Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Virtua Tennis 2009

Gestartet: 06 Mai 2009 13:12 - 31 Antworten

Beschreibung:
Nach nun 2 Jahren Pause kommt die Fortsetzung der beliebten Tennissimulation. Virtua Tennis 2009 wird diesesmal von den Sumo Digital Studios entwickelt und die versprechen einige Verbesserungen und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Mai 2009 21:11

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe heute Mittag mit meinem Kumpel das Spiel gezockt und ich muss sagen es ist ein großer Witz.
Sorry falls dies einige verärgert aber das kann doch nicht ernst gemeint sein.
Die Spieler bekommen fast jeden Ball über's Netz gespielt, egal wie aussichtlos es eigentlich aussieht.
Manchmal ging ein Ballwechsel gute 2-3 Minuten und das ist mehr als übertrieben ;)
Nie landet der Ball ins Netz oder ausserhalb des Spielfelds, erwischt der Spieler den Ball so landet dieser auch zu 100% regelgerecht auf dem Feld des Gegners.
Dabei sehen die Bewegungen der Figuren fast immer identisch aus ohne jegliche Abwechslung.

Ich bin zwar kein Tennis-Fan aber ich habe in der Vergangenheit bessere Spiele in diesem Genre gezockt.
Geschrieben: 05 Juni 2009 14:19

kosta86

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
datteln
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 2
seit 10.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Lupin the Third: Der Meisterdieb
anzahl.png
zuletzt bewertet:
I am Legend
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Zitat:
Zitat von Niko_Bellic
Du hast gegen nen Kumpel gezockt?
Genau das versuch mit nem Kumpel schon seit 3 Tagen!
Kannst du mal bitte erklären wie man jemanden aus seiner Freundesliste zum Spiel einläd?

also hab das wie folgt gemacht, im hauptmenü unter netzwerk dann raum erstellt dann kam mein kumpel automatisch rein, bzw hat er mein raum gesehen und ist eingetreten ganz easy, muss nur schnell gehen den sonst kommen andere in dein raum rein

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 16 Benutzer und 330 Gäste online.