Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

The Saboteur

Gestartet: 04 Mai 2009 01:57 - 112 Antworten

Beschreibung:
Erfahre ein ultimatives Open-World-Szenario im Paris der 1940er Jahre. Kämpfe dich durch die Metropole, kletter über Dächer und flitze durch die Straßen in der Stadt der Liebe. In "The ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 01 Okt 2009 19:44

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

The Saboteur: Zwei neue Gameplay-Videos erschienen

Zweiteiliges Walkthrough inside ...

Gameinfo:
The Saboteur
Publisher: Electronic Arts Developer: Pandemic - ps3.png360.png Mehr Infos...

Zu "The Saboteur" wurde nun von Seiten der Entwickler zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht.

The Saboteur erscheint am 04. Dezember 2009 für die Xbox 360 und die PS3.

Links zum Artikel:
Trailer@Gametrailers I

Trailer@Gametrailers II

Videos / Quelle
http://www.consolewars.de/news/26760/the_saboteur_zwei_neue_gameplay-videos_erschienen/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 01 Okt 2009 20:26

Gast

ich finde es kommt jetzt schon recht cool rüber
Geschrieben: 03 Okt 2009 12:57

Gast

The Saboteur will kein typisches WWII-Spiel sein

Tom French, Lead Designer von “The Saboteur”, hat in einem Entwicklertagebuch einige Hintergrundinformationen zum - nach seinen Angaben - untypischen WWII-Spiel veröffentlicht.
“Wir wollten unseren Held zu einem Action-Held machen, so wie wir es selbst in unserem Herzen sein wollen”, so French. “Um uns weiter von einer typischen WWII-Story zu entfernen, haben wir uns vorgenommen, Sean´s Story mehr auf Beweggründe zu setzen, die persönlich motiviert sind, statt auf politische Hintergründe.”
Dabei wurde “The Saboteur” von der realen Story des Widerstandskämpfers William Grover-Williams inspiriert, der seinerzeit ein britisch/französischer Rennfahrer war und sich im 2. Weltkrieg der französischen Resistance anschloss. Williams wurde 1945 in Sachsenhausen exekutiert.
So schnitt man “The Saboteur” mehr auf das Leben des Rennfahrer zu als auf die Geschichte des 2. Weltkriegs. “Es ist mehr Indiana Jones als Der Soldat James Ryan”.
“Wir hatten das Gefühl, dass dies sehr wichtig ist, damit die Spieler in die Rolle des Sean Devlin schlüpfen können und parallel zu ihm zu einem Saboteur werden.”
“Ihr könnt die originale Story des Saboteurs spielen, in alten Rennwagen durch durch die Straßen von Paris rasen, den Eiffelturm erklimmen, den Weg durch die Nazis freischießen, deren Operationen sabotieren, durch brennende Zeppeline jagen, Züge entgleisen lassen - und das war nur ein kleiner Teil der großen Action-Momente.”
thumbs_245050.jpg

thumbs_245051.jpg

thumbs_245052.jpg

thumbs_245053.jpg

thumbs_245054.jpg

thumbs_245055.jpg

thumbs_245056.jpg

thumbs_245057.jpg

thumbs_245049.jpg

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 03 Okt 2009 18:49

Gast

ich werde es mir holen naja ich denke das war auch klar alleine wegen der story
Geschrieben: 03 Okt 2009 19:15

Gast

Zitat:
Zitat von sas81

ich holle es mir auch ! vielleicht ein monat später, aber auf jeden fall werde ich es mir holen :cool:
Geschrieben: 03 Okt 2009 19:42

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Saboteur

Neue Screens zum Action-Adventure

Saboteur181.jpg

Am 3. Dezember erscheint in Deutschland bekanntlich die Untergrund-Action The Saboteur für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3. Zu diesem Titel sind jüngst ein paar weitere Screenshots online gegangen. Die Bilder zeigen den männlichen Hauptcharakter in Aktion. Dabei lässt unser Held auch schon mal die Fäuste sprechen.

