Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Welches 2.1 System ?

Gestartet: 27 Apr 2009 08:46 - 22 Antworten

Geschrieben: 27 Apr 2009 08:46

Gast

Hallo allerseits, ich suche für meine Eltern ein 2.1 System. Kann mir jemand einen Tipp geben? Wenn möglich kein Komplettsystem mit DVD sondern vielleicht eher Boxen und Receiver !?!?!? Danke im voraus !
Geschrieben: 27 Apr 2009 09:17

Gast

schau mal unter Enox Cinema Box VI das ist ganz ok oder aber schau mal bei Teufel rein. Jedoch rate ich dir von dem Bose GSX Systemen ab. Das ist nicht os der brüller.
Soll es ein Stereo System für den TV sein oder reine Musik ?
Geschrieben: 27 Apr 2009 10:01

Gast

Teufel habe ich auch schon gekuckt ! Aber da gibts nur mit DVD Receiver !?!? Was auch immer das ist.

Ja, soll als kleines Heimkino genutzt werden ! Ist aber keine Möglichkeit (und auch nicht unbedingt gewollt) ein 5.1 zu stellen !

Oder sollte man lieber ein 3.1 nehmen, wegen dem Center ?
Geschrieben: 27 Apr 2009 10:06

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo TomW

Schau mal bei Canton nach da kannst du Boxen einzel Kaufen und für deine Eltern ein System Günstig zusammen Stellen ;)

Schau dir mal die GLE Serie an auf der Canton Homepage, eine Regal Box 89€ im internet Shop

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 27 Apr 2009 10:21

Gast

Das sieht nicht schlecht aus ! Taugt der Subwoofer passen dazu auch was ?
Geschrieben: 27 Apr 2009 10:25

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Hallo TomW

Ja Also da kannst du nichts Falsch machen Boxen&Subwoofer von Canton sind immer gut abgestimmt,und werden ja da auch in der GLE Serie angeboten :cool:

Also da Kannst ohne Gefahr zuschlagen.....

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 27 Apr 2009 10:27

Gast

Ich will ja n icht unverschämt wirken, aber hast Du auch noch einen Tipp für einen AV-Receiver ! Ich selbst habe HK !
Geschrieben: 27 Apr 2009 10:31

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Nene ist schon ok ^^

Soll es ein 5.1 oder ein Stero Receiver sein?

Also bei 5.1 kann ich dir Yamaha ans Herz Legen ;)

Bei Stero weis ich es jetzt nicht so genau,bin da mehr auf AVR Spezialisiert ^^

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 27 Apr 2009 10:48

Gast

Das ist jetzt ne gute Frage ! Wenns mir nach geht würd ich schon einen 5.1 nehmen ! Aber Zitat meiner Eltern "das brauchen wir nicht" reicht das ?

Vielleicht sollte ich doch ein abgestimmtes 2.1 nehmen ! Jetzt wo ich das hier so lese und schreibe !?!?!?
Geschrieben: 27 Apr 2009 10:55

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Am besten du Sprichst dich mit deinen Eltern noch mal ab, wegen Stereo oder Lieber doch ein 5.1 Receiver ^^

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 52 Benutzer und 1232 Gäste online.