Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Wo sind diverse TV-Sender abgeblieben?

Gestartet: 04 Mai 2009 19:23 - 48 Antworten

Geschrieben: 04 Mai 2009 21:56

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
der heisst DGF - wie du schon geschrieben hast deutsches gesundheitsfernsehen - mein topfield findet ihn aber nicht...

Der Deutsche Gesundheitsfernsehen DGF wird seit Februar dieses Jahres nur mehr im Internet verbreitet.link : http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/1735370_Internetfernsehen-Die-neue-Arena.html
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 04 Mai 2009 22:21

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Blutobi
Der Deutsche Gesundheitsfernsehen DGF wird seit Februar dieses Jahres nur mehr im Internet verbreitet.link : http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/1735370_Internetfernsehen-Die-neue-Arena.html

danke dir! ist also genau dasselbe wie bei tier tv. dann wird's wohl bei giga (computerspiele sender) genau so sein. ich war auch schon auf der homepage konnte dazu aber nichts finden. falls ja noch jemand was weiß. fand den sender recht gut, weil die immer alte und neue games für pc und konsolen vorgestellt haben...

http://www.giga.de/

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Mai 2009 00:17

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ist ja lustig das es leute gibt die noch nicht wissen das GIGA abgesetzt wurde :rolleyes: Das lief doch eigentlich überall im Radio und TV. Auf der GIGA Hompage gibts im Forum auch haufenweise Threads zum Thema.

Ist halt schade,aber was will man machen :o
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 05 Mai 2009 14:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich höre kein radio, weil da nur müll läuft an musik und ich schau auch nicht täglich auf die homepage, weil ich den sender soo oft auch wieder nicht angeschaut habe. man wird ja wohl mal nachfragen dürfen :-(... schon lustig das da andere drüber lachen können...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Mai 2009 14:34

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

*Duftkerze aufstell* entspann dich,war nicht böse gemeint. :o

Dafür hab ich keine ahnung von Politik oder Deutscher Geschichte (als ob es wichtig wäre) ;) Alle zusammen ergeben wir eine allwissende Person :rofl:
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 05 Mai 2009 21:59

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ocko.tv (tschechischer Musiksender) ist leider auch raus...
Geschrieben: 06 Mai 2009 11:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ist schon heftig was da in den letzten wochen / monaten alles an sendern weg ist. und neue interessante sind leider auch nicht dazu gekommen...

Geschrieben: 14 Mai 2009 02:27

shiraz

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 243
Clubposts: 3
seit 19.08.2008
display.png
Samsung UE-55F6170
player.png
Panasonic DMP-BDT374
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony BDP-S5100
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ich höre kein radio, weil da nur müll läuft an musik und ich schau auch nicht täglich auf die homepage, weil ich den sender soo oft auch wieder nicht angeschaut habe. man wird ja wohl mal nachfragen dürfen :-(... schon lustig das da andere drüber lachen können...
Versuche doch mal Internetradio da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei......Der Gratisplayer von"jägermeister" ist nicht übel.....
Geschrieben: 14 Mai 2009 11:25

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

was hat internetradio jetzt mit den sendern zu tun? ich höre weder radio noch internetradio weil mich radio generell nicht interessiert. wenn ich musik hören will leg ich ne platte auf oder leg ne cd ein...

Geschrieben: 14 Mai 2009 15:22

Gast

Gut dass ich das jetzt zufällig lese. Gleich mal Sendersuchlauf durchlaufen lassen und dann alle "toten" Sender aus der Liste entfernt.
Nervt schon, wenn man sich das alles mal sortiert hat und dann immer wieder irgendwelche Sender "absterben". Wenn man nicht dauernd nachguckt und aktuallisiert, hat man nach nem Jahr nur noch Senderleichen eingespeichert.

Ich warte ja eh schon wie blöde drauf, dass es endlich mal anständige HD Sender in Deutschland gibt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 108 Benutzer und 712 Gäste online.