Geschrieben: 02 Aug 2010 13:31

Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
Forenposts: 865
Clubposts: 898
seit 25.10.2008
LG 60PZ250
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
41
zuletzt kommentiert:
Pro Markt: „Harry
Potter (1-6) Collector's
Album Edition“ für 45
EUR
Bedankte sich 949 mal.
neo0879 ist im Fotowahn... :-)
Sagt mal, hat schon jemand die Trophy "Goldmedaille". Welche Mission habt ihr dafür genommen?
Irgendwelche Tipps?
Gruß, neo
Geschrieben: 02 Aug 2010 14:11
gelöscht

Zitat:
Zitat von neo0879;1637471
Sagt mal, hat schon jemand die Trophy "Goldmedaille". Welche Mission habt ihr dafür genommen?
Irgendwelche Tipps?
Gruß, neo
"Politische Realitäten in Armadillo" heißt die glaub ich.
Du musst sie in 2:30, 100% Genauigkeit und 5 Kopftreffern machen.
Wenn du Trophies holen willst, dann kann ich dir immer
diese Seite empfelen!
Geschrieben: 03 Aug 2010 21:43
gelöscht

So Freunde es ist so weit!
Red Dead Redemption - Legends & Killer Pack für nächste Woche angekündigt
Für das Western-Spiel
Red Dead Redemption ist der Releasetermin für den kommenden DLC namens
Legends & Killer Pack veröffentlicht worden.
Der neue DLC soll nächste Woche erscheinen und wird 9 neue Multiplayer Kartenlocations, 8 neue Multiplayercharaktere (Red Dead Revolver Figuren), neue Waffen (Tomahawk) und neue Trophäen beinhalten. Das ganze soll zum Preis von 7,99€ angeboten werden.
Red Dead Redemption erschien am 21. Mai 2010.
http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/16068-red-dead-redemption-legends-killer-pack-fuer-naechste-woche-angekuendigt.html
Geschrieben: 03 Aug 2010 22:14

Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
Samsung
Sony BDP-S360
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
21
Bedankte sich 1189 mal.
Fätt :D
Da kommt ne menge freude auf!
Geschrieben: 03 Aug 2010 22:26
gelöscht

Endlich mal neue Multiplayerlocations! Noch länger nur Chuparosa und Las Hermanes und ich wär kaputt gegangen.
Am besten bisher ist McFarlane's Ranch, denn da gibts Evans's Repertiergewehr und die High Power Pistole. Ein unschlagbares Team!:rofl:
Aber erlich neue Maps wurden auch Zeit!
Geschrieben: 03 Aug 2010 23:22
Gast
man man schneller als gedacht aber ich warte auf das pack mit neuen singel player missis und online poker :)
Geschrieben: 04 Aug 2010 18:45

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:
Juhu,eine sehr gute Nachricht!Da ich ja völlig süchtig nach dem Spiel bin,kann ich gar nicht genug Nachschub bekommen.Ich bin sehr auf die neuen Locations gespannt,ich hasse Chuparosa..
Geschrieben: 04 Aug 2010 22:37

Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
Samsung
Sony BDP-S360
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
21
Bedankte sich 1189 mal.
also chuparosa find ich gut :) wobei ich gerne rumreite und die landschaft geniess, wenn nicht grad irgendwo nen bandenversteck aufgemischt werden muss :)
aber neue singleplayer missionen sind auch gut, dann kann der "kleine" auch mal was machen :)
Geschrieben: 05 Aug 2010 03:51
Gast
Ich würde gerne Bilder von den Zombie Levels sehen :)
Geschrieben: 05 Aug 2010 06:58
Gast
Red Dead Redemtion: Patch 1.03 verfügbarRockstar hat ein neues Update für das Western-Epos “Red Dead Redemption” veröffentlicht. Version 1.03 bringt folgende Änderungen mit sich:
Änderungen im Free-Roam-Modus
-
Erreicht der Spieler im Free-Roam-Modus sechs Kills oder mehr, ohne dabei selbst zu sterben, wird er zum Staatsfeind erklärt und bekommt eine Prämie in Höhe von 1.000 Dollar.
-
Wird der Spieler im Free-Roam-Modus drei Mal von einem menschlichen Spieler getötet und jeder Tod tritt innerhalb von 80 Sekunden nach dem Respawn ein, bekommt das Opfer die Möglichkeit auf ein Respawn außerhalb des “Todesgebietes”.
Außerdem werden folgende Fehler behoben
-
Die Spieler erhalten die Möglichkeit, die Belegung der Schultertasten L1/L2, R1/R2 zu tauschen.
-
Die Spieler erhalten die Möglichkeit, ein Spiel mit eingeschaltetem Cheat zu speichern.
-
Inkorrekte Button-Belegung behoben, die bei der Einstellung der Region Asien auftrat.
-
Es wurde ein Fehler behoben, durch den freigeschaltete Outfits nicht im Outfit-Menü auftauchten.
-
Korrektur beim Unsichtbarkeits-Cheat, der durch Dead Eye unwirksam wurde.
-
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Spielfigur nach einem Saufgelage nicht nüchtern wurde.
-
Möglichkeit entfernt, zwei Pferde zu besitzen, von denen eins dem Spieler permanent folgt.
-
Problem behoben, bei dem bei Verwendung des Halstuchs Schiebetüren am Kopf der Spielfigur hingen.
http://www.play3.de/2010/08/05/red-dead-redemtion-patch-103-verfugbar/