Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Red Dead Redemption (PS3)

Gestartet: 27 Apr 2009 13:58 - 1579 Antworten

Beschreibung:
Red Dead Redemption spielt in der Wende des 20. Jahrhunderts, als das Weite Land Platz für die Industrie macht und ein neues Zeitalter anbricht - wir befinden uns in einem epischen Western. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 01 Nov 2010 22:52

gelöscht

So wie versprochen gibt es jetzt hier die Undead Nightmare Review:

Wie wohl hier jedem bekannst sein sollte enthält das Undead Nightmare Pack eine neue Singleplayerkampangne. John Marston ist kommt eines Abends auf seiner Ranch an und hat schon dabei ein ungutes Gefühl.

"Something funny's going on out there"
Das ist der erste Satz, den man in Undead Nightmare von John Marston zu hören bekommt! Und um erlich zu sein, diese Aussagen ist noch untertrieben, im Vergleich zu dem, was dort noch kommen wird.
Also das Spektakel geht los als "Uncle" leicht mutiert in das Schlafzimmer von John und Abigail kommt und sie fressen möchte, aber mehr zur Story selber möchte ich hier nicht sagen.

Die Frage, die sich wohl viele gestellt haben, ist, ob Zombies im Wilden Westen passen und man kann dazu nicht mehr sagen, als: Rockstar hat diese Problematik grandios gelöst! Rockstar hat es geschafft die Zombies im Wilden Westen einzubauen, dass sie als teil eines großen ganzen agieren und ich glaube, keiner kann das so gut wie Rockstar.
Das vorweg, aber kommen wir nun zur Story.

Die Story setzt in der Hauptgeschichte von Red Dead Redemption an und führt so den eher tristeren Bereich der Story aus, Spieler des Hauptspiels wissen was ich meine.
Also für John Marston geht es also auf Zombiejagd quer durch die Prärie.
Die Kämpfe gegen die Zombies sind zwar nicht innovativ und teilweise auch fummelig, aber davor auch immer ein Erlebnis wert, denn Zombies sterben nur durch Kopfschüße, ein nettes Gimmik ist, dass die Schädel platzen! :D

Bekannte Charaktere finden auch Platz in "Undead Nightmare" Seth, West Dickens und Landon Ricketts sind nur 3 davon.
Die Dialoge sind weiterhin auf einem hohen Niveau und haben durch die Stimmung, dass das Ende der Welt nahe steht, lasst den Humor des John Marstons noch eine ganze Palette lustiger wirken. In den Dialogen wird außerdem immer deutlich, dass die Vorurteile auch die Welt von Red Dead Redemption überschatten.
Fast jede Gruppe wurde für die Seuche verantwortlich gemacht, Juden, Ausländer, Christen, Homosexuelle, Mexikaner und viele mehr.

John Marston wieder spielen zu können ist auch das, was wohl viele vermisst haben.
Neben den bösen Untoten gibt es auch eine Vielzahl von Fabelwesen, die 4 Pferde der Apokalypse, eine Einhorn, ein Chupacabra und ein Bigfoot. Besonders die Pferde der Apokalypse machen sowohl optisch, als auch mit ihren Fähigkeiten, viel her.
Auch das Ende finde ich gut gelungen und zum ersten Mal musste ich einfach sagen: "Danke Seth"
Der DLC bringt eine Spielzeit von etwa 7 Stunden und kostet 9,99€(für Plus-Abbonenten 7,99€). Was Rockstar da für das Geld bietet ist sensationel und bisher nicht erreichbar in Sachen DLC. Ein Preis von 15-20 wäre definitiv gerechtfertigt gewesen und man hätte nicht meckern können.

