Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Red Dead Redemption (PS3)

Gestartet: 27 Apr 2009 13:58 - 1579 Antworten

Beschreibung:
Red Dead Redemption spielt in der Wende des 20. Jahrhunderts, als das Weite Land Platz für die Industrie macht und ein neues Zeitalter anbricht - wir befinden uns in einem epischen Western. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 13 Dez 2010 23:10

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von GoaGTS
Danke. Ich hatte das mit den Pferden falsch verstanden. Dachte eben genanntes Getier gehört zu den vieren. Aber ist jetzt auch egal. Ich hatte alle vier Pferde schon, aber irgendwie bleiben die mir nicht. Wie das Zureiten funktioniert, konnte ich nicht finden. Hab es mit anbinden (dann heißt es ja, dass dies mein treues Ross wäre) und zureiten auf der Ridgewood Farm (so wie im Hauptspiel) probiert, aber ging nicht. Ist mir aber mittlerweile auch egal. :)

SPOILER! Inhalt einblenden

Wenn du Undead Nightmare durchspielst, bekommst du für alle vier PFerde eine "Besitzurkunde". Wenn du in deinem Inventarmenü das entsprechende Pferd anwählst, kommt es sofort. ;)
Und ja, man kann auch alles erst nach der Hauptstory machen. Habe ich auch!
Geschrieben: 17 Dez 2010 16:42

gelöscht

Red Dead Redemption - Knapp 8 Millionen Verkäufe

Aus dem neusten Finanzbericht von Take Two hatte man den angegeben, dass sich Red Dead Redemption schon fast 8 Millionen Mal verkauft hat. Auch nächstes Jahr hat man mit Titeln wie L.A. Noire, Top Spin 4, Major League Baseball 2K11, Duke Nukem Forever, Spec Ops: The Line, XCOM und BioShock ein breites Games-Angebot zu bieten.

In diesem Jahr konnte man den Nettoumsatz um 65% im Vergleich zum Vorjahr erhöhen und einen Nettogewinn von $42.600.000 erwirtschaften. Laut Take 2 CEO Ben Feder hat man damit das gesetzte Ziel erreicht und das auch ohne ein GTA und das sogar die 2K Sports Serie soll diesmal rentabel gewesen sein.

rdr-un.jpg

http://ps3inside.de/forum/allgemein/20091-red-dead-redemption-knapp-8-millionen-verkaeufe.html
Geschrieben: 21 Dez 2010 10:03

Gast

Red Dead Redemption: Eine Geschichte voller Betrug, Manipulation und Missbrauch?

In einem mittlerweile wieder gelöschten Blog-Eintrag trat Zero Dean von Rockstar San Diego nach und ging auf die seiner Meinung nach katastrophalen Arbeitsbedingungen bei der Entwicklung von “Red Dead Redemption” ein. Diese beschreibt er als eine Geschichte voller Betrug, Manipulation und Missbrauch, aus der man problemlos eine Comedy-Sendung hätte drehen können.
Zero Dean: “Etwa ein Jahr, nachdem ich der Firma beigetreten bin, drehten die Leute von oben durch und regten sich darüber auf, wie lange das Spiel bereits in Entwicklung ist, wie viel Geld es verschlingt, und ärgerten sich über den Releasetermin. Und das war der Punkt, an dem der Horror und die Manipulationen begannen. Erst langsam, ehe sie nach meinem Empfinden ausarteten.”
“Ernsthaft: Hätte man die Vorgänge hier im Büro gefilmt, sie hätten für die Leute eine klasse Comedy-Sendung abgegeben. Traurigerweise war es das reale Leben und die Hölle für die Leute. Manche wollten den Konzern verlassen, konnten es wegen ihren Kindern oder der schlechten Job-Perspektiven aber nicht tun.”
Als man die tägliche Arbeitszeit ohne Vergütung von acht auf zwölf Stunden anhob und den Entwicklern eine Sechs Tage-Woche aufzwang, brach die Motivation des Teams ein und Zero Dean entschloss sich, eine kritische Mail an zwei Mitarbeiter zu senden, die offensichtlich von der Chef-Etage abgefangen beziehungsweise mitgelesen wurden. Nur wenige Minuten später sei er in das Büro seines Vorgesetzten gerufen worden, der ihn zehn bis fünfzehn Minuten beleidigte.
Auch wenn er sich zunächst dazu entschlossen habe, die unmenschlichen Arbeitsbedingungen weiter zu ertragen, war das Maß voll, als die Vorgesetzten das Lob für “Red Dead Redemption” abstaubten. Nur wenige Tage später entschloss sich Zero Dean dazu, seinen Schreibtisch zu räumen.

http://www.play3.de/2010/12/21/red-dead-redemption-eine-geschichte-voller-betrug-manipulation-und-missbrauch/
Geschrieben: 03 Jan 2011 15:48

