Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

PS3 als Blue Ray Player

Gestartet: 25 Apr 2009 19:13 - 11 Antworten

Geschrieben: 27 Apr 2009 12:43

Absolut100

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 12
seit 21.04.2009
display.png
Philips 32PFL9613D
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Da du deine PS3 ja bereits hast, weisst du wie laut sie im Betrieb ist. Wenn dich das nicht stört, spricht eigentlich wenig dagegen, sie als BluRay Player zu verwenden.

Falls der Lüfter allerdings dir zu laut ist beim Filme gucken und/oder wenn du sehr viel guckst und zockst, wäre es sicher gut, wenn du dich nach einem zusätzlichen BluRay Player umsiehst. Denn wenn die PS3 sehr häufig benutzt wird, gibt das Laufwerk schon mal früher den Geist auf. Es gibt entsprechende Threads im PS3-Bereich.

Kann ich nur zustimmen. einige freunde von mir besitzen ebenfalls eine PS3, zum großteil nur zum zocken genutzt und dadurch auch so oft im betrieb. jeder meiner freunde musste das gerät schon einmal einschicken lassen, was nicht gerade für eine gute qualität spricht. das war auch der grund warum ich mich gegen die PS3 als standalone player entschieden hab;)
Geschrieben: 27 Apr 2009 12:43

Maybe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bowie Arizona
kommentar.png
Forenposts: 533
Clubposts: 31
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-55C6000
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Running Scared (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 60 Danke für 24 Beiträge
Maybe hat neue Fotos von seinem Heimkino

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
bei mir genau dasselbe. ich habe die ps3, die ich überwiegend zum zocken nutze. beim spielen stört mich das lüftergeräusch auch nicht, da ich eh meist ziemlich konzentriert bin. dennoch habe ich mir einen weiteren blu ray player gekauft - den sony s550. diesen verwende ich für blu ray filme und dvd's, da der lüfter mega leise ist, das bild super (sehe keinen unterschied zwischen dem bild der ps3 und dem des sony) und der stromverbrauch geringer ist als bei der ps3. finde das so recht praktisch...

stimmt beim zocken hört man dass nicht hehe;);)MFG

Stromverbrauch 16Watt ;) TOP
Maybe.jpg

Dieser Mann gehört zu den besten - mit dem Gewehr, mit dem Messer oder mit den bloßen Händen!

Schaut doch mal vorbei

https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/maybe

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 101 Benutzer und 633 Gäste online.