Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Red Dead Redemption (PS3)

Gestartet: 27 Apr 2009 13:58 - 1579 Antworten

Beschreibung:
Red Dead Redemption spielt in der Wende des 20. Jahrhunderts, als das Weite Land Platz für die Industrie macht und ein neues Zeitalter anbricht - wir befinden uns in einem epischen Western. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 10 Aug 2010 14:44

gelöscht

43 MB!
Erster Eindruck ist positiv, Pig Josh macht einen sehr guten Eindruck und die Spiele sind immer voll bisher.
Neue Maps die ich bisher hatte:
Escalera
Pacific Union RR Camp gibts nun auch als Shootout
Thieve's Landing
Blackwater
Geschrieben: 10 Aug 2010 16:00

gelöscht

Okay ich hab jetzt 1,5 Stunden gespielt und muss sagen, dass das Map-Pack schon sehr gut gelungen ist. Die neuen Maps machen Spaß und bringen endlich mal Abwechslung ins Westernleben.
Zu Thieves Landing kann ich sagen, dass sich auf der Map Schießerei sehr gut spielen lässt hätte ich echt nicht gedacht, dass das triste Thieves Landing so viel Spaß machen kann.
Aber Goldrausch in Fort Mercer ist zum Verzweilfen, da ist es einfach zu eng!:rofl:
Blackwater ist genial für den Multiplayer finde ich, viele Verwinkelungen, Häuser auf die man draufklettern kann und die Straßen, das ist Top.
Aber auf die neue Waffe, die Tomahawk, komm ich irgentwie nicht klar. Ich treffe immer nur voll in die Brust und davon muss ich dann 2 machen, in der Zeit hat mir der Gegner dann schon das Beil in Kopf geschossen. Ich weiß nicht wie man mit dem Ding so genau zielen kann nachdem das heute erst zu spielen war. Naja da das eher eine Nahkampfwaffe ist werde ich sie nur selten benutzen, da lob ich mir die gute alte Schrotflinte!:rofl:
Hier hab ich jetzt nochmal alle Neuen Multiplayermaps aufgelistet:
Blackwater
Escalera
Rio Bravo
Fort Mercer
Pacific Rail Camp (Schießerei)
Thieves Landing
Manzanita Post(Noch nicht gespielt)
Tall Trees(Noch nicht gespielt)
Hennigans Stead(Noch nicht gespielt)
Sidewinder Gulch

Was vielleicht noch interessant ist, dass man die neuen Charactere sofort hat und nicht erst freispielen muss!

Insgesamt sehe ich mein Geld in dem Mappack gut investiert.
Geschrieben: 10 Aug 2010 19:37

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

das hört sich gut an :)

freu mich auf nächste woche, da komm ich wieder an die ps3 und kann mir dsas evt laden ;)
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 11 Aug 2010 08:54

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994;1662299
Okay ich hab jetzt 1,5 Stunden gespielt und muss sagen, dass das Map-Pack schon sehr gut gelungen ist. Die neuen Maps machen Spaß und bringen endlich mal Abwechslung ins Westernleben.
Zu Thieves Landing kann ich sagen, dass sich auf der Map Schießerei sehr gut spielen lässt hätte ich echt nicht gedacht, dass das triste Thieves Landing so viel Spaß machen kann.
Aber Goldrausch in Fort Mercer ist zum Verzweilfen, da ist es einfach zu eng!:rofl:
Blackwater ist genial für den Multiplayer finde ich, viele Verwinkelungen, Häuser auf die man draufklettern kann und die Straßen, das ist Top.
Aber auf die neue Waffe, die Tomahawk, komm ich irgentwie nicht klar. Ich treffe immer nur voll in die Brust und davon muss ich dann 2 machen, in der Zeit hat mir der Gegner dann schon das Beil in Kopf geschossen. Ich weiß nicht wie man mit dem Ding so genau zielen kann nachdem das heute erst zu spielen war. Naja da das eher eine Nahkampfwaffe ist werde ich sie nur selten benutzen, da lob ich mir die gute alte Schrotflinte!:rofl:
Hier hab ich jetzt nochmal alle Neuen Multiplayermaps aufgelistet:
Blackwater
Escalera
Rio Bravo
Fort Mercer
Pacific Rail Camp (Schießerei)
Thieves Landing
Manzanita Post(Noch nicht gespielt)
Tall Trees(Noch nicht gespielt)
Hennigans Stead(Noch nicht gespielt)
Sidewinder Gulch

Was vielleicht noch interessant ist, dass man die neuen Charactere sofort hat und nicht erst freispielen muss!