Saboteur wird von den Pandemic Studios ("Star Wars Battlefront") entwickelt und handelt vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkrieges. Der Spieler übernimmt die Rolle des irischen Untergrundkämpfers Sean Devlin, der dem französischen Widerstand angehört, und führt als solcher Sabotage-Operationen gegen Hitlers Truppen im von der Wehrmacht besetzten Paris durch. Die grafische Darstellung ist teils in Schwarz-Weiß, teils in Farbe gehalten.

Saboteur ist ein Action-Adventure mit taktischen Elementen. Unser Mann ist sehr vielseitig einsetzbar. Er kennt sich nicht nur mit Schießprügeln aus, sondern ist außerdem ein guter Faustkämpfer, Fallschirmspringer, Kletter-Maxe und Stunt-erprobter Autofahrer.

Zum Bildmaterial gelangt Ihr hier:
http://www.gamestar.de/screenshots/action/80949/the_sabote..

Quelle: www.gamestar.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77953r_r_line.gif
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 03 Okt 2009 19:46

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von sas81

ich lasse es mir zu weihnachten schenken ;) EA hat mein respekt. mit dead space, brütal legend oder eben Saboteur gehen die mal neue wege und riskieren was. das muss belohnt werden ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 04 Okt 2009 13:43

Gast

was cool wäre wenn die uk version (andere kommt mir nicht ins haus) Deutsch wäre

Man es ist extrem windig hier in der südstadt hannover
Geschrieben: 05 Okt 2009 20:55

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

The Saboteur: Hinterhältig - Zugüberfall auf Französisch

vorherige Das Actionspiel "The Saboteur" lässt Sie zum französischen Widerstandskämpfer gegen die Nazis werden. Das aktuelle Video zeigt einen waghalsigen Sabotageakt auf einen wichtigen Wissenschaftler.

"The Saboteur" will mit einem einzigartigen Grafikstil und einer neuen Perspektive dem doch etwas verbrauchten Zweiter-Weltkriegs-Szenario zu neuen Leben verhelfen. Als französischer Widerstandskämpfer schwächen Sie durch Sabotageakte die Nazis. Im Video ist ein Anschlag auf eine Zugbrücke zu sehen. Dafür begibt sich der Protagonist Shawn aus dem praktisch kleine Paris auf das ländliche Frankreich.

Im Video wird deutlich, dass es der Schleich-Anteil des Spiels relativ gering bleibt. Zwar können Sie versuchen, möglichst unbemerkt die Wachen auszuschalten und sich dafür sogar a la "Hitman" deren Kleidung zur Tarnung aneignen, aber im gezeigten Gameplay domineren offene Gefechte. Dabei macht das Spiel einen soliden Eindruck, vor allem der ungewöhnliche Grafikstil kann überzeugen. Am 03. Dezember ist es dann soweit und Sie können in die filmreife Atmosphäre von "The Saboteur" eintauchen.

The Saboteur - Countryside Terror walkthrough part 1

http://www.youtube.com/watch?v=tgsK5YeNlRQ

The Saboteur - Countryside Terror walkthrough part 2

http://www.youtube.com/watch?v=Yn7-ji0cIxc

http://www.spieleradar.de/news/the-saboteur/0_10299_4276/hinterhaeltig-zugueberfall-auf-franzoesisch.html
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 05 Okt 2009 22:17

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von bartek94
ich holle es mir auch ! vielleicht ein monat später, aber auf jeden fall werde ich es mir holen :cool:

Ich denke ich warte mal 3-4 Monate ab muss mir erst mal noch einige Games holen:

NFS Shift:thumb:
FIFA10
PES10
C.O.D MW2:thumb:
Uncharted2:thumb:
OPF DR2:thumb:

und vielleicht noc ein paar ältere Games die aber auch
gute Bewertungen haben!

vielleicht gebraucht oder so vom Forum....

aber wieder zu the Saboteur ich denke das Game könnte nicht gerade der HIT werden aber es könnte sehr viele Fans anlocken! Also so ein Mittelding!:cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 66 Benutzer und 378 Gäste online.