Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Welches 2.1 System ?

Gestartet: 27 Apr 2009 08:46 - 22 Antworten

Geschrieben: 27 Apr 2009 10:58

Toggo

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 1
seit 31.01.2009
player.png
Philips BDP5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon passt Blu-ray Preise teilweise an bundesweite Media Markt Aktion an - UPDATE
anzahl.png
zuletzt bewertet:
I am Legend
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Also ich habe ein normales 2.1 System ... das Logitech Z-2300.
Bin damit sehr zufrieden, gerade vom Bass echt Hammer find ich!
Geschrieben: 27 Apr 2009 11:01

Gast

Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Am besten du Sprichst dich mit deinen Eltern noch mal ab, wegen Stereo oder Lieber doch ein 5.1 Receiver ^^

Gruß Andreas

Das hab ich doch schon versucht ! Ach Scheiße ! die sollen mir das Geld geben ich kauf was für meine Anlage ;)
Geschrieben: 27 Apr 2009 11:02

Gast

Zitat:
Zitat von Toggo
Also ich habe ein normales 2.1 System ... das Logitech Z-2300.
Bin damit sehr zufrieden, gerade vom Bass echt Hammer find ich!

Das ist doch aber eher PC Lautsprecher, oder ? Hast Du die an deinem Fernseher oder wo ?
Geschrieben: 27 Apr 2009 11:15

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von TomW
Das hab ich doch schon versucht ! Ach Scheiße ! die sollen mir das Geld geben ich kauf was für meine Anlage ;)

GENAU :rofl:

Aber Boxen Frage haben wir ja geklärt schon mal ist ja jetzt nur noch die Receiver Frage ^^

Also ich würde einen 5.1 nehmen den günstigsten Yamaha AVR bekommst im netz für 250€

Yamaha RX-V 365

http://www.hifiedition.com/artikel/4973/?r=Psm&newsletter=

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 27 Apr 2009 11:24

Gast

Also wenn ich es insgesamt mit 500 Euro andecken könnte wäre schön !

Kann ich denn an einen 5.1 Receiver auch nur 2.1 anschließen und das klingt dann auch noch ! Ich frag jetzt mal blöd ! Ich hatte sowas noch nie !

wenn ich einen 5.1 Receiver hatte, haben wir auch 5.1 angeschlossen !
Geschrieben: 27 Apr 2009 12:16

Gast

http://www.enox-deutschland.de/cinema-box.html

Da schau mal den Subwoofer kannst du separat hinstellen und kannst dir Reciever etc sparen. Ein Gerät alles dran fertig
Die kleinen Systeme haben keine DVD player funktion oder so. Das große Set hat sogar 2 Subs die per Funk funktionieren. Alles in allem sehr interesant und vom klang mehr als ausreichend. Zumal viel Anschließerrei nicht nötig ist und mann kann schnell hören. Und du sparst dir den platz für einen zusätzlichen Verstärker
Falls es Preislich machbar ist dann würde ich das größte Teil nehmen. Das Kostet um die 500 Euro mit 2 Subs. Darunter die teile sind etwas billiger aber reicen denke ich auch voll aus
Geschrieben: 27 Apr 2009 12:17

Gast

Angeschlossen werden muss der DVB-S und der DVD Player ! Es könnte sein, dass auch noch der CD-Player dran kommt !
Geschrieben: 27 Apr 2009 12:24

Gast

Da kannst du alles dranklemmen obohl der DVD player integriert ist aber das macht ja nichts.
Geschrieben: 27 Apr 2009 12:40

Gast

Das wäre ne Idee ! Weiß jemand, ob man an die Teufel 2.1 noch mehr anschließen kann ! Ist dass dann ein DVD-Receiver ???
Geschrieben: 27 Apr 2009 13:00

Gast

Teufel ? Ich rede jetzt von dem Enox system aber das Teufel 2.1 Decoder kostet ja auch 1000 Euro

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 55 Benutzer und 1291 Gäste online.