Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Red Dead Redemption (PS3)

Gestartet: 27 Apr 2009 13:58 - 1579 Antworten

Beschreibung:
Red Dead Redemption spielt in der Wende des 20. Jahrhunderts, als das Weite Land Platz für die Industrie macht und ein neues Zeitalter anbricht - wir befinden uns in einem epischen Western. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 Sep 2010 20:42

gelöscht

Heißt das endlich wieder als John Marston spielen?! Das wäre ein Grund das Ding zu holen, aber so richtig haben mich Untote im Wilden Westen noch nicht. Naja mal schaun, erstmal Poker! :D
Zitat:
Zitat von Mavor
ui das erinnert mich an Deadlands, nen Pen and Paper Rollenspiel im WildenWesten auch mit Zombies und so :)
Was ich noch fragen wollte, zockst du denn im Moment Red Dead Redemption und willst dann an unserem Abend teilnehmen, ich glaube ich hatte dich schon gefragt. Das Datum steht nun auch, es ist der 22.09.2010, um 20:00 Uhr!:thumb:
Geschrieben: 16 Sep 2010 21:41

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Zitat:
Zitat von Luke1994
Heißt das endlich wieder als John Marston spielen?! Das wäre ein Grund das Ding zu holen, aber so richtig haben mich Untote im Wilden Westen noch nicht. Naja mal schaun, erstmal Poker! :D

Was ich noch fragen wollte, zockst du denn im Moment Red Dead Redemption und willst dann an unserem Abend teilnehmen, ich glaube ich hatte dich schon gefragt. Das Datum steht nun auch, es ist der 22.09.2010, um 20:00 Uhr!:thumb:

ich denk ich werde das am Wochenende mal antesten das Game und mal gucken wie das am Mittwoch ist, ist englische Woche und könnt sein das Bremen um 20 uhr spielt.

ich würde nochmal bescheid geben. Für Online Trophies natürlcih ne feine Sache :)

Geschrieben: 17 Sep 2010 08:55

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Ist in dem Update auch endlich die Funktion dabei, dass Spieler ohne Legend and Killers Pack einen Online auch als Red Harlow, Jack Swift usw. sehen können?

Angeblich ja,weiss nur nicht mehr,wo ich es gelesen habe.

Der freie Modus wird nun wieder spannender,auf der Karte erkennt man jetzt schon die neuen Verstecke und Jagdgebiete und alle Spieler im jeweiligen freien Modus erhalten Punkte(Für die Punkte gibt es dann eine Trophy).
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 17 Sep 2010 10:20

EmilBulls

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 488
Clubposts: 24
seit 11.08.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
222
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
EmilBulls bei der Arbeit

Zitat:
Zitat von Mavor
ich denk ich werde das am Wochenende mal antesten das Game und mal gucken wie das am Mittwoch ist, ist englische Woche und könnt sein das Bremen um 20 uhr spielt.

ich würde nochmal bescheid geben. Für Online Trophies natürlcih ne feine Sache :)

Bremen spielt am Dienstag um 20 Uhr ;)

emilbulls.jpg

Meine Platin:

Dantes Inferno; Dragon Age: Origins; God Of War 3; Heavy Rain; L.A. Noire; Need For Speed: Hot Pursuit
Geschrieben: 17 Sep 2010 17:26

Gast

Ich bin mal gespannt wie die das mit dem Zmobie Modus geregelt haben, soll ja auch einen neuen Bereich geben auf der Karte :)
Geschrieben: 17 Sep 2010 17:31

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Also denke ich werde mal 20 Uhr vorbei schauen

so habe grad angefangen zu spielen und schon paar fragen

die Blumen die man sammelt und die Tierfälle Häute und Federn kann ich die einfach verkaufen oder sind die noch für was anderes gut?

für die Trophie mit dem Knockout in jeder Bar, komm ich da aus der sache wieder raus ohne probleme? mich haben die aus der Stadt gejagdt und getötet^^ hätte vielleicht nicht danach noch den Sheriff schlagen sollen.

