Geschrieben: 22 Juli 2010 11:15

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
Samsung UE-55ES7090
Sony VPL-HW65
Panasonic DMP-BDT700
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
103
Mediabooks:
1
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !
Zitat:
Zitat von Diva;1603905
@Dark
Es gibt auch ein schnell Reise System,bin eigentlich kaum längere Strecken geritten ;)
Bei der Story gebe ich Dir recht ,insbesondere das letzte viertel fand ich sehr in die Länge gezogen .
Trotzdem ein geiles Game was Spass gemacht hat .
Ja das weiss ich, habe ich natürlich dauerhaft benutzt ;)
Aber das ist in meinen Augen nicht Sinn eines Spiels. Und bei den Missionen konnte man das ja leider nicht benutzen, da musste man die langen Wege zurück legen. Vor Allem diese Schwachsinns-Mission, bei der man Ms. McFarlane neues Korn bringen muss....langer Weg mit der Kutsche hin und den ganzen Mist auch wieder zurück ;)
War nicht so toll, gab ja einiger solcher Missionen :(
Geschrieben: 22 Juli 2010 18:56

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 37
Clubposts: 1
seit 13.07.2010
Sony PlayStation 3
zuletzt kommentiert:
Die große Schnitzeljagd
zum neuen Blulife Magazin
Also ich find das Open World Feeling noch gut. Macht immer noch spaß, Leute abzuknallen
Aber GtaIV hat mir auch seeehr lange spaß gemacht (und tut es immer noch)
Die Lust vergeht dann schnell, wenn man einfach nur wild Amok läuft.. Dann verliert es seinen Reiz..
Aber rumzureiten, auf einen Fremden zu treffen, dem (ohne autoaim natürlich) das Gewehr ans Herz zu halten und darauf zu warten, dass er seine Waffe zieht und ihn dann abzuknallen...
Die Story nochmal durchzuzocken würde mir also immer noch spaß machen..
Geschrieben: 22 Juli 2010 20:50
Gast
@ Bekir
jetzt mußt du nur noch lernen selber zuschreiben
an alle die wissen wollen was ich meine
das hier anschauen
http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-red-dead-redemption-115446/page130So jetzt mal zum Thread hier ein kleines Video zum chillen
http://www.gametrailers.com/video/jose-gonzalez-red-dead/701975
Geschrieben: 22 Juli 2010 21:09
gelöscht

Vielleicht ist er ja der User.
Aber das Lied ist echt klasse. Der beste Soundtrack von Red Dead Redemtion! Kann man sich durchaus öfter anhören und stellt mein Gefühl beim Zockn im Singleplayer da, wenn man so alleinen durch Mexico reitet!;)
Geschrieben: 22 Juli 2010 21:11
Gast
@ luke
das glaub ich weniger schau dir mal seine anderen post an dann siehst du schnell was ich meine.
und ja song ist gut keine frage :)
Geschrieben: 22 Juli 2010 21:13
gelöscht

Zitat:
Zitat von sas81;1605641
@ luke
das glaub ich weniger schau dir mal seine anderen post an dann siehst du schnell was ich meine.
und ja song ist gut keine frage :)
Ich hab mich jetzt nicht näher damit befasst, was er so wo geschrieben hat, weil es mich erlichgesagt nicht interessiert. Mich interessiert Red Dead Redemption und die kommenden DLC's :)
Geschrieben: 24 Juli 2010 08:26

Steeljunkie
Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
Samsung LE-32R81B
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
58
Bedankte sich 4 mal.
hallo, kann mir jemand vielleicht einen tip geben ich bin gerad in mexiko rein und habe eine herausforderung angefangen wo son typ ein flugzeug bauen will ich soll ihm jetzt unter anderem 5 biberfälle besorgen kann mir vielleicht jemand sagen wo ich in dem spiel biber finden kann?
Geschrieben: 24 Juli 2010 08:30

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:
Biber findest du in Tall Trees und nördlich von Blackwater,reite einfach von dort Richtung Tall Trees,immer schön in der Nähe von Flüssen,dann solltest du Biber finden!
Sofern du das dritte Gebiet noch nicht freigespielt hast,musst du leider noch warten,woanders gibt es,glaube ich,keine Biber!
Geschrieben: 24 Juli 2010 10:05

Steeljunkie
Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
Samsung LE-32R81B
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
58
Bedankte sich 4 mal.
ah ok vielen dank für den tipp :) dann werd ich wohl gleich mal direkt meine playstation anschmeissen und zwischen blackwater und tall trees mal auf die bibersuche gehen damit ich diese herausforderung auch mal abschliessen kann :)
Geschrieben: 24 Juli 2010 11:44

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
Samsung UE-55ES7090
Sony VPL-HW65
Panasonic DMP-BDT700
Blu-ray Filme:
Steelbooks: