Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Philips BDP 7200

Gestartet: 22 Apr 2009 09:45 - 22 Antworten

Geschrieben: 22 Apr 2009 09:45

Absolut100

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 12
seit 21.04.2009
display.png
Philips 32PFL9613D
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Servus leutz!

hab mich endlich dazu aufgerafft und mir fest vorgenommen mir in den nächsten tag einen Bluray Player zu ordern. deswegen auch die anmeldung in dieser community;) Da ich einen Philips 32/09603 besitzer bin ich schwer am überlegen ob ich mir auch den PLayer von Philips holen soll. (zur zeit auch sehr günstig zu erwerben) Hat irgendjemand schlechte Erfahrung mit dem Gerät? Ich besitze noch keinerlei soundschnickschnack in meinem Zimmer und habe sicherlich auch in nächster Zeit kein geld dafür, daher ist für mich ein gutes Bild am wichtigsten. Wäre dankbar über jegliche info;)
Geschrieben: 22 Apr 2009 09:56

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Hallo du ^^

Erst mal Willkommen bei uns im Forum :cool:

Von Philips Blu Ray Playern würde ich dir abraten,haben keinen guten Ruf hier bei uns auf dem Forum ;)

Ich Würde dir den Sony S-350 empfehlen ist ein Super Player und du liest nur Gutes über das Gerät:thumb:

Mein Nachbar hat den auch und ich kann ihn dir Wärmsten ans Herz Legen........

Wenn du doch was Anderes willst kann ich dir die Marken Panasonic,Denon,Pioneer,Sony bei Blu Ray Playern ans herz legen,vom rest würde ich abstand nehmen ^^

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 22 Apr 2009 10:00

Absolut100

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 21.04.2009
display.png
Philips 32PFL9613D
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Okok so weit so gut;) Aus welchem grunde würdet ihr von dem player abgraten? Ich habe shcon viel im netz gesucht nach Bewertungen und Tests. Mal waren sie gut mal nicht. Bei Amazon haben zum beispiel 7 käufer von 7 käufern volle 5 sterne gegeben?
Geschrieben: 22 Apr 2009 10:05

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Huhu ^^

Also das liegt an den Schlechten Service von Philips bzw: an den Firmware Updates.
Manche BD Laufen einfach nicht oder der Player hängt sich auf und du kannst von Neuen wieder anfangen mit gucken.

Wie gesagt ich kann dir den S-350 von Sony sehr ans Herz Legen und so Teuer ist dieses auch nicht mehr :thumb:

Ein lese zeiten wie bei DVD Player von den Blu Ray"s top Menü Führung wie bei der Playstation 3
Hörst ihn nicht und eine Super Fernbedinung die Top in der Hand liegt :thumb:

Beim S-550 ist soie sogar noch beleuchtet ^^

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 22 Apr 2009 10:30

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Moin,

also ich habe diesen Bluray Player von Philips und kann mich meinen Vorrednern NICHT anschließen.

Dieses Gerät ist absolut TOP, habe auch einen LCD von Philips den 42pfl7423 eine Granate und kann dir nur dazu raten. Nach langen suchen für mich das beste Bild derzeit!!!

Und was den Service anbelangt: Kann ich mich nicht beschweren

- Servicenummer kostenlos
- Firmware Updates kannst du dir auf der Seite runterladen oder
- du bekommst GRATIS einen USB-Stick und/oder eine CD mit den Updates nachhause geschickt

Also, so what!

Bin rundum zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 22 Apr 2009 12:20

Absolut100

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 21.04.2009
display.png
Philips 32PFL9613D
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Genau meine befürchtung ^^ der eine sagt so der andere so ^^ Ich denke wenn einen Sony dann schon den 550er, oder lohnt sich die mehr investition nicht wirklich?

ich habe gerade erst entdeckt, dass der verkaufsstart der neuen philips modelle für mai bestätigt worden erst.was meint ihr lohnt sich das warten?
Geschrieben: 22 Apr 2009 14:58

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Absolut100
Genau meine befürchtung ^^ der eine sagt so der andere so ^^ Ich denke wenn einen Sony dann schon den 550er, oder lohnt sich die mehr investition nicht wirklich?

ich habe gerade erst entdeckt, dass der verkaufsstart der neuen philips modelle für mai bestätigt worden erst.was meint ihr lohnt sich das warten?

Vergleich am besten mal die Daten des aktuellen 7200 mit dem neuen und entscheide dich was für dich wichtig ist, beziehungweise den Mehrpreis.

Es ist wie beim Fernseher, Auto etc. usw. der eine findet das toll und davon begeistert und der andere sieht da anders!

Das Beste ist immer sich sein eigenes Bild zu machen und wenn möglich testen, denn wenn für dich die Quali gut ist, kann die für jemanden anderes schon wieder schlecht sein oder anders rum ;);)
Geschrieben: 23 Apr 2009 11:02

Absolut100

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 21.04.2009
display.png
Philips 32PFL9613D
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

So, also nach vielem vergleichen hab ich mich für den S550 entschieden. hat bei vielen tests und bewertungen besser abgeschnitten als der philips also was solls...falls er mir doch nicht gefällt kann man ihn ja immer noch zurück schicken;)
ich denke dass das gute stück morgen ankommt, da es gestern schon losgeschickt worden ist. ich werde euch direkt meine ersten eindrücke und erfahrung mitteilen
cheers
Geschrieben: 23 Apr 2009 11:35

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Top Endscheidung :thumb:

Beim S-550 liegt auch gleich noch die Speicherkarte für die BD-Live Funktion dabei,des weiteren ist da auch die Fernbedienung in Blau beleuchtet...

Der S-550 wird dich nicht Enttäuschen das kann ich dir jetzt Schon Versprechen:cool::thumb:
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 23 Apr 2009 12:22

Absolut100

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 21.04.2009
display.png
Philips 32PFL9613D
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

ja das denke ich auch, allgemein denke ich, dass wenn man noch keine erfahrung bzw referenzen hat zu anderen playern so gut wieder player zunächst einen vom hocker reißt wenn man sonst nur normale dvd quali gewohnt ist;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 112 Benutzer und 534 Gäste online.