Geschrieben: 05 Aug 2010 08:02
Kann mir jemand sagen was das genau heißt? Ich weiß klingt wie ne blöde frage. Entstehen jetzt durch das Speichern irgendwelche nachteile? Ich werde sowieso grundsätzlich keine Cheats benutzen solange ich noch nicht einmal durch bin.
Geschrieben: 05 Aug 2010 08:23
Oh ich bin noch so hin und her gerissen ob ich mir das wirklich holen soll :S
----Biete
iPhone/iPod Touch Reparaturen an---
einfach anschreiben und der Rest wird geklärt
Geschrieben: 05 Aug 2010 11:32

Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
Samsung
Sony BDP-S360
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
21
Bedankte sich 1189 mal.
Schön das man die r/l tasten tauschen kann :)
Wo ich abwarte ist das mit den zombies, da weiß ich nocht wie ich das finden soll.. Western und zombies passt meiner meinung nach nicht so gut zusammen.
Geschrieben: 05 Aug 2010 13:37
gelöscht

Zitat:
Zitat von sakuwa;1646224
Oh ich bin noch so hin und her gerissen ob ich mir das wirklich holen soll :S
Hol es dir!;)
Seitdem ich den Patch installiert habe, hatte ich schon 2 mal im StandOff, dass auf einmal nichts mehr ging ich konnte mich bewegen aber es kam nicht dieses Fertig anzeige usw.
Nachdem ich dann eine Minute gewartet haben, gings los aber alle Spieler waren Raus!:rolleyes:
Mal Schaun wie es heute ist!
Geschrieben: 05 Aug 2010 17:22

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Barni;1646193
Kann mir jemand sagen was das genau heißt? Ich weiß klingt wie ne blöde frage. Entstehen jetzt durch das Speichern irgendwelche nachteile? Ich werde sowieso grundsätzlich keine Cheats benutzen solange ich noch nicht einmal durch bin.
Es gibt verschiedene Cheats,die du im Social Club,bei play3.de oder sonstwo finden kannst(Munition,Waffen u.ä),bisher konnten Erfolge,Abschüsse u.ä beim Nutzen von Cheats nicht gespeichert werden,wurden also in deinen Statistikdaten nicht erfasst.Diese Neuregelung finde ich überhaupt nicht gut,nun werden einem ständig gecheatete Leute begegnen,da ich diese cheats nicht nutze,habe ich dann also einen Nachteil,das ist doch Mist!
Edit:Habe gerade nochmal nachgelesen,die cheats betreffen nur den offline-Modus,sorry!
Geschrieben: 06 Aug 2010 22:23
gelöscht

Also ich habe mich jetzt dazu entschlossen, erstmal nur die ersten beiden DLCs zu kaufen, wenn sie erscheinen. Das ist dann halt einmal das "Legend and Killers" Pack und dann noch das "Liars and Cheats" Pack.
Beim L&K Pack reizen mich besonders die 9 neuen Maps,das bringt sehr viel Abwechslung rein und zum 2. die 8 neuen Charaktere, die echt cool sind(Pig Josh!:rofl: und endlich mal ein richtiger Indianer).
Bei dem L&C Pack gibt es einen neuen Spielmodus Online, sowie Pferderennen! Aber das eigentliche Highlight ist der Online Poker, das wird richtig Fein. Dazu kommen Charaktere aus Red Dead Redemption und ich kann endlich als John Marston spielen!:)
Geschrieben: 06 Aug 2010 22:27
gelöscht

Kaufen lohnt sich aufjedenfall!!! Super Ding! Macht süchtig. Was soll ich noch sagen? Jeder der GTA mag wird das Spiel lieben.
Negativ sind nur die endlos vielen Bugs und der MP Modus. Wird ziemlich schnell langweilig. Aber SP ist Spitze!
Geschrieben: 07 Aug 2010 07:47

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:
Die neuen Trophäen werden bereits angezeigt,da gibt es wieder einiges zu tun.Am Dienstag ist es endlich soweit,und es gibt einen Indianer,juhu!Ich bin mal auf das Tomahawk gespannt!
Geschrieben: 10 Aug 2010 13:56
gelöscht

Der DLC ist schon online, ich lade ihn mir gerade runter!
Gleich mal antesten!:)
Geschrieben: 10 Aug 2010 14:38
Wie groß ist denn der DLC?