Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

The Saboteur

Gestartet: 04 Mai 2009 01:57 - 112 Antworten

Beschreibung:
Erfahre ein ultimatives Open-World-Szenario im Paris der 1940er Jahre. Kämpfe dich durch die Metropole, kletter über Dächer und flitze durch die Straßen in der Stadt der Liebe. In "The ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Okt 2009 22:23

Gast

Just Getting Started UK Trailer
Geschrieben: 22 Okt 2009 00:08

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:

cooler Trailer, aber man sollte schon noch etwas an der Grafik feilen.:confused:
Geschrieben: 22 Okt 2009 06:35

Gast

Zitat:
Zitat von c151194
cooler Trailer, aber man sollte schon noch etwas an der Grafik feilen.:confused:

Meiner Meinung nach ist die Grafik schon ganz ok, wird aber bestimmt am TV viel besser aussehen
Geschrieben: 22 Okt 2009 10:41

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von bartek94
Meiner Meinung nach ist die Grafik schon ganz ok, wird aber bestimmt am TV viel besser aussehen

Das könnte es vielleicht sein!:)
Geschrieben: 12 Nov 2009 13:25

Gast

Escalation Levels Walkthrough

hier mal neue Videos :)
Geschrieben: 14 Nov 2009 14:07

Gast

The Saboteur: Entwickler spricht von 20 bis 25 Stunden Spielzeit

Lead Designer Tom French hat kürzlich mit einem der Jungs vom offiziellen PlayStation Blog über sein WWII-Actionspiel “The Saboteur” geplaudert. Unter anderem war die Spielzeit im Gespräch, in der ihr den irischen Rennfahrers Sean Devlin durch allerlei zerstörerische Missionen leiten müsst.
“Die Hauptstory des Spiels wird etwa 20 bis 25 Stunden dauern”, so French gegenüber dem EU PS Blog. “Dann gibt es noch Nebenmissionen, die vermutlich weitere fünf Stunden an Content bieten.”
Ein deutlicher Zuwachs im Vergleich zu seiner letzten Aussage. Im Juni äußerte French, dass die Hauptstory etwa 12 bis 18 Stunden Spielzeit erfordert, je nachdem wie schnell man durch die Missionen sprintet. Wie auch immer. Mehr Spielzeit soll uns recht sein.
“The Saboteur” wird in Deutschland nahezu ungeschnitten auf den Markt kommen. Da in Deutschland keine verfassungsfeindliche Symbolik in Spielen erlaubt ist, musste diese für den deutschen Markt natürlich entfernt werden. Die Entfernung der bösen Zeichen soll jedoch der einzige Eingriff sein.

Video: http://www.play3.de/2009/11/14/the-saboteur-entwickler-spricht-von-20-bis-25-stunden-spielzeit/

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 14 Nov 2009 14:36

Gast

ich finde die grafik schon sehr gut das halt deren styl dieses schwarz weis
Geschrieben: 14 Nov 2009 16:27

Gast

Ich auch!Warte aber trotzdem erstmal die Tests ab.
Geschrieben: 14 Nov 2009 19:05

Gast

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Ich auch!Warte aber trotzdem erstmal die Tests ab.

Genau wie ich ;)
Geschrieben: 14 Nov 2009 19:51

Gast

jo test warte ich auch ab dennoch wird es uk gekauft sobald der preis stimmt :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 85 Benutzer und 1016 Gäste online.