:03

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von Lioness

----------------

genau Sarah, da stimme ich dir vollkommen zu ;):thumb::pray:
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 1264 Gäste online.