Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 29 März 2012 16:14

gelöscht

Na toll, bei mir klebt der Kleber so heftig am Fotobuch, dass ich das Ding auch gleich in die Tonne werfen kann. Wer kommt bloß auf solche Ideen?! Naja, wenigstens klebt nichts am Schuber, das Buch ist mir eh egal. ;)
Geschrieben: 29 März 2012 16:19

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Manowar
so, die box ist heute angekommen.
wollte sie schon wieder zurückschicken, da auf der vorderseite leider ein streifen von links nach rechts mit dem blöden klebstoff war. habe mich schon ziemlich geärgert.
zum glück habe ich den mit einem speziellen reinigungstuch wegbekommen.

auch das lösen des fotobuches war ziemlich umständlich.

war dies bei euch auch so?
Zitat:
Zitat von stoney242
Na toll, bei mir klebt der Kleber so heftig am Fotobuch, dass ich das Ding auch gleich in die Tonne werfen kann. Wer kommt bloß auf solche Ideen?! Naja, wenigstens klebt nichts am Schuber, das Buch ist mir eh egal. ;)

Ich musste eben 15 Minuten lang die nervigen Klebereste entfernen. Sie mussten ja auch unbedingt das Buch auf den Schuberrücken kleben, der damit die "Filminfos" verdeckt, und auf das Buch widerum nochmal nen Zettel mit den Filminfos ... Dazu ein ganz schrecklicher Kleber. Ich hab die Klebereste zwar wegbekommen, allerdings ist mein Buch jetzt ein wenig geknickt. Dazu noch der blaue Balken. Naja, erstmal sacken lassen... :P
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 29 März 2012 16:31

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maladath
Ich musste eben 15 Minuten lang die nervigen Klebereste entfernen. Sie mussten ja auch unbedingt das Buch auf den Schuberrücken kleben, der damit die "Filminfos" verdeckt, und auf das Buch widerum nochmal nen Zettel mit den Filminfos ... Dazu ein ganz schrecklicher Kleber. Ich hab die Klebereste zwar wegbekommen, allerdings ist mein Buch jetzt ein wenig geknickt. Dazu noch der blaue Balken. Naja, erstmal sacken lassen... :P

Ich hatte doch schon geschrieben wie es am besten geht.
Ihr nehmt ein ganz scharfes Messer, am besten eins mit Wellenschliff, dann hebt ihr das Fotobuch an und schneidet den Kleber langsam durch.
Ihr könnt mit jedem Schnitt das Buch ein bisschen mehr anheben und habt es nach 1-2min ab.
Wenn ihr das mit den Händen versucht, dann ist es logisch, dass ihr Knicke bekommt.
Geschrieben: 29 März 2012 16:35

gelöscht

Das Buch abzubekommen war auch nicht das Problem, nur den Kleber vom Buch... Habs jetzt auf meine gute alte Spiritusmethode versucht und den Kleber somit vollständig abbekommen, ohne das das Buch angegriffen wurde. :thumb: Brauche das Buch trotzdem nicht wirklich. ;)
Geschrieben: 29 März 2012 17:37

Gast

Habe jetzt soviel positives gelesen und gehört über die Serie das ich es mir auch vorbestellt hatte!Ich hoffe das die Serie mich genauso überzeugt wie euch..ich laß mich überraschen!

Hmm muss man die Bücher gelesen haben das einem die Serie gefällt?Da die meisten Fans die Bücher gelesen haben
Geschrieben: 29 März 2012 17:45

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Habe jetzt soviel positives gelesen und gehört über die Serie das ich es mir auch vorbestellt hatte!Ich hoffe das die Serie mich genauso überzeugt wie euch..ich laß mich überraschen!

Hmm muss man die Bücher gelesen haben das einem die Serie gefällt?Da die meisten Fans die Bücher gelesen haben

MUSS man nicht, aber wie das immer so ist bleiben einem dann doch einige "AHA"-Effekte verborgen. Die Serie setzt das erste Buch bis auf manch kleines Detail sehr akkurat um.
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 29 März 2012 17:46

Rippchen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte auch meine Probleme mit dem Kleber, habe aber alles behoben. :DMan muß mit dem Finger ganz langsam und stückchenweise den Klebepunkt aufrollen und dann abziehen so hat´s bei mir geklappt. ;)Hat aber auch gedauert, bis der ab war. War keine gute Idee von der Firma:(.

Nosferatu.jpg

Liebe Grüße dat Rippchen

(nix im Moment)

Geschrieben: 29 März 2012 18:28

HeaD

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bamberg
kommentar.png
Forenposts: 248
seit 07.03.2010
display.png
Sony KDL-40W4730
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Das mit dem Kleber ist wirklich eine absolute Katastrophe. Versuch morgen den mal mit Spiritus irgendwie weg zu bekommen.
Warum mussten die das Buch auch einfach draufkleben?-,-
Geschrieben: 29 März 2012 19:49

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.

Hab die Box zwar nicht, aber was ich bisher bei hartnäckigen Aufklebern erfolgreich praktiziert habe: Den Flatschen oder auch anderen Aufkleber ne Minute (oder auch länger) mit nem Föhn an fächern - der Klebstoff der den Flatschen hält verflüssigt sich durch die Erhitzung und der Flatschen lässt sich leichter und rückstandsloser entfernen.

Vielleicht hilft das ja jemanden :)
Geschrieben: 29 März 2012 20:36

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier noch Bilder von mir.

plattdüütsche Grüße
Andreas

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 105 Benutzer und 1550 Gäste online.