Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 30 März 2012 15:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von PapaToto
Ja :-( Dann liegt meine Tochter im Bett ;-)
Ist ja erst 4 Jahre alt, sonst hätte ich Sie gefragt, ob Sie nicht lust hat mit mir GoT zu schauen :P
Frauchen hat da eh keine lust zu, hängt lieber bei Fratzenbook rum...............................!^^

Ach das Töchterchen... sehr cool! :)
Sei doch froh, dass es Fratzenbook gibt, dann hast du deine Ruhe...;)
Geschrieben: 30 März 2012 15:22

PapaToto

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Tiefenort
kommentar.png
Forenposts: 86
Clubposts: 35
seit 20.12.2009
display.png
Toshiba 47ZV635G
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2014
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Da haste recht^^ 100% Trefferquote :D
Gruß Thorsten

Geschrieben: 30 März 2012 16:13

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab heute auch ordentlich an dem blöden Kleber rumgepult konnte aber dieses Mal alles ohne Probleme ablösen, indem ich einfach ganz langsam aber stetig am Fotobuch gezogen habe.

Bei Boardwalk Empire hatte ich am Ende einen kleinen Riss auf dem Buch :-(.

Ist auf jeden Fall suboptimal gelöst und ein wenig schade, denn eigentlich ist das Fotobuch für Käufer der Erstauflage ein tolles, kostenloses Extra.

Ansonsten muss ich Warner mal sehr für die Aufmachung loben: Kein FSK-Logo, sehr nobler, geprägter Schuber, schön gestaltete Innsenseiten, tolles Booklet mit der Karte hinten drauf und dann noch eine Gratis-DVD mit der ersten Folge Boardwalk Empire. Wirklich liebevoll gestaltet und da freut man sich auch über die Anschaffung :-).
Geschrieben: 30 März 2012 17:18

gelöscht

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Hab heute auch ordentlich an dem blöden Kleber rumgepult konnte aber dieses Mal alles ohne Probleme ablösen, indem ich einfach ganz langsam aber stetig am Fotobuch gezogen habe.

Bei Boardwalk Empire hatte ich am Ende einen kleinen Riss auf dem Buch :-(.

Ist auf jeden Fall suboptimal gelöst und ein wenig schade, denn eigentlich ist das Fotobuch für Käufer der Erstauflage ein tolles, kostenloses Extra.

Ansonsten muss ich Warner mal sehr für die Aufmachung loben: Kein FSK-Logo, sehr nobler, geprägter Schuber, schön gestaltete Innsenseiten, tolles Booklet mit der Karte hinten drauf und dann noch eine Gratis-DVD mit der ersten Folge Boardwalk Empire. Wirklich liebevoll gestaltet und da freut man sich auch über die Anschaffung :-).

Kann ich alles so unterschreiben. Da hat sich jemand bei der Sache mit dem Kleber richtig Gedanken gemacht! Hut ab!!!
Jedoch finde ich das Fotobuch nicht sooo toll...
Geschrieben: 30 März 2012 17:19

PapaToto

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Tiefenort
kommentar.png
Forenposts: 86
Clubposts: 35
seit 20.12.2009
display.png
Toshiba 47ZV635G
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2014
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Also ich habe die Klebereste recht einfach abbekommen =)
Da ich Papa bin und ständig mit Feuchttüchern hinter meiner Tochter hinter her muss, habe ich mir gedacht...
Hey mit den Tüchern bekommste alles sauber, dass könnte man doch mal versuchen und siehe da, die Klebereste sind verschwunden ;-)
Die Baby Feuchttücher bekommt man überall für 1-2€ und damit bekommt man den Kleber super runter ;D
Gruß Thorsten

Geschrieben: 30 März 2012 17:24

gelöscht

hatte auch so eigentlich keine Probleme mit dem Kleber.. aber danke für den Tipp
Geschrieben: 30 März 2012 17:39

Manowar

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von PapaToto
Also ich habe die Klebereste recht einfach abbekommen =)
Da ich Papa bin und ständig mit Feuchttüchern hinter meiner Tochter hinter her muss, habe ich mir gedacht...
Hey mit den Tüchern bekommste alles sauber, dass könnte man doch mal versuchen und siehe da, die Klebereste sind verschwunden ;-)
Die Baby Feuchttücher bekommt man überall für 1-2€ und damit bekommt man den Kleber super runter ;D

Genauso hatte ich es gestern auch gemacht. Da sieht man wieder wofür kinder gut sind. *grins*
Geschrieben: 30 März 2012 19:20

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Ich hab einfach ein paar Tropfen Speiseöl auf ein Zewa gegeben und über die inzwischen gut verteilten Klebereste geschrubbt. Danach nochmal mit einem Feuchttuch drüber einem leicht befeuchteten Tuch drüber, und alles war weg. :)
Geschrieben: 30 März 2012 22:25

Mortimer

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 396
Clubposts: 16
seit 03.02.2009
display.png
Metz
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
706
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Unsichtbare (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Vielen Dank für den Tip mit dem Speiseöl. Habe schon geflucht wegen des Klebers, der nicht abgehen wollte.

:thumb:
Geschrieben: 30 März 2012 22:41

Lilien1898

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe meine heute bei Müller Markt gekauft..(genau die mit Fotobuch wie bei Amazon 1.Auflage)..da lagen ca. 10 Stück und bei Saturn auch..habe den ganzen Stress wo sich hier manche gemacht haben eh nicht Verstanden..zumal es nicht Amazon Exclusiv war:eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 1411 Gäste online.