Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Red Dead Redemption (PS3)

Gestartet: 27 Apr 2009 13:58 - 1579 Antworten

Beschreibung:
Red Dead Redemption spielt in der Wende des 20. Jahrhunderts, als das Weite Land Platz für die Industrie macht und ein neues Zeitalter anbricht - wir befinden uns in einem epischen Western. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Mai 2010 17:20

Gast

Ich habs fuer die Ps3 bestellt. Mich interessieren die Wertungen nicht so. Ob nun Ps3 o. 360 . Beides hat vor u. nachteile. Eins steht fest das Game rockt auf beiden Konsolen. Und die kleinen Unterschiede zwischen Ps3 und 360. Seh ich eh nicht. Hauptsache ich kann mit meinem Pferd den wilden Westen unsicher machen.:thumb:;)
Geschrieben: 18 Mai 2010 17:27

DEAD SPACE

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bad König
kommentar.png
Forenposts: 317
Clubposts: 10
seit 22.11.2008
display.png
Samsung UE-40D6510
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Für kurze Zeit: Blu-ray Disc zu „Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll“ für 15,97 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
DEAD SPACE Verkaufe Dead Island bei intresse PN an mich

Ja ich habe beide PS3 & Xbox 360 dan werde ich um bestellen wen dan will ich ja das beste.
Wie so gibt es manch mal eigentlich unterschiede bei Grafik/Farben?
Mal ist die PS3 besser dan die Xbox 360?
Ich finde in der heutigen Zeit dürften da für den stolzen Preis von 50-70€ keine unterschiede geben.
Geschrieben: 18 Mai 2010 17:31

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DEAD SPACE
Ja ich habe beide PS3 & Xbox 360 dan werde ich um bestellen wen dan will ich ja das beste.
Ich finde in der heutigen Zeit dürften da für den stolzen Preis von 50-70€ keine unterschiede geben.

Weil das Spiel (wie viele andere auch) für die Xbox360 entwickelt und dann auf die PS3 portiert wurde. Da die Konsolen von der Programmierung/Entwicklungstechnik anders beschaffen sind, entstehen dabei eben solche Abweichungen. Es ist daher nicht so, dass die PS3 den Anforderungen des Spiels nicht gewachsen wäre, es wurde einfach nur nicht dafür optimiert.
Geschrieben: 18 Mai 2010 17:34

Citral

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hols auch für die 360er. Warum für die Ps kaufen,wenn es alle Kumpels auf der 360er zocken
Geschrieben: 18 Mai 2010 17:52

Gast

Zitat:
Zitat von DEAD SPACE

Ist sogar ziemlich häufig so. Z.b. bei Bayonetta sieht die XBOX Version besser aus. Bei FF XIII dafür die PS3 Fassung.

Richtig schlecht wird aber keines aussehen. D.h. auch Bayonetta für die PS3 und FF XIII für die XBOX sehen sehr gut aus. Wen man allerdings schon die Wahl hat sollte man sich mMn auch für die bessere Version entscheiden.
Geschrieben: 18 Mai 2010 18:04

Gast

Gerücht: Red Dead Redemption auf PS3 in sub-HD-Auflösung

Unaufhaltsame Pixelzähler haben offenbar herausgefunden, dass “Red Dead Redemption” auf der PS3 mit der selben Auflösung wie “GTA IV” dargestellt wird.
Das bedeutet, es läuft bei 640×1152 Pixeln, die Xbox 360-Version läuft dagegen in 720p mit 2x Anti-Aliasing. Das Resultat der ca. 20 Prozent geringeren Rendering-Auflösung ist eine minimal geringere Bildschärfe, sagen die Jungs von beyond3d.com. Sie haben auch herausgefunden haben, dass “Halo 3″ in sub-HD läuft.
Den Unterschied wird wahrscheinlich sowieso kaum jemand feststellen können, da die wenigsten Gamer beide Versionen im direkten Vergleich spielen werden. Bisher hat Rockstar diesen Fakt auch noch nicht bestätigt, sodass wir diese Information als Gerücht ansehen.
Ab kommendem Freitag können wir uns selbst von der Grafik des Spiels überzeugen.

http://www.play3.de/2010/05/18/gerucht-red-dead-redemption-auf-ps3-in-sub-hd-auflosung/
Geschrieben: 18 Mai 2010 18:05

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

dieses gelaber was nun besser ist ist so überflüssig wie AK's unterwäsche :D

ich hab mir die xbox version geholt weil alle meine freunde auch für die box holen, ist also nur ein logischer schritt. den unterschied wird keiner aber auch keiner von euch hier bemerken außer ihr habt direkt nebeneinander 2 fernsehr mit beiden versionen stehen !!!
Gruß Benny
Geschrieben: 18 Mai 2010 18:08

Gast

setchmo was ist ne unterhose?:rofl:
Geschrieben: 18 Mai 2010 18:11

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AK84
Gerücht: Red Dead Redemption auf PS3 in sub-HD-Auflösung

Unaufhaltsame Pixelzähler haben offenbar herausgefunden, dass “Red Dead Redemption” auf der PS3 mit der selben Auflösung wie “GTA IV” dargestellt wird.
Das bedeutet, es läuft bei 640×1152 Pixeln, die Xbox 360-Version läuft dagegen in 720p mit 2x Anti-Aliasing. Das Resultat der ca. 20 Prozent geringeren Rendering-Auflösung ist eine minimal geringere Bildschärfe, sagen die Jungs von beyond3d.com. Sie haben auch herausgefunden haben, dass “Halo 3″ in sub-HD läuft.
Den Unterschied wird wahrscheinlich sowieso kaum jemand feststellen können, da die wenigsten Gamer beide Versionen im direkten Vergleich spielen werden. Bisher hat Rockstar diesen Fakt auch noch nicht bestätigt, sodass wir diese Information als Gerücht ansehen.
Ab kommendem Freitag können wir uns selbst von der Grafik des Spiels überzeugen.

http://www.play3.de/2010/05/18/gerucht-red-dead-redemption-auf-ps3-in-sub-hd-auflosung/

Gta 4 sieht aber auch nichtt prickelnd aus auf der PS3 (verschwommener Hintergrund etc.) .... irgendwie wird mir immer mulmiger :eek:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 18 Mai 2010 18:17

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von XoReZ
Gta 4 sieht aber auch nichtt prickelnd aus auf der PS3 (verschwommener Hintergrund etc.) .... irgendwie wird mir immer mulmiger :eek:

sie sagen doch minimal. hört doch auf zu weinen ;) kauft es für die konsole wo ihr glaubt mit mehr leuten (freunden) spielen zu können.

die unterschiede bemerkt kein schwein!

@ ak, du sagst es digga. :p
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 23 Benutzer und 184 Gäste online.