das war gestern echt ein schlimmer tag für mich, als ich das gesehen habe. hatte mich echt tierisch auf das game gefreut und wollte es mir sogar zum vollpreis kaufen, aber jetzt werde ich dafür sorgen, dass der gewinn der entwickler so niedrig, wie möglich liegt, bzw. bei 0, wenn ich es irgendwo gebraucht bekomme. so eine frechheit soll nicht belohnt werden!
kurz nachdem diese bilder veröffentlicht wurden, kam die meldung, dass das game eines der teuersten games der geschichte, mit ca. 100 mio dollar entwicklungskosten ist. schade nur, dass sie davon scheinbar nur 5% in die ps3-version gesteckt haben.
R* San Diego ist aber auch für seine unfähigkeit auf dem ps3-system bekannt. die haben bei midnight club L.A. genau die selben fehler gemacht: keine richtige hd-auflösung, schlechtes antialising und ingame objekte werfen keine schatten. bei red dead redemtion geht es sogar noch weiter, dass unfassbar viele ingame objekte einfach fehlen. allein an gras, hat die ps3 geschätzt nur 1/3 so viele büschel, wie die xbox360-version. mit abstand der schlechteste entwickler, den wir uns für red dead redemption wünschen konnten.
ICH RUFE ZUM BOYKOTT!
btw.: wie sollte ich denn thread bitte finden, wenn dieser bei den normalen ps3-spielen steht und nicht unter spielen ab 18?