Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 07 Apr 2012 00:05

Gast

Habe mir heute die ersten 6 Teile angeschaut und bin begeistert. Tolle Story, die in einem super Ton und noch besserem Bild verpackt ist. Für meinen Geschmack ist angesichts der Story stellenweise unpassend viel nackte Haut zu sehen und die Wortwahl fällt ebenso entsprechend aus aber dies soll bitte nur als kleine Randbemerkung verstanden werden. Würde mir die Box auch im nachhinein wieder kaufen und werde mir ganz sicher auch die zweite Staffel zulegen.
Geschrieben: 07 Apr 2012 00:47

Wasserstoffperoxidnudel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wg der Disc-Aufteilung. Hab da letztens mit nem Kumpel drüber philosophiert und wir sind zum Schluss gekommen, dass HBO die Folgen relativ thematisch zusammen tun wollte.
SPOILER! Inhalt einblenden

Die erste Disc handelt von Eddard Stark, wie er nach Königsmund gerufen wird inkl ankunft dort. In der zweiten Disc geht es um die Intriegen in Königsmund und endet recht offen mit dem kampg zw. Ned und dem Königsmörder. Disc drei alleine, da hier Ned auf dem Thron den König vertritt, Tyrionn frei kommt und Viserys stirbt. Disc vier beinhaltet dann das sterben des Königs, Bürgerkrieg in Westeros und die Hinrichtung Neds. Und in der fünfte und letzte Disc erzählt halt was danach so passiert xD

Geschrieben: 07 Apr 2012 02:33

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von HanseStern
Ein Freund berichtet mir ebenfalls dass er heute noch zugeschlage nhat! Scheint die Rückläufermarge der Vorbesteller zu sein, die den dann doch nicht wollten.

Eventuell sogar beim Lieferanten nachbestellt (hab ja selbst Amazon darauf angesprochen, ob noch was kommen könnte. Kategorisch haben sie es nicht ausgeschlossen.) oder es sind wirklich Rücksendungen.

Oder Amazon bietet die ab und an zu unterschiedlicher Zeit vereinzelt an. So geht Amazon eventuell den Großeinkäufen/ Kleinhändlern aus dem Weg die alles zusammen für wenig einkaufen, um dann anschließend teurer auf Marketplace zu verkaufen.:mad:

Habe jetzt eben nämlich auch für 39,99 Euro direkt bei Amazon bzw. von Amazon zugeschlagen. :rofl: Also lieber 39,99 Euro für die limitierte im Digipack und das Cover bedruckt als für die normale. Somit wäre es ja auch ein Mehrwert inklusive Fotobuch. ;)

Werde sie mir aber dann noch genau begutachten, ob da irgendwas nicht geheuer ist wie Kratzer, Knicke ect.

Apropos 2 Staffel gibt’s den schon Infos, ob die auch wieder limitiert ist und im Digipack erscheint???

Sollte nämlich schon einheitlich sein.
Geschrieben: 07 Apr 2012 03:10

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Apropos 2 Staffel gibt’s den schon Infos, ob die auch wieder limitiert ist und im Digipack erscheint???

In der Regel kriegt Warner das ziemlich einheitlich hin. Leider hat wohl niemand ne funktionierende Glaskugel, in der er die bebilderte Ankündigung im Winter oder die Verpackung selbst zum Release im März 2013 sehen kann. :D

Mal im Ernst ... das wird wohl für die nächsten 8-9 Monate niemand wissen, nichtmal Warner selbst.
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 08 Apr 2012 04:16

HeaD

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bamberg
kommentar.png
Forenposts: 248
seit 07.03.2010
display.png
Sony KDL-40W4730
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Gerade fertig geworden mit der 10. Folge. Kanns garnichtmehr erwarten die 2. Staffel zu sehen. So eine verdammt geile Serie, die jeden Cent wert war^^

Was zu der Story:

Laut IMDB ist Eddard Stark in der 10. Folge der 2. Staffel wieder dabei. Wie das? Steht da was in den Büchern dazu?
-> http://www.imdb.com/title/tt2112510/

Und die Babydrachen am Ende waren ja SO goldig :love: :D
Geschrieben: 08 Apr 2012 09:46

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Also wenn ich die Spots, die momentan auf Sky laufen, richtig deute wird die 2. Staffel exklusiv auf Sky Atlantic HD laufen, bei TNT-Serie steht auch noch nichts über einen Start. :sad:

Werden die ohne Sat Fernsehen wohl erst mal in die Röhre schauen müssen, Sauerei wenn dem so ist. :rolleyes:

Hmmm, kenne die Bücher nicht aber vielleicht erscheint er wem als Geist?
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 08 Apr 2012 10:21

King Cross

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar

Es ist noch nicht bekannt, ob die Staffel 2 in einem Digipack erscheint. Bei Warner wäre ich mir nicht sicher. Die Interessen der Sammler berücksichtigen sie nämlich nicht. Als aktuelles negatives Beispiel für ein uneinheitliches Verpackungssystem kann die folgende Serie herhalten:

STAR WARS: Clone Wars - 1.Staffel erschien im Collectors Book (Release 20.11.2009)
STAR WARS: Clone Wars - 2.Staffel erschien im Collectors Book (Release 12.11.2010)
STAR WARS: Clone Wars - 2.Staffel erschien im HD Keep Case mit Schuber (Release 21.10.2011)
Geschrieben: 08 Apr 2012 11:27

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von King Cross
Es ist noch nicht bekannt, ob die Staffel 2 in einem Digipack erscheint. Bei Warner wäre ich mir nicht sicher. Die Interessen der Sammler berücksichtigen sie nämlich nicht. Als aktuelles negatives Beispiel für ein uneinheitliches Verpackungssystem kann die folgende Serie herhalten:

STAR WARS: Clone Wars - 1.Staffel erschien im Collectors Book (Release 20.11.2009)
STAR WARS: Clone Wars - 2.Staffel erschien im Collectors Book (Release 12.11.2010)
STAR WARS: Clone Wars - 2.Staffel erschien im HD Keep Case mit Schuber (Release 21.10.2011)

Hier hat aber HBO ein Wort mit zu reden und ich denke das es einheitlich bleiben wird.
Geschrieben: 08 Apr 2012 11:31

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Oha.. ich hoffe doch das die Staffel 2 in gleicher/noch besserer Aufmachung erscheint :eek:

Heut abend nicht vergessen: 2. Folge 2. Staffel :)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 08 Apr 2012 11:31

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von King Cross
.....Als aktuelles negatives Beispiel für ein uneinheitliches Verpackungssystem kann die folgende Serie herhalten:

Danke das ich wieder daran erinnert wurde. :sad: Das ist wirklich das negativste Beispiel. Habe mir deswegen auch noch nicht die 3. Staffel geholt. Hoffentlich bleibt es bei GoT einheitlich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 94 Benutzer und 1173 Gäste online.