Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Star Wars The Force Unleashed - Teil II

Gestartet: 20 Apr 2009 16:50 - 765 Antworten

Beschreibung:
Im Sequel zu The Force Unleashed kehrt Starkiller mit den neuesten Mächten zurück und findet sich in einem Abenteuer nach seiner eigenen Identität wieder. Zudem vereint er sich mit seiner einzig ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Okt 2010 18:30

MB76

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 79 Danke für 68 Beiträge

Erstes Review zum Spiel: 7,75/10 bei Gameinformer

http://gamefront.de/
Geschrieben: 18 Okt 2010 19:10

Gast

das ist wie ich finde sehr madig!!aber bei dem game interessieren mich die bewertungen nicht,es wird einfach gekauft:rofl:
Geschrieben: 18 Okt 2010 19:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
das ist wie ich finde sehr madig!!aber bei dem game interessieren mich die bewertungen nicht,es wird einfach gekauft:rofl:
Man sollte sich nicht zu sehr, eigentlich gar nicht auf Tests verlassen und sich durch Demos oder Ausleihen aus Videothek selber ein Bild machen. Wenn man sich selber ein Bild macht und dann erst die Tests liest, muss man teilweise herzhaft lachen! ;) Ist mir schon öfter passiert, weil man einfach ohne vorher beeinflusst zu sein an das Game rangeht! :)
Geschrieben: 18 Okt 2010 20:02

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Zitat:
Zitat von Luke1994
Man sollte sich nicht zu sehr, eigentlich gar nicht auf Tests verlassen und sich durch Demos oder Ausleihen aus Videothek selber ein Bild machen. Wenn man sich selber ein Bild macht und dann erst die Tests liest, muss man teilweise herzhaft lachen! ;) Ist mir schon öfter passiert, weil man einfach ohne vorher beeinflusst zu sein an das Game rangeht! :)

Ganz genau! Einfach kaufen/ausleihen was einen interessiert und spass macht. Woher will so ein verblödeter Schnulli wissen was mir spass macht? Was haben sie alle Wolfenstein (das neue) zerissen und ich hatte meine helle freude mit.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :thumb:

Geschrieben: 18 Okt 2010 20:13

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

wer von den Testzockern ist im expandet universe unterwegs oder hat schon ne Con besucht? es ist Star Wars und wird mein seit 28 Jahren bestehendes Bild der Galaxis erweitern:P ..die Jungs der Mags testen 'nur' unter Zockergesichtspunkten-das ist ja auch ok, ich fand die Testversion vom gameplay her einen riesensprung zum ersten Teil
Geschrieben: 19 Okt 2010 13:23

Gast

1 Woche noch dann wird es gezockt das alles was ich dazu noch sage.

Kommendes Jahr erwarten uns noch paar nette Highlights glaubt mir :) habe da die letzten Tage was sehen dürfen herrlich nur herrlich :)
Geschrieben: 19 Okt 2010 22:45

Sebolous

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
1 Woche noch dann wird es gezockt das alles was ich dazu noch sage.

Kommendes Jahr erwarten uns noch paar nette Highlights glaubt mir :) habe da die letzten Tage was sehen dürfen herrlich nur herrlich :)

Ich hab von dir jetz schon öfter solche "Prognosen" und ähnliches gelesen. Darf ich fragen woher du sowas hast? Bist du n Freund vom George Lucas oder so...? ;)
Geschrieben: 19 Okt 2010 23:04

Gast

Zitat:
Zitat von Sebolous
Ich hab von dir jetz schon öfter solche "Prognosen" und ähnliches gelesen. Darf ich fragen woher du sowas hast? Bist du n Freund vom George Lucas oder so...? ;)

Ach du hast mitbekommen das ich schon vor einer Woche das mit dem Move Spiel hier gepostet hatte ;)

(aber ich werde in der zukunf nen ruhigen hier machen)

Fragen darfst du klar aber eine Antwort kann ich dir nicht geben, nur soviel ich saug mir das nicht aus den Fingern

Ps:Wenn Lucas ein Kumpel wäre würde es die Clone Wars Serie nicht geben glaub mal, sondern eine Serie in der Fu2 Film Grafik

:thumb:
Geschrieben: 20 Okt 2010 13:19

Sebolous

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also nennen wir es männliche Intuition... alles klar! :)
Geschrieben: 20 Okt 2010 13:38

Gast

Zitat:
Zitat von Sebolous
Also nennen wir es männliche Intuition... alles klar! :)

genau *fg* das ist gut werde ich mir merken :thumb:

So nebenbei Gerücht Rebel Aussault für den PSN Store könnte kommen ich habe da was im OFF Forum gelesen PS-One Klassiker
halt
mensch wäre das genial ich habe dieses Spiel bzw. die 2 geliebt Zocke die immernoch 1mal im Jahr

Also wer die noch kennt

Teil 1 hatte damals daür gesorgt das CD-Rom Drives in Mode kam (also hat dabei geholfen)

Video zu Teil 2

Ja richtig echte Schauspieler das Game war damals eine Mega Sache und das erste mal seit den 80ern das es wieder Real Schaupieler gab, danach nochmal in Dark Forces dann war wieder Ende, dann kamen die Filme

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 99 Benutzer und 532 Gäste online.