Klasse Story + Klasse Charaktere + Klasse Preis = KAUFEMPFEHLUNG
Geschrieben: 01 Nov 2010 23:10

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 20
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 89 Danke für 54 Beiträge

hey meint ihr dass mein spielstand von der dt edition mit der uk version kompatibel ist?
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")

Mein Heimkino

banner.jpg

Zuletzt gekaufte Digibooks:
Brazil
Geschrieben: 02 Nov 2010 06:58

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Ich bin echt so gespannt auf den DLC, muss aber noch auf die Retail Version warten, da ich RDR schon wieder verkauft habe:( Naja, die 4 Wochen schaffe ich noch.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 02 Nov 2010 11:26

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von schwertfisch1980
hey meint ihr dass mein spielstand von der dt edition mit der uk version kompatibel ist?

Die Discs sind ja identisch,daher sollte das funktionieren!
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 02 Nov 2010 15:23

gelöscht

SPOILER! Inhalt einblenden

Weiß einer, wo man die erste Karte für die Schatzsucherherausforderung bekommt? Weil die hab ich irgentwie noch nicht! :p
Geschrieben: 02 Nov 2010 15:34

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994

Weiß einer, wo man die erste Karte für die Schatzsucherherausforderung bekommt? Weil die hab ich irgentwie noch nicht! :p

Durch Zufall findet man am Wegrand immer wieder Leute sitzen, die einen Zombie angekettet haben, am Lagerfeuer. Neben diesen Leuten steht eine Kiste, darin ist die Karte. Wenn du sie nimm wirst du eh angegriffen, also knall die einfach vorher ab. ;)
Geschrieben: 09 Nov 2010 20:21

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fred82
Ich bin echt so gespannt auf den DLC, muss aber noch auf die Retail Version warten, da ich RDR schon wieder verkauft habe:( Naja, die 4 Wochen schaffe ich noch.

Dito..... ich könnte mir so in den .... :(

Also sehe ich das so ... wenn man das Game verkauft hat muss man wieder 30 euro ( wenn das der richtige Preis jetzt sein soll) hinblättern für das Game Original ( Meine nicht RDR ansich) :eek:

Nja ok trotzdem habe ich jetzt noch paar fragen.

Spielt es sich genauso wie das Original (Herausforderungen, Geheimnisse, Schätze,..) allgemeines Gameplay ... oder weicht etwas ab.

15 Studnen Spielzeit für alles hört sich doch schonmla gut an.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 10 Nov 2010 00:17

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XoReZ
Dito..... ich könnte mir so in den .... :(

Also sehe ich das so ... wenn man das Game verkauft hat muss man wieder 30 euro ( wenn das der richtige Preis jetzt sein soll) hinblättern für das Game Original ( Meine nicht RDR ansich) :eek:

Nja ok trotzdem habe ich jetzt noch paar fragen.

Spielt es sich genauso wie das Original (Herausforderungen, Geheimnisse, Schätze,..) allgemeines Gameplay ... oder weicht etwas ab.

15 Studnen Spielzeit für alles hört sich doch schonmla gut an.

Das Gameplay an sich wurde schon soweit beibehalten. Aber das Szenario wurde eben transferiert. Aufgaben wie Schätze, Tiere abknallen usw. sind aber auch wieder dabei. Es spielt sich also schon noch wie RDR.
Geschrieben: 22 Nov 2010 22:43

gelöscht

This Thanksgiving Weekend – Stuff Yourself with 4 Days of Red Dead Redemption Double XP

reddead_doublexp112510.jpg
Get ready to gorge.

In honor of this week's disc-based release for Undead Nightmare we're offering up a double helping of double XP for the Thanksgiving holiday weekend with 4 straight days of Red Dead Redemption Multiplayer Double XP.

Beginning by 12:01AM Eastern this Thursday November 25th and running until 11:59 PM Eastern on Sunday November 28th, all online multiplayer activity during this extended weekend will earn you twice the experience points. You're welcome!

http://www.rockstargames.com/newswire/article/11951/this_thanksgiving_weekend_%E2%80%93_stuff_yourself_with_4_days_of_red_dead_redemption_double_xp.article

Werd ich wohl, nach längerer Pause auch wieder mit Red Dead anfangen! :)
Geschrieben: 22 Nov 2010 23:18

Gast

Hmm können ja nochmal ein paar Zombie kill runden machen ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 87 Benutzer und 519 Gäste online.