Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Wie viele Trophäen habt ihr?

Gestartet: 30 Apr 2009 22:11 - 692 Antworten

Geschrieben: 24 Nov 2009 22:05

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Leute ihr seid ja mal total krank. Wie kann man so viele Platin sammeln? Wieviel Zeit habt ihr denn? Wann hattet ihr das letzte mal Sex? Sind schon Spinnweben im Bart? Habt ihr schon einen künstlichen Darmausgang, weil ihr nicht mehr aufstehen könnt? Leck mich fett, bin echt beeindruckt. 18 Platinum, da sind mir ja echt die Augen rausgefallen. Zum Glück kann ich blind tippen. :D ;)
-GAME OVER-
Geschrieben: 24 Nov 2009 22:08

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
Trophy-Synchronisation derzeit Fehlerhaft :(

Einige werden es vielleicht schon bemerkt haben. Wenn man seine Trophäen Synchronisieren will, bekommt man eine Fehlermeldung.
Jetzt hat sich Community Manager Skalli im offiziellen PlayStation Forum zu Wort gemeldet.
Es liegt an den Servern, die zu bestimmten Zeiten schlicht und einfach überlastet sind. Aber es wird dran gearbeitet und bald soll alles wieder brav 100% laufen.

ok, denn danke für den hinweis...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Nov 2009 22:16

Gast

Zitat:
Zitat von Becks
Leute ihr seid ja mal total krank. Wie kann man so viele Platin sammeln? Wieviel Zeit habt ihr denn? Wann hattet ihr das letzte mal Sex? Sind schon Spinnweben im Bart? Habt ihr schon einen künstlichen Darmausgang, weil ihr nicht mehr aufstehen könnt? Leck mich fett, bin echt beeindruckt. 18 Platinum, da sind mir ja echt die Augen rausgefallen. Zum Glück kann ich blind tippen. :D ;)

:D Kann mich nicht halten...:rofl:
Geschrieben: 24 Nov 2009 22:31

Gast

Zitat:
Zitat von Becks

ja platin sammeln macht auch fun ;-)
Geschrieben: 25 Nov 2009 06:43

Gast

Zurzeit habe ich 502 Trophies ;)
Meine letzte war Platin bei MW2 :D
Geschrieben: 25 Nov 2009 07:21

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Schon krass wieviele Trophies hier so mancher Gamer hat. Da kriegt man direkt mal Lust auch seine eigenen Trophies wieder etwas aufzustocken. Denn wie man sieht sinds bei mir nicht ganz so viele. Vor allem nicht was den Platinbereich angeht :D
Geschrieben: 25 Nov 2009 09:20

bamloki

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Graz
kommentar.png
Forenposts: 41
Clubposts: 6
seit 05.11.2009
display.png
Samsung PS-50C7790
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Christopher Nolans „Memento“ ab Januar 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Stichtag
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Siehe Signatur :D
Hab die PS3 allerdings erst ein knappes Monat, find die Trophy-Sammlerei aber ganz lustig ^^
bamloki.jpg
Geschrieben: 29 Nov 2009 15:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

könnt ihr inzwischen wieder eure trophäen synchronisieren? bei mir geht das immer noch nicht...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 29 Nov 2009 16:03

Gast

Ich habe zurzeit so um die 500 Trophy`s, darunter 3 Platin, bald kommt jedoch noch AC 2 Platin dazu;)

Ja, zur Zeit funktioniert des mit dem Synchronisieren bei mir
Geschrieben: 02 Dez 2009 22:01

smikz

user-rank
Blu-ray Starter

ich hab zuviele -.- kommt davon, wenn man 2 monate auf den beginn des studiums wartet^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 55 Benutzer und 225 Gäste online.