Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Grand Theft Auto V

Gestartet: 23 Apr 2009 19:35 - 1692 Antworten

Beschreibung:
GTA V erzählt die gemeinsame Geschichte der drei ungleichen Charaktere Michael, Francis und Trevor. Michael und Trevor verbindet ihre gemeinsame kriminelle Vergangenheit. Doch während Michael es ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 Juni 2009 21:41

Gast

Zitat:
Zitat von Acme
Ja, aber das hat aber erst mal nichts mit dem ROM Teil zu tun, über ein HD Engine verfügt doch auch die XBox...
Das hat mit BD erstmal nichts zu tun.

Ich weiß dass auch nicht genau. Hab es nur gelesen.:confused:
Da müsste man einen Profi fragen. Aber ich kenne mich da nicht so gut aus.:rofl:
Geschrieben: 03 Juli 2009 13:31

Gast

Analyst: 2 GTA IV DLC´s 2010 - GTA V 2011

Todd Mitchell, Analyst von Kaufman Bros. Equity Research, ist der Meinung, dass Take-Two und Rockstar im nächsten Jahr zwei weitere DLC´s für GTA IV veröffentlichen werden.
„Ich erwarte, dass es zwei weitere DLCs für GTA IV geben wird. Das wurde mir jedenfalls angedeutet, obwohl die Plattformen noch unsicher sind“, so der Analyst gegenüber gamesindustry.biz.
Weiterhin erwartet er, dass GTA V im Fiskaljahr 2011 erscheinen wird und hält sogar ein GTA für die PS2 für möglich, da Chinatown Wars vor kurzem für die PSP angekündigt wurde und einige PSP-GTAs auf der PS2 „repositioniert“ worden sind.
gta-v.jpg

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 03 Juli 2009 18:02

Furbynator

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neukeferloh
kommentar.png
Forenposts: 42
seit 07.03.2009
player.png
Sony
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Call of Duty - Modern Warfare 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Furbynator ........

Zitat:
Zitat von bartek94
Analyst: 2 GTA IV DLC´s 2010 - GTA V 2011

Todd Mitchell, Analyst von Kaufman Bros. Equity Research, ist der Meinung, dass Take-Two und Rockstar im nächsten Jahr zwei weitere DLC´s für GTA IV veröffentlichen werden.
„Ich erwarte, dass es zwei weitere DLCs für GTA IV geben wird. Das wurde mir jedenfalls angedeutet, obwohl die Plattformen noch unsicher sind“, so der Analyst gegenüber gamesindustry.biz.
Weiterhin erwartet er, dass GTA V im Fiskaljahr 2011 erscheinen wird und hält sogar ein GTA für die PS2 für möglich, da Chinatown Wars vor kurzem für die PSP angekündigt wurde und einige PSP-GTAs auf der PS2 „repositioniert“ worden sind.
gta-v.jpg

ich finde das total kacke ich will nicht mehr gta 4 spielen sondern endlich neues gta spielen...bestimmt muss man dafür auch noch zahlen!!!
Geschrieben: 03 Juli 2009 20:13

Gast

Ich finds auch total sh*t !!!
Hab mich schon auf ein neues GTA gefreut.
:(
Geschrieben: 03 Juli 2009 20:24

Scarface1607

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rheinland Pfalz
kommentar.png
Forenposts: 228
Clubposts: 1
seit 10.02.2009
display.png
Samsung UE-32B6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Aviator (2004) (Oscar Collection)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Erst 2011. Mensch, Rockstar, macht mal schneller.
Geschrieben: 03 Juli 2009 20:52

Gast

Zitat:
Zitat von Scarface1607
Erst 2011. Mensch, Rockstar, macht mal schneller.

Also wenn man schon so lange warten muss, dann will ich aber auch ein absolut perfektes GTA haben !!! :mad:
Geschrieben: 14 Juli 2009 14:40

Gast

GTA V wohl nicht vor 2011

Nachdem Publisher Take-Two bereits mit BioShock 2, Mafia II und Red Dead Redemption drei Spiele in das nächste Geschäftsjahr verschoben hat, das am 1. November 2009 beginnt, bleibt die Frage, wann denn mit einem neuen GTA zu rechnen sei.
Nicht mehr 2010, sagt Take-Two-CEO Ben Feder: “Unser Ziel für das Geschäftsjahr 2010 ist es, das Unternehmen profitabel zu betreiben, ein Jahr ohne die Veröffentlichung eines neuen Grand Theft Auto auf mehreren Plattformen”, so Feder.
gta-v.jpg

Geschrieben: 28 Aug 2009 07:21

Gast

RockStar wird noch heute Nacht einige Ankündigungen machen, wie man via Twitter bekannt gibt. GTA V? Agent? L.A. Noire? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Geschrieben: 02 Sep 2009 13:25

Gast

GTA V - Take Two hat absolut nichts anzukündigen!

Durch den aktuellen Finanzbericht von Take Two, der gestern vorgelegt wurde, kamen natürlich weitere Fragen auf. So auch die zu GTA V.
Auf die Frage eines Analysten, wann mit einem weiteren Teil der erfolgreichen Franchise zu rechnen ist, antwortete Take Two: “Wir werden nichts ankündigen. Wir werden auch nicht bekannt geben, wann wir es ankündigen. Und wir werden nicht die Strategie hinter der Ankündigung mitteilen, oder darüber wann man beides ankündigen wird, oder über die Ankündigungsstrategie rund um die Ankündigung der Strategie. Alles klar?”
Somit dürfte nun klar sein, dass Take Two in Bezug auf GTA V derzeit nichts anzukündigen hat.
gta-v.jpg

Geschrieben: 16 Sep 2009 19:37

Gast

News zu GTA V

Laut Anthony Gikas von Piper Jaffray, könnte GTA V bis 31. Oktober 2011 erscheinen. Dies vermutet er daraus, dass GTV V optimal in den Fluss von guten Spielen passt, die RockStar veröffentlicht. Für 2010 sind bereits genug gute Spiele vorgesehen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 11 Benutzer und 293 Gäste online.