Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Red Dead Redemption (PS3)

Gestartet: 27 Apr 2009 13:58 - 1579 Antworten

Beschreibung:
Red Dead Redemption spielt in der Wende des 20. Jahrhunderts, als das Weite Land Platz für die Industrie macht und ein neues Zeitalter anbricht - wir befinden uns in einem epischen Western. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Mai 2010 15:05

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

SOOOO .. die ersten paar Minuten gespielt und bis jetzt SAUGEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!

Gameplay ...

saugeil wie gta halt. Bis jetzt gefehlt mir die steuerung sehr sehr gut.

Grafik ...

ok man merkt es ist nicht perfekt. Man erkennt leichtes flimmern und es gibt leichte beleuchtungsfehler wenn staub über dem boden schwebt und man sich anfängt zubewegen sieht man leichtes flackern von der helligkeit (als würde eine das licht ein und aus Schalten) aber nur ganzzzz leicht. Im grossen ist die grafik vielllllll besser als bei gta 4 ... besonders freut mich das der hintergurnd und die weite super zuerkennen ist und nicht verschwindet in leichtem nebel + unschärfe wie bei GTA 4.

Sound....

ich bin ja ein großer von von .. Für ein Hand voll Dollar ... und ich muss sagen mir geht einer ab .hehehehe. Saugeile Stimmung und aufmachung.

So bin ma weiterzocken denke jetzt gehts richtig los. Bin schon geritten und durfte schon schiessen (ohne automatisches Zielsystem - habs auf "normal" und man muss schon selbst zielen- ... lässt sich ünrigends sehr geschmeidig und simpel bedienen macht richtig Spass)

Hat das schon wer auf expert gestellt ?! ich finde unter normal isses ja schon so das man selbst zielen muss.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 20 Mai 2010 15:13

winnetou78

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Deutschland
Schwedt
kommentar.png
Forenposts: 231
Clubposts: 2
seit 06.09.2009
display.png
Sony KDL-46W4000
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die glorreichen Sieben
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

aber nur ganzzzz leicht. Im grossen ist die grafik vielllllll besser als bei gta 4

Du gibst mir wieder Lebensfreude:D:D
Geschrieben: 20 Mai 2010 15:15

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ne echt im vergleich zu gta 4 ... viellllllllll besser. Leider sieht man etwas flimmern aber das is echt nicht schlimm. Bischen was gibs immer zumeckern :p
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 20 Mai 2010 15:26

Gast

Ich hab die AT version. Bei mir geht der Code fuer die Extra inhalt nicht. Hat das noch einer. Dar steht immer keine Verbindung zum Server.:confused:
Geschrieben: 20 Mai 2010 15:31

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht gehts erst ab morgen, zum offiziellen Releasedate.
Geschrieben: 20 Mai 2010 15:33

Gast

Hoffe ich mal . oder liegt es daran das ich ne deutschen Account hab und die AT version ?:eek:
Geschrieben: 20 Mai 2010 15:34

Cornholio

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Hemhofen
kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 270
seit 09.05.2010
display.png
Panasonic TH-42PV60
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
56
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dead Space 2": Deutsche Version wird verschoben
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 118 mal.
Cornholio Star Wars Blu-ray ist da!

Zitat:
RDR becomes Amazon UK’s best-selling pre-order this year to date

Amazon UK has revealed Red Dead Redemption is the biggest pre-ordered title from the retailer this year so far.

Read the rest of this entry »

Zitat:
RDR invisibility bugs being fixed by Rockstar

Rockstar’s said that it is currently fixing any invisibility bugs being found in Red Dead Redemption.

Read the rest of this entry »

Quelle: Direktlink
Gruß Marcus
CORNHOLIO_banner.jpg
Are You Threatening Me?
Geschrieben: 20 Mai 2010 15:43

gelöscht

Scheint aber noch nicht alles zu funktionieren, wie man sich das wünscht. Da muss wohl noch dran gearbeitet werden...;)

http://www.playstationfront.de/news-1082-10321-Red_Dead_Redemption.html
Geschrieben: 20 Mai 2010 15:45

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@Nanakuli: Einen Beitrag über dir, ist die Nachricht verlinkt, in der steht, das Rockstar bereits an dem Problem arbeitet. ;)
Geschrieben: 20 Mai 2010 16:05

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

An die die es haben mal eine Frage.

Wie kann man sein Pferd stoppen wenn man in vollen gallop ist ... weil wenn ich in der stadt schnell voran will mit dem pferd kann ich es irgendwie nicht mehr anhalten und ich renn gegen ne mauer und wenn ein abgrund kommt hab ich meist gelitten ... :o

Ich finde nirgends was ... ok man kanns auslaufen lassen aber was is wenn man schnell stoppen muss. oO
xorez.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 106 Benutzer und 1836 Gäste online.