Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Star Wars The Force Unleashed - Teil II

Gestartet: 20 Apr 2009 16:50 - 765 Antworten

Beschreibung:
Im Sequel zu The Force Unleashed kehrt Starkiller mit den neuesten Mächten zurück und findet sich in einem Abenteuer nach seiner eigenen Identität wieder. Zudem vereint er sich mit seiner einzig ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 24 Okt 2010 16:22

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Venom211
Gehs noch?

Bitte?!
Beruhig dich und achte bitte auf deine Aussprache.
Am VÖ-Termin hat sich nichts gemacht und wieder und immer wieder darüber zu diskutieren lässt die Tage auch nicht schneller verstreichen.
Thema beendet.
Geschrieben: 24 Okt 2010 16:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von Deniso

Bitte?!
Beruhig dich und achte bitte auf deine Aussprache.
Am VÖ-Termin hat sich nichts gemacht und wieder und immer wieder darüber zu diskutieren lässt die Tage auch nicht schneller verstreichen.
Thema beendet.
Und der nächste! :D
Achja noch was zum Thema, damit mein Beitrag sein Sinn erfüllt!
Einer der Trailer, die letztens Veröffentlicht wurden, habe ich gestern auch im deutschen TV gesehen auf Pro7 zwischen Schlag den Raab! :p
Sehr interessant und ich hätte das im deutschen TV nicht erwartet. Freu mich auf das Spiel, auch wenn es wohl erst günstiger gekauft wird!:thumb:
Geschrieben: 24 Okt 2010 19:39

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Walkthrough, Spoiler Alarm!!

SPOILER! Inhalt einblenden

http://en.justin.tv/x4ryuusei/videos
Geschrieben: 25 Okt 2010 06:55

Gast

Star Wars: The Force Unleashed II - Ein totaler Reinfall?

Ab dem 28. Oktober wird der neuste Ableger von LucasArts' Star Wars: The Force Unleashed-Saga in den europäischen Händlerregalen bereitstehen. Doch erste Reviews bescheinigen den Titel gemäß zombiegamer.co.za als ''Reinfall des Jahres''.

Die renommierte US-amerikanische Spielezeitschrift GameInformer sowie weitere Magazine konnten das Actionspiel bereits antesten und bemängelten vor allem zwei wichtige Komponenten. So sei das Gameplay zwar überaus aufregend, jedoch enttäuschen Handlung und Charakterisierung gleichermaßen arg, wodurch diverse Magazine das vorgelobte Spiel als ''eine der größten Enttäuschungen dieses Jahres'' betiteln.

Mit Star Wars: The Force Unleashed II wird die beliebte Reihe inhaltlich fortgesetzt. Spieler schlüpfen ein weiteres Mal in die Rolle des vernichtend mächtigen Starkillers – Darth Vaders geheimer Schüler – und erleben in einem bahnbrechenden Abenteuer, die bisher kaum beleuchtete Ära zwischen den beiden Spielfilmen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung.

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/18392-star-wars-force-unleashed-ii-ein-totaler-reinfall.html
Geschrieben: 25 Okt 2010 07:44

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.394
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27488 mal.
Erhielt 32580 Danke für 14115 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado

Ab dem 28. Oktober wird der neuste Ableger von LucasArts' Star Wars: The Force Unleashed-Saga in den europäischen Händlerregalen bereitstehen. Doch erste Reviews bescheinigen den Titel gemäß zombiegamer.co.za als ''Reinfall des Jahres''.

Die renommierte US-amerikanische Spielezeitschrift GameInformer sowie weitere Magazine konnten das Actionspiel bereits antesten und bemängelten vor allem zwei wichtige Komponenten. So sei das Gameplay zwar überaus aufregend, jedoch enttäuschen Handlung und Charakterisierung gleichermaßen arg, wodurch diverse Magazine das vorgelobte Spiel als ''eine der größten Enttäuschungen dieses Jahres'' betiteln.

Mit Star Wars: The Force Unleashed II wird die beliebte Reihe inhaltlich fortgesetzt. Spieler schlüpfen ein weiteres Mal in die Rolle des vernichtend mächtigen Starkillers – Darth Vaders geheimer Schüler – und erleben in einem bahnbrechenden Abenteuer, die bisher kaum beleuchtete Ära zwischen den beiden Spielfilmen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung.

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/18392-star-wars-force-unleashed-ii-ein-totaler-reinfall.html

Reinfall des Jahres??? Also das es Spielerisch kein Mega Highlight wird glaube ich schon, war ja Teil 1 genauso, jedoch wenn man die Story bedenkt so wie es im Roman war, hat es diese in sich. Somit kann es nicht so ein Reinfall sein.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Okt 2010 15:25

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado

Ich weiss teilweisse nicht wie Sie immer bewerten.ist mir ein Rätsel.Das Gameplay ansich soll sich ja nicht ändern und warum auch ist gut wie es jetzt ist.Es geht auch um die Story usw...Ich für meinen Teil freue mich schon Tierisch drauf(Vier Tage noch)
venom.jpg
Geschrieben: 25 Okt 2010 15:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.394
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27488 mal.
Erhielt 32580 Danke für 14115 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Venom211
Ich weiss teilweisse nicht wie Sie immer bewerten.ist mir ein Rätsel.Das Gameplay ansich soll sich ja nicht ändern und warum auch ist gut wie es jetzt ist.Es geht auch um die Story usw...Ich für meinen Teil freue mich schon Tierisch drauf(Vier Tage noch)

Also wenn ich vom Demo ausgehe find ich ist das Gameplay noch ausgefeilter, es gibt viel mehr Kombos und war jetzt schon hammer in Szene gesetzt. Backtracking wie beim ersten Teil soll es ja nicht mehr geben (zum Glück) Story klar ein Highlight ebenso wie der Score. Einzig was ich bis jetzt blöd fand war die Syncro. Meine es waren andere Stimmen als beim ersten Teil. Ich gehe jetzt mal davon aus dass Seriöse Bewertungen sich im 80ger Bereich halten werden.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Okt 2010 17:06

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Größte Enttäuschung hängt davon ab was man vorher erwartet (erträumt). Ich finde die bisherigen Eindrücke klasse und denke ebenfalls, dass eine solide 80er Wertung drin ist.
Wenn man bedenkt was ich mir bspw für Battlefront 3 alles Wünsche...dann hat LucasArts keine Chance!
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Okt 2010 10:20

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Gut das ich immer lieber meine eigene Meinung habe und nicht auf Bewertungen von sonst wem setze.
Das Spiel wird dennoch gekauft, selbst wenn irgendeiner nur 10% geben würde. :D

2hs5auw.png

Geschrieben: 26 Okt 2010 12:01

Gast

So nebenbei

Info

Die Star Wars: The Force Unleashed 2 - Collector's Edition scheint bei Amazon.de ausverkauft zu sein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 107 Benutzer und 499 Gäste online.