Gast

Rockstar: Ausreichend Ideen für Red Dead Redemption-Sequel

Auch wenn man einen möglichen Nachfolger zur Wild West-Action “Red Dead Redemption” bisher nicht bestätigen wollte, scheint das Sequel zumindest intern ein Thema zu sein. Wie Rockstars Jeronimo Barrea im Gespräch mit dem Offiziellen PlayStation Magazin zu verstehen gab, freut man sich ungemein über den Erfolg des Titels, der vor allem durch Mund-zu-Mund-Propaganda zustande kam.
“Am meisten freuen wir uns über die hohe Anzahl an Spielern, die den Titel geliebt, bis zum Ende gespielt und dann ihre Freunde ermuntert haben, es ebenfalls zu spielen - ohne ihnen das Ende zu verraten, wie wir hoffen”, so Barrea, der gleichzeitig versicherte, dass es zahlreiche Ideen nicht ins Spiel schafften.
“In allen Spielen, die wir machen, gibt es einige Ideen, die wir nicht im Titel unterbringen konnten”, entgegnet er auf die Frage, ob ausreichend Ideen für ein Sequel vorhanden wären.

http://www.play3.de/2011/01/03/rockstar-ausreichend-ideen-fur-red-dead-redemption-sequel/
Geschrieben: 06 Jan 2011 18:53

Gast

Neues Update für Red Dead Redemption und Undead Nightmare veröffentlicht

Rockstar hat eine neues Update für “Red Dead Redemption”, “Undead Nightmare” und “Liars & Cheats” veröffentlicht. Der Download wird beim nächsten Spielstart angeboten.
In der Update-Liste finden sich verschiedene Fehlerbereinigungen. Unter anderem wurde das Reboot-Problem behoben, das beim Wechsel vom Multi- zum Singleplayer-Modus (und umgekehrt) auftrat. Eine umfassende, englischsprachige Übersicht mit allen Änderungen findet ihr hier.

http://www.play3.de/2011/01/06/neues-update-fur-red-dead-redemption-und-undead-nightmare-veroffentlicht/
Geschrieben: 18 Jan 2011 18:17

Gast

Red Dead Redemption: XP-Challenge gestartet

Rockstar ruft auf der offiziellen Unternehmensseite zu einer “Red Dead Redemption”-XP-Challenge auf, bei der sich PlayStation-3- und Xbox360-Spieler gegenüberstehen. Als Belohnung winken verschiedene Avatar-Kostüme für die jeweilige Plattform (PlayStation Home und Xbox Live - siehe unten).
Beim kollektiven Wettbewerb zählen alle Punkte, die ihr ab sofort im Multiplayer-Part des Spiels sammelt. Den Fortschritt könnt ihr hier verfolgen. Sobald eine Gruppe die vollen 100 Prozent des Thermometers erreicht hat, werden die Avatare zur Verfügung gestellt.
blog_meter-490x275.jpg

blog_ps3_avatars-490x275.jpg

http://www.play3.de/2011/01/18/red-dead-redemption-xp-challenge-gestartet/
Geschrieben: 21 Jan 2011 23:48

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Hat noch wer das Problem, dass bei Undead Nightmare Krieg immer in eine Richtung zieht? Also ich drücke nichts und das Pferd lenkt ganz schön stark nach links. Ist doch ganz schön nervig.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 22 Jan 2011 09:25

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ist mir bisher nicht aufgefallen,schlimm sind nur die normalen Zombie-Pferdchen,die gehen gar nicht..
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 22 Jan 2011 09:57

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Mh was mir jetzt eben so aufgefallen ist, nachdem ich weiter gespielt habe. Mein Krieg brennt gar nicht mehr. Ich dachte erst, dass es evtl. immer nur eine bestimmte Zeit brennt und dann aufhört, also immer im wechsel. Kann es sein, dass diese besonderen Pferde auch sterben können und ich dann ein normales untotes Pferd bekommen habe?:confused:
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 22 Jan 2011 10:01

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Woody96
Mh was mir jetzt eben so aufgefallen ist, nachdem ich weiter gespielt habe. Mein Krieg brennt gar nicht mehr. Ich dachte erst, dass es evtl. immer nur eine bestimmte Zeit brennt und dann aufhört, also immer im wechsel. Kann es sein, dass diese besonderen Pferde auch sterben können und ich dann ein normales untotes Pferd bekommen habe?:confused:

So ist es,Krieg ist tot und jetzt hast du so ein bockiges Vieh!
Erst wenn du alle vier Pferde der Apokalypse gefunden hast,kannst du sie jederzeit herbeirufen,bis dahin musst du sie immer im jeweiligen Gebiet finden und fangen!
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 22 Benutzer und 322 Gäste online.