Geschrieben: 21 Mai 2010 09:12

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 174
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
Samsung LE-40F86BD
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
6
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 5x Blu-rays zu
The Reach - In der
Schusslinie
Bedankte sich 4 mal.
DerGendo ließt gerade div. MARVEL Comics
Zum Glück ist jetzt langes Wochenende. Sitz hier im Büro und würde doch viel lieber durch die Gegend reiten und Banden aufmischen, oder Kojoten jagen :))
Wirklich toll das Spiel. Schön ist auch das es die gleiche Steuerung wie GTA 4 hat. Da muss man sich nicht groß umgewöhnen. :)
Geschrieben: 21 Mai 2010 09:25
Gast
Wofür braucht man die Kräuter? Weis das jemand von Euch?
Hab mir das Spiel Gestern noch zugelegt...jagen ist genial und selbst ich treffe da mal was...komme immer noch nicht mit dem Zielen klar...aber Übung macht den Meister.
Habe übrigens die 360´Variante.
Geschrieben: 21 Mai 2010 09:39

Amaray Freak
Blu-ray Profi
Aktivität:
Zitat:
Zitat von ThomasW;1429274
Wofür braucht man die Kräuter? Weis das jemand von Euch?
Hab mir das Spiel Gestern noch zugelegt...jagen ist genial und selbst ich treffe da mal was...komme immer noch nicht mit dem Zielen klar...aber Übung macht den Meister.
Habe übrigens die 360´Variante.
Hier habe ich gefunden:
Überall in der Prärie findet John diverse Kräuter, die er pflücken kann. Das Kraut verkauft er dann in den Läden, manchmal braucht er es auch für Missionen (Blumenstrauß pflücken, Heilmittel brauen etc.). Tipp: Im General Store gibt es eine Karte, die für kurze Zeit alle Kräuter in der Umgebung zeigt. Ideal, wenn ihr mal schnell Grünzeug braucht.
Vergiss den Alltag mal für einen Moment. Du gibst die ganze
Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer
einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"
Geschrieben: 21 Mai 2010 09:42

Blu-ray Starter
Aktivität:
seit 18.06.2009
Samsung LE-40F86BD
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
6
zuletzt kommentiert:
The Reach - In der
Schusslinie
Bedankte sich 4 mal.
Meine generelle Regel:
Immer erst mal alles Sammeln, bis man weiss, wofür man es braucht. Verkaufen kann man es später immernoch.
Geschrieben: 21 Mai 2010 09:45

Amaray Freak
Blu-ray Profi
Aktivität:
Was ich mich jetzt frage was passiert wenn man weiter LEvelt. bekommt man davon neue anzüge oder was verändert sich da ?!
Ich mein jetzt mit töte 5 Hirsche, sammle so und soviele kräuter und diese sachen halt.
Das macht mir immoment am meisten Spass. Fragt sich nur was sich da verbessert und was man bekommt.
Geschrieben: 21 Mai 2010 09:55

Blu-ray Starter
Aktivität:
seit 18.06.2009
Samsung LE-40F86BD
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
6
zuletzt kommentiert:
The Reach - In der
Schusslinie
Bedankte sich 4 mal.
Na ich denke vor allem nen Erfolg, aber klamotten kann ich mir auch vorstellen.
Ich hab die XBOX Version und hab für irgendwas auch Avatar Klamotten bekommen,
Darüber hinaus steigt dein Ruhm natürlich auch an.
Geschrieben: 21 Mai 2010 09:59

Amaray Freak
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Zitat:
Zitat von XoReZ;1429332
Was ich mich jetzt frage was passiert wenn man weiter LEvelt. bekommt man davon neue anzüge oder was verändert sich da ?!
Ich mein jetzt mit töte 5 Hirsche, sammle so und soviele kräuter und diese sachen halt.
Das macht mir immoment am meisten Spass. Fragt sich nur was sich da verbessert und was man bekommt.
Einerseits werden Attribute verbessert, auf der anderen Seite braucht man viele solcher Dinge in der Tat, um Kostüme freizuschalten. Im Kostüm-Menü kannst du ja jeweils sehen, welche Missionen/Aufgaben du für das jeweilige Outfit erledigen musst. Viele davon sind "Sammle x".
Geschrieben: 21 Mai 2010 10:01

Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
LG 47LW5400
Sony BDP-S350
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
47
Mediabooks:
2
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum
neusten "Call of Duty"
Ableger "Advanced
Warfare"
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!
Ich mach gerade die Missionen für die Eiskalter Cowboy (oder so ähnlich) Klamotten und muß jetzt in Armadillo so nen Typen fassen, tot oder lebendig, wo ist der Kerl? Hat da jemand ne Ahnung?
Ansonsten kann ich sagen das mir das Spiel um längen besser gefällt als GTA IV, weniger Frameeinbrüche, die Steuerung geht leichter von der Hand, sympathischere Charaktere, und ein absolut unverbrauchtes Setting. Was aber nicht schlecht gewesen wäre ist das das eigene Pferd auf der Karte zu sehen ist. Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert das ich es einfach verloren habe und dann in der Gegend rumsuchen mußte. War schon blöd.
Geschrieben: 21 Mai 2010 10:03

Amaray Freak
Blu-ray Profi
Aktivität:
Ähm du kannst doch pfeifen ... dann kommt doch immer ein neues Pferd oder ?! Was ich immer amüsant finde ... das Pferd hat ohren wie Lassie du kannst meilenweit weg sein das Pferd hört dich.
Das kann glaube ich ne ameise auf 100 km furzen hören :rofl:
Ich habe mich aber auch desöfteren aufs falsche Pferd gesetzt ?!
Geschrieben: 21 Mai 2010 10:04

Blu-ray Starter
Aktivität:
Wisst ihr eigentlich wie schmerzhaft das ist, hier zu lesen, wie ihr das Spiel spielt, während ich auf den DHL Mann warte? :)