Insgesamt sehe ich mein Geld in dem Mappack gut investiert.

Ich kann Lukas nur bestätigen,die neuen Maps machen richtig viel Spaß!
Mit dem Kriegsbeil komme ich bisher auch noch nicht so klar,aber das wird schon,am wichtigsten ist eh,dass es mit Schattenwolf endlich den gewünschten Indianer gibt:)Für den Einzelspielermodus gibt es nun übrigens neue Herausforderungen mit dem Kriegsbeil,das war mal eine Überraschung.
Alles in allem gut angelegtes Geld,neun neue Maps,eine neue Waffe und ziemlich coole neue Charaktere,da finde ich zehn Euro völlig ok.
(Einziger Haken für mich ist,dass ich die neuen Trophies wohl niemals alle schaffen werde):(
Ich kann den DLC jedem empfehlen!
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 13 Aug 2010 16:58

gelöscht

Play Red Dead Redemption Multiplayer All this Weekend and Get Double XP

rdrmulti_doublexp.jpg
In honor of this week's release of the Legends & Killers Pack, starting tomorrow, Friday, August 13th at 1PM Eastern and ending at Midnight Eastern this Sunday night August 15th, play Red Dead Redemption online and earn double the multiplayer experience points to level up your character.

Whether you're adventuring the open expanses of Red Dead Redemption's revolutionary Free Roam, teaming up with friends to tackle one of the six unique Co-Operative Missions in the Outlaws to the End Co-Op Mission Pack, or going head-to-head with other players in one of the game's Competitive Modes - including the Legends & Killers Pack's nine new multiplayer maps - all online multiplayer activity this weekend will earn you twice the experience points.

So if you've been lusting over the Buffalo Rifle or yearning to have the Super Bull as your trusted mount, jump into the multiplayer world of Red Dead Redemption this weekend, as gaining that precious XP is what unlocks new weapons, new playable characters, and better mounts.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/7911/play_red_dead_redemption_multiplayer_all_this_weekend_and_get_double_xp.article

Verhilft dem ein oder anderen sicherlich zu Level 50! Mir übrigens auch;)
Geschrieben: 23 Aug 2010 22:15

Gast

Red Dead Redemption: Cheatern geht es an den Kragen

Ab morgen gehen die Jungs von RockStar auf große Red Dead Redemption-Cheater-Jagd. Einmal erwischt, werden nicht nur die Leaderboard-EInträge gelöscht, sondern ihnen wird der Zutritt in den WildenWesten für immer verwehrt bleiben! Wer seine gehackten Savegames jetzt noch löscht, dem wird nichts passieren.
Macht schnell, wenn ihr euch angesprochen fühlt!
* This will not apply to those people who simply took advantage of temporarily exploits to rapidly grind up XP a
few weeks ago. We are able to tell who actually hacked their save to have impossible scores.
* Banned hackers will also be removed from the leaderboards.
* To be spared, any hacked saves that you have will need to be deleted – single player as well as multiplayer.
You should be aware that everything is wiped when deleting saves. These are the only exceptions:
- Players would keep any Achievements/Trophies they had already earned.
- All preorder items tied to their accounts would be unlocked for them upon signing in and creating a new save
while connected to Xbox LIVE or PlayStation Network
- Any cheats earned through Social Club would be unlocked for them upon signing in and creating a new save
* After deleting your hacked game save(s), you will then need to go online with Red Dead Redemption (prior to
August 24th) for it to register that you’re now playing clean. For single-player saves, you will need to re-play the
game while connected until you gain access to the safehouse at MacFarlane’s ranch. For multiplayer saves, you
will need to play one full game online or do one Gang Hideout.
red_dead_redemption-screenshot.jpg
quelle
(via)
Geschrieben: 23 Aug 2010 22:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von sas81;1701668
Red Dead Redemption: Cheatern geht es an den Kragen

Ab morgen gehen die Jungs von RockStar auf große Red Dead Redemption-Cheater-Jagd. Einmal erwischt, werden nicht nur die Leaderboard-EInträge gelöscht, sondern ihnen wird der Zutritt in den WildenWesten für immer verwehrt bleiben! Wer seine gehackten Savegames jetzt noch löscht, dem wird nichts passieren.
Macht schnell, wenn ihr euch angesprochen fühlt!
* This will not apply to those people who simply took advantage of temporarily exploits to rapidly grind up XP a
few weeks ago. We are able to tell who actually hacked their save to have impossible scores.
* Banned hackers will also be removed from the leaderboards.
* To be spared, any hacked saves that you have will need to be deleted – single player as well as multiplayer.
You should be aware that everything is wiped when deleting saves. These are the only exceptions:
- Players would keep any Achievements/Trophies they had already earned.
- All preorder items tied to their accounts would be unlocked for them upon signing in and creating a new save
- Any cheats earned through Social Club would be unlocked for them upon signing in and creating a new save
* After deleting your hacked game save(s), you will then need to go online with Red Dead Redemption (prior to
August 24th) for it to register that you’re now playing clean. For single-player saves, you will need to re-play the
game while connected until you gain access to the safehouse at MacFarlane’s ranch. For multiplayer saves, you
will need to play one full game online or do one Gang Hideout.
red_dead_redemption-screenshot.jpg
quelle
(via)
Find ich gut solche Aktionen! Cheater an die Wand! :rofl:
Aber sollten auch Nicht-Cheater fälschlicherweise gebannt werden, ist das mehr als schlecht!
Geschrieben: 24 Aug 2010 11:33

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

Wie wirkt sich das aus? Es gibt ja cheats fürn offline geplänkel, wie es ja auch für gta gibt, was ich persönlich gut finde! Den ich spiele das spiel durch und dann meist nur noch mit cheats, das rockt mehr wenn alle rumballern und wild rumrasen :)

Aber bei rdr brauch ich keine cheats, da zwischendurch immer wieder stand-off's oder überfälle sind wo man mitmischen kann
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 26 Aug 2010 21:51

gelöscht

Brad Pitt als John Marston in Red Dead Redemption Movie?

brad-pitt-rdr.jpg

Zwar wurde bisher nicht wahnsinnig viel PR-Masche um einen möglichen Film zu Red Dead Redemption betrieben, doch mit folgendem "Gerücht" wollen die Medien wohl gleich richtig zur Sache gehen.

Laut der Webseite Showbizspy soll nämlich Brad Pitt als John Marston in einem Film zu Red Dead Redemption vorgeschlagen worden sein.

Brad Pitt selbst lehnte die Rolle überraschenderweise für's Erste jedoch ab. Entwickler Rockstar ließ sogar verlauten, dass das alles nur als Gerücht anzusehen sei. Auch das Studio ist - wenn es denn ein Film geben wird - noch nicht ausgesucht.
Dennoch, das Thema könnte in Zukunft für Schlagzeilen sorgen, ist doch Red Dead Redemption bis heute ein riesen Erfolg - und das nicht nur spielerisch. Auch aus technischer Sicht hinterließen die Entwickler ihre Fußabdrücke.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

http://ps3-talk.de/allgemeines/58574-brad-pitt-als-john-marston-red-dead-redemption-movie.html

Würd passen ... irgentwie find ich.:rofl:
Geschrieben: 26 Aug 2010 22:09

Gast

des wär ja geil,darf ich brad dann mit meinem controller steuern :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.