Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Grand Theft Auto V

Gestartet: 23 Apr 2009 19:35 - 1692 Antworten

Beschreibung:
GTA V erzählt die gemeinsame Geschichte der drei ungleichen Charaktere Michael, Francis und Trevor. Michael und Trevor verbindet ihre gemeinsame kriminelle Vergangenheit. Doch während Michael es ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Mai 2009 22:19

Gast

Ich fand finde Niko Bellic ziemlich gut gemacht sein lebensweg alles halt, und freue mich das seine person fortgesetzt wird...

und ich wette das diese eine GTA 4 Addone mit diesen bikern auch für ps3 kommen wird..
Geschrieben: 18 Mai 2009 19:22

Gast

Zitat:
Zitat von sas81
Ich fand finde Niko Bellic ziemlich gut gemacht sein lebensweg alles halt, und freue mich das seine person fortgesetzt wird...

und ich wette das diese eine GTA 4 Addone mit diesen bikern auch für ps3 kommen wird..

Wie gesagt: Die Biker-Fortsetzung von GTA4 interessiert mich eh nicht.
Geschrieben: 18 Mai 2009 19:32

Scarface1607

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rheinland Pfalz
kommentar.png
Forenposts: 228
Clubposts: 1
seit 10.02.2009
display.png
Samsung UE-32B6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Aviator (2004) (Oscar Collection)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Freue mich schon auf den nächsten Teil! Ist schon klar, wann der fünfte Teil herauskommt, 2010?

Habe gerade im Internet gelesen, dass der neue Teil noch in diesem Jahr erscheinen könnte, wäre natürlich geil! Und Vice City ist ja auch ein Jahr nach GTA 3 herausgekommen.
Geschrieben: 20 Mai 2009 19:27

Gast

Zitat:
Zitat von Scarface1607
Freue mich schon auf den nächsten Teil! Ist schon klar, wann der fünfte Teil herauskommt, 2010?

Habe gerade im Internet gelesen, dass der neue Teil noch in diesem Jahr erscheinen könnte, wäre natürlich geil! Und Vice City ist ja auch ein Jahr nach GTA 3 herausgekommen.

Ich glaube jedoch nicht dass es noch 2009 rauskommt. Es wäre zwar toll, aber wenn das Game gut werden soll, dann braucht man schon viel mehr Zeit.
Vorallem wenn die Grafik perfekt werden soll ! ;)
Geschrieben: 20 Mai 2009 19:38

Gast

ich denke es wird 100% nicht mehr dieses jahr kommen aber kommendes halt
Geschrieben: 26 Mai 2009 17:40

Gast

Rockstar North sucht Mitarbeiter

Wie man der Edge Job Sektion entnehmen kann, sucht Rockstar North zur Zeit mehrere Mitarbeiter. Unter anderem sucht der Entwickler Level Designer, Senior Tools Programmer, Environment Artists, Webentwickler uvm.
Offen bleibt die Frage, ob die Entwickler für ein neues Projekt (evtl. ein neuer GTA Ableger) benötigt werden, oder einfach nur ausscheidende Mitarbeiter ersetzt werden sollen.

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 27 Mai 2009 14:26

simonfast

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Gottenheim
kommentar.png
Forenposts: 121
Clubposts: 2
seit 28.02.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bambi - Diamond Edition
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
simonfast Schlaaaaaaand, Deutschlaaaaaand :)

Ich hoffe dass man in gta5 mal nen bisschen mehr zerstören kann. Und es außerdem mehr offene Gebäude und größere Gebäude zum drin rumlaufen gibt.
Dass Nico Bellic weitermacht finde ich super.
Geschrieben: 27 Mai 2009 16:30

Gast

Wie wäre es mal mit was europäischem ? *träum*
Geschrieben: 27 Mai 2009 16:35

Gast

Zitat:
Zitat von Acme
Wie wäre es mal mit was europäischem ? *träum*

GTa in hamburg *fg*

ab auf den fisch markt :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 27 Mai 2009 16:59

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich finde aber auch das die mal mehr zu zerstören zu verfügung stellen könnten. Wenn man z.B. mit dem Raketenwerfer gegen ein Haus feuert das dort dann ein Loch ist oder so. Und das man in fast alle Gebäude gehen kann und vllt. noch ein paar mini Games mehr und das mehr los ist auf den Straßen. Das die Polizei leute anhält verhafetet im Wagen mit nimmt oder Schiessereien wo auch mal passanten mit machen ohne das man slebst was macht. Und es soll entlich Kinder in GTA geben die Skateboard, Rollschuhe, BMX oder sonst was fahren. Vielleicht sogar auch noch das man jeden Passanten ansprechen kann (nicht ne dicke Unterhaltung oder so, das würde den Rahmen sprengen) aber zumindestens >>Hey du Penner

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 12 Benutzer und 400 Gäste online.