Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Grand Theft Auto V

Gestartet: 23 Apr 2009 19:35 - 1692 Antworten

Beschreibung:
GTA V erzählt die gemeinsame Geschichte der drei ungleichen Charaktere Michael, Francis und Trevor. Michael und Trevor verbindet ihre gemeinsame kriminelle Vergangenheit. Doch während Michael es ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 01 Juni 2009 19:50

Gast

Zitat:
Zitat von Daxter
Das fand ich fast noch am schlimmsten an San Andreas. Man hatte nie wirklich Ruhe, weil immer was angegriffen wurde und diese bescheurten Respekt/Klamotten Sachen waren dermaßen bescheuert. Und dieses Hip-Hop Getue. Ist ja schon schlimm genug, dass das auf den Straßen überall aus den schlechten Handyboxen zu hören ist, aber das gehört nicht in so ein Spiel. Das war echt nicht schön.

Darum hoffe ich, dass die das rauslassen (wie in GTA IV) und lieber wieder das Gameplay ausbessern und sich weiter auf die Story konzentrieren. :thumb:

Und Vice City würde ich auch gern nochmal haben. Etwas erweitert natürlich, aber das Radio war ja dermaßen geil. :D

Aber ich freu mich, wenn hoffentlich Herbst/Winter wieder ein schöner Teaser rauskommt und die Spekulationen wieder losgehen.

MfG Daxter

Das wäre echt geil wenn bald ein Teaser rauskommt.
Damit man schon mal wissen kann was so ungefähr kommt.
Geschrieben: 04 Juni 2009 13:07

Gast

Feder: Rockstar’s Agent wird Genre-definierend

Ohne größere Details zum gestern angekündigten PS3-exklusiven “Agent” zu nennen, verspricht Take Twos CEO Ben Feder etwas sehr Bedeutendes.

“Das Spiel, wie alles von Rockstar, wird sehr cool. Es geht über Grenzen, es wird das Genre definieren und es geht einen vollkommen neuen Weg der Videospiel-Erfahrung, die wir zuvor noch nie gesehen haben.”, schwärmt Feder.

“Sie [Rockstar North] sind das beste Entwicklerteam auf diesem Planeten. Wir haben viel Respekt vor Sony und eine Menge guter Geschäftsbeziehungen mit ihnen. Die Playstation Plattformen sind für solche Titel am besten geeignet.”

Feder sagt weiterhin, dass das Unternehmen die PS3 Exklusivität beschlossen hatte, da diese einen belebten Marktplatz bietet: “Exklusive Spiele funktionieren, wenn man die Pros und Kontras sowie die positiven und negativen Seiten abwägt. Sie funktionieren gerade in dieser Stufe des Konsolenzyklus.”

“Der Kompromiss ist, dass man auf der einen Seite Zugang zu einer größeren Käuferschicht bekommt, sofern man plattformübergreifend entwickelt - man auf der anderen Seite aber eine Unterstützung des First-Party-Publishers bekommt, die man normalerweise nicht erwarten könnte.”

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 04 Juni 2009 13:11

Gast

Rockstar macht gute games keine frage, wenn nicht sogar die besten. dennoch i want gta 5 Teaser *g*
Geschrieben: 04 Juni 2009 19:26

vlnjacki

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Moers
kommentar.png
Forenposts: 619
Clubposts: 24
seit 19.02.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fixstars CodecSys CE-10 nicht kompatibel mit der Playstation 3 Slim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resident Evil 5
anzahl.png
Bedankte sich 134 mal.
Erhielt 96 Danke für 72 Beiträge

hallo liebe kollegen!
ja vice city waehre richtig super mit der musik von damals.

was noch besser wahre:

vielleicht bei GTA6 alle drei staedte kombinieren,also man geht zum flughafen und fliegt dann nach z.b.
von liberty city
nach
vice city,
oder
san andreas

das waehre mal spitze,ist doch bestimmt in zukunft auch machbar.

mfg,vlnjacki;)

Geschrieben: 05 Juni 2009 17:18

Gast

Zitat:
Zitat von vlnjacki
hallo liebe kollegen!
ja vice city waehre richtig super mit der musik von damals.

was noch besser wahre:

vielleicht bei GTA6 alle drei staedte kombinieren,also man geht zum flughafen und fliegt dann nach z.b.
von liberty city
nach
vice city,
oder
san andreas

das waehre mal spitze,ist doch bestimmt in zukunft auch machbar.

mfg,vlnjacki;)

Daran habe ich auch schon gedacht. Das wäre nähmlich genial!
Jedoch wird das warscheinlich nie passieren, denn das wäre denen wohl viel zu viel Arbeit. ;)
Geschrieben: 24 Juni 2009 18:52

Gast

Welche Ähnlichkeit hat Rockstars Agent mit GTA?

