Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

9 [Nine] von Tim Burton

Gestartet: 29 Dez 2008 12:15 - 91 Antworten

Geschrieben: 23 Feb 2010 19:30

snoopy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wegberg
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 05.01.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heathers
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Mein Collector´s Book ist heute aus UK angekommen. Unser Kino schafft es ja sowieso nicht so einen Film mal zum Start zu zeigen :(

So riesig ist das ganze aber gar nicht. Hat in etwa die Größe einer normalen DVD Amaray nur das es an der kurzen Seite gebunden ist. Die Blu-ray hat am hinteren Buchdeckel ihren Platz.
Geschrieben: 27 Feb 2010 12:24

BlackOrca

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 25.02.2010

Hi

Bei mir scheint der Film leider in garkeinem Kino zu laufen und auf UK-Importe ohne deutsche Tonspur versuche ich zu verzichten (wenn überhaupt, kaufe ich nur englische Versionen von Serien), da man ja die Filme gerne auch mal anderen zeigen möchte und dann ist die englische Sprache halt ein Problem.

Also wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, auf die deutsche Blu-ray zu warten. Hoffentlich gibt es auch so eine tolle Collectors Edition aber so, wie mit dem Film hier in Deutschland umgegangen wird, bezweifle ich es. Hauptsache die Blu-ray erscheint nicht erst Ende des Jahres, sonst greife ich doch zur englischen CE-Version und kaufe die deutsche irgendwann noch nach, wenn sie mal für 10€ oder weniger zu haben ist... :rolleyes:

Der Film scheint es auf jeden Fall wert zu sein. Habe schon den Soundtrack gehört und allein der ist echt schön.

Gruß
BlackOrca

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 1470 Gäste online.