Geschrieben: 28 Juni 2010 19:58

Bigscreener
Blu-ray Fan
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Dark;1542085
Mist, genau das ist mir mit dem Pferd passiert, dass ich in der Mission, in der man das davongelaufene Pferd einfangen muss und nachher geschenkt bekommt :sad:
Als meins wurde mal von einem Puma erledigt, weiss nur nicht mehr an welcher Stelle es im Missionstrang passiert ist. Als ich dann gepfiffen habe ist ein neues gekommen, ist das normal?
Die Trophy habe ich jedenfalls die Tage bekommen. Daß zwischen der Puma-Aktion und der Trophy 20 Missionen lagen kann ich mir nur schwer vorstellen. Vielleicht gab' es auch irgendwo einen Bug.
Geschrieben: 28 Juni 2010 20:20
gelöscht

Zitat:
Zitat von Lerun;1542197
Als meins wurde mal von einem Puma erledigt, weiss nur nicht mehr an welcher Stelle es im Missionstrang passiert ist. Als ich dann gepfiffen habe ist ein neues gekommen, ist das normal?
Die Trophy habe ich jedenfalls die Tage bekommen. Daß zwischen der Puma-Aktion und der Trophy 20 Missionen lagen kann ich mir nur schwer vorstellen. Vielleicht gab' es auch irgendwo einen Bug.
Also das ein neues kommt ist normal! Aber ich glaube auch langsam, dass es egal ist wenn ein Pferd stirbt, man darf das neue nur nicht vom Parkplatz nehmen! Also einfach ranpfeifen und dann sollte es für die Trophy reichen?!
Geschrieben: 28 Juni 2010 22:12

Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 623
seit 11.08.2009
Samsung UE-55F6500
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
2
Bedankte sich 42 mal.
Zitat:
Zitat von Luke1994;1542247
Also das ein neues kommt ist normal! Aber ich glaube auch langsam, dass es egal ist wenn ein Pferd stirbt, man darf das neue nur nicht vom Parkplatz nehmen! Also einfach ranpfeifen und dann sollte es für die Trophy reichen?!
Ich glaub nicht, dass es egal ist, ob dein Gaul stirbt, da ich sonst
die Trophy gleich zu Beginn des Spiels bekommen hätte.
Mir wurde nach der 18ten oder 19ten Mission mein Pferd von einem Rudel Wölfe zerlegt und danach kamm keine Trophy.
Erst so ab der 40ten Mission hat es *PLING* gemacht.
Ich würde deshalb auf mein Pferd aufpassen.
Geschrieben: 30 Juni 2010 08:33
Gast
Zitat:
Zitat von Dark;1542085
Das kann ich jetzt nicht bestätigen, aber es gibt einige Spiele, bei denen das Laufwerk mehr arbeitet. Liegt aber nicht an deiner PS3, sondern daran, dass das BD Laufwerk ggf. öfters von der BD lesen muss. Ist auch häufig bei Fifa der Fall oder vorwiegend bei Spielen, die nicht auf dem System installiert werden!
Ah okay, Danke. Da bin ich beruhigt. :)
Geschrieben: 30 Juni 2010 09:31

Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
Forenposts: 865
Clubposts: 898
seit 25.10.2008
LG 60PZ250
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
41
zuletzt kommentiert:
Pro Markt: „Harry
Potter (1-6) Collector's
Album Edition“ für 45
EUR
Bedankte sich 949 mal.
neo0879 ist im Fotowahn... :-)
So, hab mir das Spiel nun mal asugeliehen und bin seit 2 Tagen dran. Macht richtig Spass. Werde esmir dann wohl doch kaufen müssen...
Aber eine Frage hätte ich, kann mir jemand erklären wie ich ein Duell gewinne, kriegs immer erst beim x-ten versuch und dann weiss ich nicht warum ?!? :)
Geschrieben: 30 Juni 2010 12:43
gelöscht

Haben eingentlich alle das gleiche Poster darin? Also alle die gleiche Person drauf?
Geschrieben: 30 Juni 2010 13:30
Gast
Also ich habe gestern erstemal diese koop modus Sache gemacht muss sagen geil gemacht besonders dieser krieg sehr funny....
@ AK heute Abend bringen wir es zuende
Geschrieben: 30 Juni 2010 13:33
Zitat:
Zitat von Luke1994;1546026
Haben eingentlich alle das gleiche Poster darin? Also alle die gleiche Person drauf?
Keine Ahnung. Wekche Person hast du denn drauf? Ich habe Bonny McFarlane auf der Rückseite der Karte.
Geschrieben: 30 Juni 2010 14:00
gelöscht

Zitat:
Zitat von Barni;1546117
Keine Ahnung. Wekche Person hast du denn drauf? Ich habe Bonny McFarlane auf der Rückseite der Karte.
Die hab ich auch drauf!
Geschrieben: 30 Juni 2010 19:38

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
Samsung UE-55ES7090
Sony VPL-HW65
Panasonic DMP-BDT700
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
103
Mediabooks:
1
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !
Zitat:
Zitat von Lerun;1542197
Hmm...naja dann habe ich vielleicht ja auch noch Glück bei dieser Trophy. Wobei ich hier eh nicht viele Sammeln werde, so wie sonst immer, da es mir in einem Open-World-Game nicht so viel Freude macht und einfach zu lange dauert.
Sowas wie bei FF13 mit der Platin mache ich nicht nochmal :rofl: