Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Red Dead Redemption (PS3)

Gestartet: 27 Apr 2009 13:58 - 1579 Antworten

Beschreibung:
Red Dead Redemption spielt in der Wende des 20. Jahrhunderts, als das Weite Land Platz für die Industrie macht und ein neues Zeitalter anbricht - wir befinden uns in einem epischen Western. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 23 Nov 2010 13:58

gelöscht

Wäre dabei! ;)
Geschrieben: 23 Nov 2010 14:00

Gast

jo dann machen wir das mal :)

PS: Luke schau dir mal die Serie Walking Dead an ;) wirst du mögen
Geschrieben: 30 Nov 2010 14:51

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Eine Frage, die an diejenigen von euch gerichtet ist, die den DLC Undead Nightmare haben: Wo ist denn ungefähr das letzte der 4 apokalyptischen Pferde? Bitte nur Himmelsrichtung! Finde es iwie nicht. Will aber nicht die genaue Position. :) Schreibt es am besten in Spoilertags, da sicher noch nicht alle die Erweiterung haben.
Geschrieben: 30 Nov 2010 14:53

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von GoaGTS
Eine Frage, die an diejenigen von euch gerichtet ist, die den DLC Undead Nightmare haben: Wo ist denn ungefähr das letzte der 4 apokalyptischen Pferde? Bitte nur Himmelsrichtung! Finde es iwie nicht. Will aber nicht die genaue Position. :) Schreibt es am besten in Spoilertags, da sicher noch nicht alle die Erweiterung haben.

Es kommt drauf an, welche du bis jetzt hast, aber

SPOILER! Inhalt einblenden

versuchs mal im Norden bei den Grizzlys. ;)
Geschrieben: 30 Nov 2010 15:03

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
jo dann machen wir das mal :)

PS: Luke schau dir mal die Serie Walking Dead an ;) wirst du mögen
die serie ist echt geil:D
Geschrieben: 30 Nov 2010 15:06

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Maniac
Es kommt drauf an, welche du bis jetzt hast, aber

versuchs mal im Norden bei den Grizzlys. ;)

Das Einhorn fehlt mir noch. Das brennende Pferd fand ich zu Begin,, dann das miefende und das letzte gabs ja als man einmal durch war.
Findet man die denn auch noch, wenn man mit der Hauptstory durch ist?
Geschrieben: 02 Dez 2010 18:02

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan

Habe es in der von die genannten Region mal kurz gesehen (blauer Umkreis auf Minimap), habe es aber nicht gefunden. Dann später alles dort abgegrast, nicht mehr auffindbar...
Geschrieben: 04 Dez 2010 09:03

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von GoaGTS
Habe es in der von die genannten Region mal kurz gesehen (blauer Umkreis auf Minimap), habe es aber nicht gefunden. Dann später alles dort abgegrast, nicht mehr auffindbar...

Hierfür müsst ihr das Einhorn fangen. Dieses findet sich im Norden von Diez Coronas. Es ist ein ungarisches Halblbut mit Regenbögen und Schmetterlingen.ACHTUNG es wird nicht durch einen blauen Kreis oder durch eine Meldung angekündigt und man kann es erst fangen nachdem man Chupacabra erledigt hat!
Kleiner Tipp um es besser zu finden:
Drückt start.png> Outfits>wählt das entsprchende Outfit aus wofür das Einhorn benötigt wird.Dort kann man die Mission aktivieren, drückt viereck.png damit kann man eine Markierung auf der Karten angezeigt wird ( aber das Einhorn ist nicht immer da ).Man muss warten bis es auf der Karte angezeigt wird dann kann man es fangen!
Obwohl das Tracking aktiviert ist und das Zielgebiet nicht angezeigt wird, ist das Einhorn dort anzutreffen
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 06 Dez 2010 00:21

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Orti

Hierfür müsst ihr das Einhorn fangen. Dieses findet sich im Norden von Diez Coronas. Es ist ein ungarisches Halblbut mit Regenbögen und Schmetterlingen.ACHTUNG es wird nicht durch einen blauen Kreis oder durch eine Meldung angekündigt und man kann es erst fangen nachdem man Chupacabra erledigt hat!
Kleiner Tipp um es besser zu finden:
Drückt start.png> Outfits>wählt das entsprchende Outfit aus wofür das Einhorn benötigt wird.Dort kann man die Mission aktivieren, drückt viereck.png damit kann man eine Markierung auf der Karten angezeigt wird ( aber das Einhorn ist nicht immer da ).Man muss warten bis es auf der Karte angezeigt wird dann kann man es fangen!
Obwohl das Tracking aktiviert ist und das Zielgebiet nicht angezeigt wird, ist das Einhorn dort anzutreffen

Danke. Ich hatte das mit den Pferden falsch verstanden. Dachte eben genanntes Getier gehört zu den vieren. Aber ist jetzt auch egal. Ich hatte alle vier Pferde schon, aber irgendwie bleiben die mir nicht. Wie das Zureiten funktioniert, konnte ich nicht finden. Hab es mit anbinden (dann heißt es ja, dass dies mein treues Ross wäre) und zureiten auf der Ridgewood Farm (so wie im Hauptspiel) probiert, aber ging nicht. Ist mir aber mittlerweile auch egal. :)
Geschrieben: 13 Dez 2010 23:02

Gast

Jose Gonzalez Far Away VGA Performance

Top einfach nur Top

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 84 Benutzer und 489 Gäste online.