Geschrieben: 17 Sep 2010 17:58

gelöscht

Im Singleplayer kannst du die Kräuter verkaufen, und teilweise sind sie auch für die Herausforderungen gut. Im Multiplayer glaube ich nur Herausforderungen, verkaufen kannste sie da nicht.
Normalerweise sollte das eigentlich kein Problem sein, sobald du einen umgehauen hast, kannste auf dein Pferd und ab dafür meist wirst du dann nicht großartig verfolgt.

Ich füg dich jetzt einfach mal zu meiner Liste hinzu, heute gegen 20:00 Uhr werde ich aber nicht da sein. ;)
Achja hast du ein Headset?
Geschrieben: 17 Sep 2010 18:06

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Zitat:
Zitat von Luke1994
Im Singleplayer kannst du die Kräuter verkaufen, und teilweise sind sie auch für die Herausforderungen gut. Im Multiplayer glaube ich nur Herausforderungen, verkaufen kannste sie da nicht.
Normalerweise sollte das eigentlich kein Problem sein, sobald du einen umgehauen hast, kannste auf dein Pferd und ab dafür meist wirst du dann nicht großartig verfolgt.

Ich füg dich jetzt einfach mal zu meiner Liste hinzu, heute gegen 20:00 Uhr werde ich aber nicht da sein. ;)
Achja hast du ein Headset?

gut dann verkauf ich die, lunger grad mit $5 herum da kommt man ja nicht weit, ne ich meint schon mittwoch 20 uhr ;) heut bin ich auch nicht da , bzw nur fürs Move spielen online^^

ne leider nicht, bräucht man nen Bluethoot Headset oder... hab leider nur normale für den PC ohne USB... vielleicht ergibt sich bis mittwoch noch was aber denke eher nicht.

Reicht das wenn ich für die Herausforderung z.B. 5 Kojotenfälle insgesamt habe oder muss ich diese gleichzeitig im inventar haben?

sprich wenn ich nun eins verkaufe brauch ich wieder 5 fälle oder jetzt nur noch 4.

Geschrieben: 17 Sep 2010 18:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von Mavor
gut dann verkauf ich die, lunger grad mit $5 herum da kommt man ja nicht weit, ne ich meint schon mittwoch 20 uhr ;) heut bin ich auch nicht da , bzw nur fürs Move spielen online^^

ne leider nicht, bräucht man nen Bluethoot Headset oder... hab leider nur normale für den PC ohne USB... vielleicht ergibt sich bis mittwoch noch was aber denke eher nicht.

Reicht das wenn ich für die Herausforderung z.B. 5 Kojotenfälle insgesamt habe oder muss ich diese gleichzeitig im inventar haben?

sprich wenn ich nun eins verkaufe brauch ich wieder 5 fälle oder jetzt nur noch 4.
Achso meintest du das, dann ist ok! ;)
Wenn du die Herausforderung beginnst musst du von dem Punkt an die 5 Felle sammeln. Sagen wird du hast schon 4 Kojotenfelle. Dann schlie0t du die erste Herausforderung ab und musst in der 2. Herausforderung 5 Kojotenfelle sammeln. Das heißt du musst zusätzlich zu denen die du schon hast sammeln. Steht glaube ich auch in der Info wenn mich nicht alles täuscht.;)
Aber Headset bringt echt enorme Vorteile und sollte bei keinem fehlen!:thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 19 Sep 2010 17:09

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Hi

wiegenau bekomm ich den Anzug für die HighRoller Tuniere im Poker

ich weiß das ich das über die Rockstar seite machen muss, habe es auch ingame und über die Seite verknüpft. Habe auch gespeichert aber ich habe den Anzug einfach nicht :(

was muss man da noch machen oder habe ich was vergessen oderk ommt der Anzug später irgendwie?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 77 Benutzer und 1073 Gäste online.