Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 29 März 2012 20:37

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Fedde Box Andi :thumb:

Danke für die Bilder

ENCOM
Geschrieben: 29 März 2012 20:47

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also um mal das Thema zu wechseln...
wie findet ihr die Menüaufmachung?

Ich bin damit sehr zufrieden. Das Menüvideo ist seht gut gelungen und auch nicht gerade kurz. Auch ist alles sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht.
Ein kleines Manko ist meiner Meinung nach, dass immer der komplette Inhalt aller BluRays dargestellt wird und man dann je nach Special das man anklickt aufgefordert wird Disc x einzulegen. Das geschieht zwar schnell und wenn man zurück geht ist man ohne Wartezeiten direkt wieder im jeweiligen Menü, trotzdem ist es ein wenig unglücklich das man erst suchen muss welchen Special man sich denn jetzt auf Disc x angucken kann.
Ansonsten spiegelt die Menüführung die Qualität der Serie und Verpackung wider...absolut klasse.
Geschrieben: 29 März 2012 21:02

DarkZippy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Das Buch abzubekommen war auch nicht das Problem, nur den Kleber vom Buch... Habs jetzt auf meine gute alte Spiritusmethode versucht und den Kleber somit vollständig abbekommen, ohne das das Buch angegriffen wurde. :thumb: Brauche das Buch trotzdem nicht wirklich. ;)

Also bei Boardwalk Empire wars ja genauso. Ich hab das damals einfach so gemacht, dass ich die abgelösten Klebepunkte immer wieder auf die Klebestellen aufgedrückt und abgezogen habe, bis die Klebereste komplett entfernt waren.
Das ist sowieso eine sehr gute Methode Klebereste von FSK Flatschen abzulösen, da nimmt man auch einfach den Aufkleber und klebt den wieder auf die Klebereste und löst so beim Abziehen die Reste mit ab.
Geschrieben: 29 März 2012 21:05

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte auch riesige Probleme den einen Klebepunkt von dem Buch abzubekommen.
Bei sehr vielen Steelbooks sind ja die Rückseiten so aufgeklebt und bist jetzt habe ich das alles ohne große Mühe abbekommen, den ersten auf dem Buch auch- nur der zweite hatte sich irgendwie komplett in seine Bestandteile aufgelöst und lies sich nur durch ewiges rumwischen vom Buch entfernen :(

Hätten sie sich doch sparen können wenn das Buch mit eingeschweißt ist :(!?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 29 März 2012 22:01

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

80415d1333046137-game-of-thrones-dsc04903-gross-.jpg
Hab mal ne Frage zu dem Bild. Bei mir sind oben und unten an dem Schuber so ne Art "Drucklinie" von links nach rechts, wie so kleine "Welle" auf der Pappe, als ob es ein wenig eingedrückt wäre. Auf dem Bild sieht es ähnlich aus. Ist das normal?
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 29 März 2012 22:07

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.

Habt Ihr eigentlich auch so lange Ladezeiten bei den Blu-Rays? Bei meinem Sony BDP-S 480 startet die Disc erst nach rund 2 Minuten... :confused:
Forenfooter-meine-Filme.jpg
Geschrieben: 29 März 2012 22:52

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sowas liegt immer am Player und der Software. Die Konfiguration der Blu ist da zweitrangig. Mein Region free LG braucht 15 Sekunden.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 März 2012 23:02

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maladath
Hab mal ne Frage zu dem Bild. Bei mir sind oben und unten an dem Schuber so ne Art "Drucklinie" von links nach rechts, wie so kleine "Welle" auf der Pappe, als ob es ein wenig eingedrückt wäre. Auf dem Bild sieht es ähnlich aus. Ist das normal?
Ich denk mal dort wurde der Schuber zusammengeklebt!?

Zitat:
Zitat von agentsands
Sowas liegt immer am Player und der Software. Die Konfiguration der Blu ist da zweitrangig. Mein Region free LG braucht 15 Sekunden.
Das könnte man direkt mal nachmachen... mal schauen was das Internet sagt wie das bei mir geht :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 29 März 2012 23:13

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Ich denk mal dort wurde der Schuber zusammengeklebt!?
Hmm, ist das denn bei den anderen und ihren Schubern hier auch so? Hab auf dem Bild unten nochmal verdeutlicht was ich meine. Ob dort der Schuber verklebt wurde weis ich nicht, die Linien verlaufen bei mir nämlich nicht synchron zur Kante, so wie es unten auf dem Bild aussieht. Würde nur gerne wissen ob alle diese "Drucklinien" haben oder ob grade bei meinem Was schweres drauflag.

druckstellen.jpg

Achja, ich hoffe es ist OK wenn ich dein Bild missbrauche? @ Ackerschnacker
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 29 März 2012 23:15

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Jup, genau wie bei mir:

2012-1111rcjj2.jpg

Ach du Heimatland sieht meine Tastatur dreckig aus :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 99 Benutzer und 1425 Gäste online.