Während der E3 wurde mit Agent ein PS3-exklusives Spiel angekündigt, das derzeit bei Rockstar North in der Entwicklung ist. Viel mehr, als dass es in den 70er Jahren spielt, wurde bei der Ankündigung nicht genannt. Etwas später gab Take-Two‘s CEO Ben Feder bekannt, dass “Agent” das Genre neu definieren soll, ohne jedoch genauere Einzelheiten zu nennen.
In einem Interview mit Eurogamer.net antwortete er nun auf die Frage, welche Ähnlichkeit der Titel mit GTA habe:
“Es ist eine ganz andere Geschichte und es gibt eine völlig unterschiedliche Charakter-Entwicklung”, so Feder. “Es ist ein Spiel um Spionage und in den 1970er Jahren angesiedelt. In GTA geht es mehr um die städtische Erfahrung, eine typische ‘vom-Tellerwäscher-zum-Millionär’ Geschichte. Es sind sehr, sehr unterschiedliche Geschichten und eine komplett unterschiedliche Charakterentwicklung. Die Spieler werden das als sehr frisch empfinden.”
rockstar1b.jpg

Geschrieben: 24 Juni 2009 18:56

Gast

Zitat:
Zitat von bartek94
Welche Ähnlichkeit hat Rockstars Agent mit GTA?

Während der E3 wurde mit Agent ein PS3-exklusives Spiel angekündigt, das derzeit bei Rockstar North in der Entwicklung ist. Viel mehr, als dass es in den 70er Jahren spielt, wurde bei der Ankündigung nicht genannt. Etwas später gab Take-Two‘s CEO Ben Feder bekannt, dass “Agent” das Genre neu definieren soll, ohne jedoch genauere Einzelheiten zu nennen.
In einem Interview mit Eurogamer.net antwortete er nun auf die Frage, welche Ähnlichkeit der Titel mit GTA habe:
“Es ist eine ganz andere Geschichte und es gibt eine völlig unterschiedliche Charakter-Entwicklung”, so Feder. “Es ist ein Spiel um Spionage und in den 1970er Jahren angesiedelt. In GTA geht es mehr um die städtische Erfahrung, eine typische ‘vom-Tellerwäscher-zum-Millionär’ Geschichte. Es sind sehr, sehr unterschiedliche Geschichten und eine komplett unterschiedliche Charakterentwicklung. Die Spieler werden das als sehr frisch empfinden.”
rockstar1b.jpg

Naja ich glaube eher dass dieses Agent L.A. Noire sein wird, denn sie haben ja gesagt dass GTA5 mit Niko Bellic spielen wird. Und Niko Bellic und die 70er ist nicht möglich, dar GTA4 schon im neuen Jahrtausend spielt.
Geschrieben: 24 Juni 2009 19:30

derpate

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 20
seit 09.05.2009

Ist es sicher das Niko Bellic mitspielt ?

Würd mich mehr darüber freuen, wenn man wieder so ein Old School - Hip Hop Crip & Blood Streifen freuen. Natürlich mit Radio Klassiker wie von Eazy-E, Snoop, Pac...obwohl die 70er noch ein bisschen früher waren.
I’m going to make him an offer he can’t refuse.
Geschrieben: 24 Juni 2009 19:57

Gast

Zitat:
Zitat von derpate
Ist es sicher das Niko Bellic mitspielt ?

Würd mich mehr darüber freuen, wenn man wieder so ein Old School - Hip Hop Crip & Blood Streifen freuen. Natürlich mit Radio Klassiker wie von Eazy-E, Snoop, Pac...obwohl die 70er noch ein bisschen früher waren.

Also 100%ig sicher nicht, aber es ist auf dem Flugticket ( siehe erste seite ) drauf. Und das bedeutet dass es zu 90% mit Niko Bellic ist. Aber es ist ja noch nicht klar, ob "Agent" das nächste GTA sein soll. Ich tippe eher auf L.A. Noire. Aber alles ist möglich. Darum abwarten und weiter zocken, denn bis es soweit ist kommen ja noch Hammer coole Games raus.
:thumb:
Geschrieben: 25 Juni 2009 07:59

Gast

Und wenn ich das richtig lese gibts demnächst Rockstar Games für die X360 erst später...:(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 64 Benutzer und 472 Gäste online.