Geschrieben: 27 Juni 2010 21:52

Steeljunkie
Blu-ray Fan
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Barni;1540324
Danke für die schnelle Antwort. Dann brauche ich ja nicht ständig zu schauen ob irgendwo fremde Personen und so sind wenn ich das noch im nachhinein erledigen kann. Das gilt ja dann auch für die gesuchten Personen denke ich mal.Oder?
1. Bei manchen Outfits steht Durchsuche....was muss ich machen damit die jeweilige Ortschaft als durchsucht gilt?
2. Bekomme ich die seltenen Waffen im laufe des Spiels zu kaufen?
3. Und die letzte Frage welches ist das beste Pferd was man kaufen kann?
1. Eine bestimmte Kiste im jeweiligen Ort.
2. Ja, in Mexiko und Blackwater.
3. Wenn du das Spiel mit 100% abschließen möchtest, vergiss das erst einmal. Du musst nämlich mit ein und dasselbe Pferd 20 Missionen bestreiten. Ich fand das American Standardbred nicht schlecht.
PS. Die Nebenmissionen sind eine gute Abwechselung zur Story. Ist ganz witzig mal nebenbei einen bisschen Kopfgeld zu verdienen.
Geschrieben: 27 Juni 2010 21:56

Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 623
seit 11.08.2009
Samsung UE-55F6500
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
2
Bedankte sich 42 mal.
Zitat:
Zitat von Barni;1540324
Danke für die schnelle Antwort. Dann brauche ich ja nicht ständig zu schauen ob irgendwo fremde Personen und so sind wenn ich das noch im nachhinein erledigen kann. Das gilt ja dann auch für die gesuchten Personen denke ich mal.Oder?
1. Bei manchen Outfits steht Durchsuche....was muss ich machen damit die jeweilige Ortschaft als durchsucht gilt?
2. Bekomme ich die seltenen Waffen im laufe des Spiels zu kaufen?
3. Und die letzte Frage welches ist das beste Pferd was man kaufen kann?
1. Das beschriebene Gebiet / Ortschaft nach einer bestimmten Schatzkiste durchsuchen
2. Ja, je weiter Du voran kommst um so mehr seltene Waffen stehen beim Händler zur Verfügung
3. keine Ahnung / Gibt es da überhaupt Unterschiede ?
Geschrieben: 27 Juni 2010 22:01
gelöscht

Absolviere 20 Story Missionen, ohne zu einem neuen Pferd an einem Anbindepfosten zu wechseln
Heißt dass ich darf einfach kein anderes ferd außer meinem vom Parkplatz nehmen? Aber herbeipfeifen geht?
Geschrieben: 27 Juni 2010 22:03

Steeljunkie
Blu-ray Fan
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Luke1994;1540376
Absolviere 20 Story Missionen, ohne zu einem neuen Pferd an einem Anbindepfosten zu wechseln
Heißt dass ich darf einfach kein anderes ferd außer meinem vom Parkplatz nehmen? Aber herbeipfeifen geht?
Jupp, so kann man sicher sein, dass es auch wirklich seines ist :-) Nicht das man aus versehen auf ein fremdes steigt.
Geschrieben: 27 Juni 2010 23:26
Gast
Tipp
ich würde nach jeder missi speichern, mir ist es 2 mal passiert das ich auf einmal ein anderes hatte sehr uncool
Geschrieben: 27 Juni 2010 23:41
gelöscht

Aber wenn ich mir eins ranpfeife, dann geht das doch oder? Zählt ja nur nicht wenn man eins von Parkplatz nimmt oder?
Geschrieben: 27 Juni 2010 23:46
Gast
ranpfeife musst du ja immer also ja wie von dir gesagt schon ok...
Geschrieben: 28 Juni 2010 07:33

Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 623
seit 11.08.2009
Samsung UE-55F6500
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
2
Bedankte sich 42 mal.
Dein Pferd darf auch nicht sterben, also gut auf den Gaul aufpassen.
Geschrieben: 28 Juni 2010 16:06
Gast
hat jemand eigentlich auch das Problem wie ich, wenn ich RDR spiele, das plötzlich "dauernd" das BD-Laufwerk, laute "Lesegeräusche" macht, also bei anderen Spielen, macht das Laufwerk sonst eigentlich selten solche Geräusche. (Hab übrigens ne Slim-PS3), hab zwar nicht so viele Spiele, aber könnte es villeicht am Spiel und nicht am Laufwerk liegen?
Geschrieben: 28 Juni 2010 19:17

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
Samsung UE-55ES7090
Sony VPL-HW65
Panasonic DMP-BDT700
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
103
Mediabooks:
1
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !
Zitat:
Zitat von SevenNationArmy;1540599
Dein Pferd darf auch nicht sterben, also gut auf den Gaul aufpassen.
Mist, genau das ist mir mit dem Pferd passiert, dass ich in der Mission, in der man das davongelaufene Pferd einfangen muss und nachher geschenkt bekommt :sad:
Zitat:
hat jemand eigentlich auch das Problem wie ich, wenn ich RDR spiele, das plötzlich "dauernd" das BD-Laufwerk, laute "Lesegeräusche" macht, also bei anderen Spielen, macht das Laufwerk sonst eigentlich selten solche Geräusche. (Hab übrigens ne Slim-PS3), hab zwar nicht so viele Spiele, aber könnte es villeicht am Spiel und nicht am Laufwerk liegen?
Das kann ich jetzt nicht bestätigen, aber es gibt einige Spiele, bei denen das Laufwerk mehr arbeitet. Liegt aber nicht an deiner PS3, sondern daran, dass das BD Laufwerk ggf. öfters von der BD lesen muss. Ist auch häufig bei Fifa der Fall oder vorwiegend bei Spielen, die nicht auf dem System installiert werden!