Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Red Dead Redemption (PS3)

Gestartet: 27 Apr 2009 13:58 - 1579 Antworten

Beschreibung:
Red Dead Redemption spielt in der Wende des 20. Jahrhunderts, als das Weite Land Platz für die Industrie macht und ein neues Zeitalter anbricht - wir befinden uns in einem epischen Western. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 05 Aug 2010 08:02

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von AK84;1646137
Red Dead Redemtion: Patch 1.03 verfügbar

Außerdem werden folgende Fehler behoben
  • Die Spieler erhalten die Möglichkeit, ein Spiel mit eingeschaltetem Cheat zu speichern.

/

Kann mir jemand sagen was das genau heißt? Ich weiß klingt wie ne blöde frage. Entstehen jetzt durch das Speichern irgendwelche nachteile? Ich werde sowieso grundsätzlich keine Cheats benutzen solange ich noch nicht einmal durch bin.
Geschrieben: 05 Aug 2010 08:23

sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Oh ich bin noch so hin und her gerissen ob ich mir das wirklich holen soll :S
----Biete iPhone/iPod Touch Reparaturen an---
einfach anschreiben und der Rest wird geklärt

Geschrieben: 05 Aug 2010 11:32

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

Schön das man die r/l tasten tauschen kann :)

Wo ich abwarte ist das mit den zombies, da weiß ich nocht wie ich das finden soll.. Western und zombies passt meiner meinung nach nicht so gut zusammen.
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 05 Aug 2010 13:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von sakuwa;1646224
Oh ich bin noch so hin und her gerissen ob ich mir das wirklich holen soll :S
Hol es dir!;)

Seitdem ich den Patch installiert habe, hatte ich schon 2 mal im StandOff, dass auf einmal nichts mehr ging ich konnte mich bewegen aber es kam nicht dieses Fertig anzeige usw.
Nachdem ich dann eine Minute gewartet haben, gings los aber alle Spieler waren Raus!:rolleyes:
Mal Schaun wie es heute ist!
Geschrieben: 05 Aug 2010 17:22

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Barni;1646193
Kann mir jemand sagen was das genau heißt? Ich weiß klingt wie ne blöde frage. Entstehen jetzt durch das Speichern irgendwelche nachteile? Ich werde sowieso grundsätzlich keine Cheats benutzen solange ich noch nicht einmal durch bin.

Es gibt verschiedene Cheats,die du im Social Club,bei play3.de oder sonstwo finden kannst(Munition,Waffen u.ä),bisher konnten Erfolge,Abschüsse u.ä beim Nutzen von Cheats nicht gespeichert werden,wurden also in deinen Statistikdaten nicht erfasst.Diese Neuregelung finde ich überhaupt nicht gut,nun werden einem ständig gecheatete Leute begegnen,da ich diese cheats nicht nutze,habe ich dann also einen Nachteil,das ist doch Mist!

Edit:Habe gerade nochmal nachgelesen,die cheats betreffen nur den offline-Modus,sorry!
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 06 Aug 2010 22:23

gelöscht

Also ich habe mich jetzt dazu entschlossen, erstmal nur die ersten beiden DLCs zu kaufen, wenn sie erscheinen. Das ist dann halt einmal das "Legend and Killers" Pack und dann noch das "Liars and Cheats" Pack.
Beim L&K Pack reizen mich besonders die 9 neuen Maps,das bringt sehr viel Abwechslung rein und zum 2. die 8 neuen Charaktere, die echt cool sind(Pig Josh!:rofl: und endlich mal ein richtiger Indianer).
Bei dem L&C Pack gibt es einen neuen Spielmodus Online, sowie Pferderennen! Aber das eigentliche Highlight ist der Online Poker, das wird richtig Fein. Dazu kommen Charaktere aus Red Dead Redemption und ich kann endlich als John Marston spielen!:)
Geschrieben: 06 Aug 2010 22:27

gelöscht

Kaufen lohnt sich aufjedenfall!!! Super Ding! Macht süchtig. Was soll ich noch sagen? Jeder der GTA mag wird das Spiel lieben.

Negativ sind nur die endlos vielen Bugs und der MP Modus. Wird ziemlich schnell langweilig. Aber SP ist Spitze!
Geschrieben: 07 Aug 2010 07:47

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die neuen Trophäen werden bereits angezeigt,da gibt es wieder einiges zu tun.Am Dienstag ist es endlich soweit,und es gibt einen Indianer,juhu!Ich bin mal auf das Tomahawk gespannt!
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 10 Aug 2010 13:56

gelöscht

Der DLC ist schon online, ich lade ihn mir gerade runter!
Gleich mal antesten!:)
Geschrieben: 10 Aug 2010 14:38

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wie groß ist denn der DLC?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games