Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Star Wars The Force Unleashed - Teil II

Gestartet: 20 Apr 2009 16:50 - 765 Antworten

Beschreibung:
Im Sequel zu The Force Unleashed kehrt Starkiller mit den neuesten Mächten zurück und findet sich in einem Abenteuer nach seiner eigenen Identität wieder. Zudem vereint er sich mit seiner einzig ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 Sep 2010 17:35

Gast

Es gibt ein paar gerüchte allerdings ist gerade bei Lucas Arts Chaos und ich selber denke erstmal kommt da nix.
Geschrieben: 07 Sep 2010 23:47

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

N'Abend die Damen :D

Ich wollte mich nur mal aus dem Urlaub zurückmelden und bin wieder diskussionsbereit.
Übrigens fehlen mir nur noch etwa 40 Seiten, dann hab ich die ThrawnTrilogie durch. Danke für den Tip Sas, ist wirklich saugut geschrieben und fesselt einen von Anfang bis Ende. Als nächstes? Bane?;)
Geschrieben: 08 Sep 2010 00:05

Gast

Welcome back mein freund :)

Jop Bane würde ich sagen weil einfach Top gibt ja da schon 2 Bücher 3te kommt bald in good all Germany raus (usa schon drausen)

Aber da du die Thrawn Sache nun kennst

kann ich dir das hier auch sehr ans Herz legen Star Wars: Die Kundschafter es ist sogar auch wieder von Timothy Zahn und auch recht neu noch

und es erklärt so einiges, zb (kein großer Spoiler) wie kam Thrawn überhaupt ins Spiel ;)

Es ist auch Verdammt gut. also die 3 Sachen sind mein Tipp an dich erstmal

Star Wars: Die Kundschafter

Star Wars: Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit

Star Wars: Darth Bane - Die Regel der Zwei

Ps: Ach und Gratz wegen deinen Platins ;)
Geschrieben: 08 Sep 2010 00:15

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
Welcome back mein freund :)

Es ist auch Verdammt gut. also die 3 Sachen sind mein Tipp an dich erstmal

Star Wars: Die Kundschafter

Star Wars: Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit

Star Wars: Darth Bane - Die Regel der Zwei

Ps: Ach und Gratz wegen deinen Platins ;)

Danke. :D
Einen Tag vor dem Urlaub hat meine Freundin Eyepet platiniert und ich hab noch schnell den PoP erledigt. Die waren beide seit einigen Tagen in Arbeit.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich jetzt mache (vielleicht endlich Mirrors Edge?), aber ich werde wohl wieder öfter was lesen ;).

Aber Im Oktober kommt (hoffentlich pünktlich zum Release) SFU2. Bin schon ganz hibbelig.
Geschrieben: 08 Sep 2010 01:04

Gast

Mirrors Edge soll ziemlicher mist sein habe ich gehört

Jo ich habe jetzt auch mal wieder etwas gemacht *g* aber eye pet möchte Freundin dann mit move spielen :)und dabei platin holen *g*

OOja sfu2 kommt bald rrrr :) wird gut werden die neuen videos alles hat mich mehr als überzeugt :)
Geschrieben: 08 Sep 2010 08:06

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.409
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27513 mal.
Erhielt 32614 Danke für 14124 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von sas81
Mirrors Edge soll ziemlicher mist sein habe ich gehört

Jo ich habe jetzt auch mal wieder etwas gemacht *g* aber eye pet möchte Freundin dann mit move spielen :)und dabei platin holen *g*

OOja sfu2 kommt bald rrrr :) wird gut werden die neuen videos alles hat mich mehr als überzeugt :)

Mirrors Edge ist nicht nur ziemlicher Mist, es ist zum Kotzen, habe es na Halbe Stunde gespielt und schon die Krise gekriegt dass ich meinen Kontroller wegwerfen wollte. Das Spiel ist Frust pur.

Das 3. Bane Buch kommt in Deutschland im Januar raus, aber die ersten Beiden sind edel.
Welche ich persönlich auch sehr gut fand war Mächter der Macht, jedoch ist es da von Vorteil wenn man vorher die ziemlich langweilige Dunkles Nest Trilogie gelesen hat sowie Erbe der Jedi Ritter Reihe die aber mehr ein auf und ab ist
SPOILER! Inhalt einblenden

hier geht dass Große Hauptcharaktersterben los. Richtig heftig
Klasse fand ich Darth Maul der Schattenjäger, schade dass es von ihm nicht mehr Bücher gibt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Sep 2010 10:08

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Mirrors Edge ist nicht nur ziemlicher Mist, es ist zum Kotzen, habe es na Halbe Stunde gespielt und schon die Krise gekriegt dass ich meinen Kontroller wegwerfen wollte. Das Spiel ist Frust pur.

Ich hab mir ME relativ früh damals geholt, nachdem mich die Demo so begeistert hat, und fand es extrem geil. Die Atmosphäre hat mich ähnlich gefesselt wie TFU. Ich hab es aber nie auf Platin gebracht, weil die Timetrials so verdammt bockschwer waren, dass ich aufgegeben habe. Irgendwie bekomm ich aber grad wieder Lust drauf, frag mich nicht... vielleicht bin ich masochistisch veranlagt :rofl:

Und zu den SW Büchern: Ohh man, ich wusste gar nicht, dass es so viele gibt. Da hab ich wohl ein wenig zu tun...

So, genug abgeschweift, was gibt's neues bei TFU2? Wann kommt endlich die Demo? Sag jetzt nicht ne Woche vor Release ;)
Geschrieben: 08 Sep 2010 10:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.409
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27513 mal.
Erhielt 32614 Danke für 14124 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich hab mir ME relativ früh damals geholt, nachdem mich die Demo so begeistert hat, und fand es extrem geil. Die Atmosphäre hat mich ähnlich gefesselt wie TFU. Ich hab es aber nie auf Platin gebracht, weil die Timetrials so verdammt bockschwer waren, dass ich aufgegeben habe. Irgendwie bekomm ich aber grad wieder Lust drauf, frag mich nicht... vielleicht bin ich masochistisch veranlagt :rofl:

Und zu den SW Büchern: Ohh man, ich wusste gar nicht, dass es so viele gibt. Da hab ich wohl ein wenig zu tun...

So, genug abgeschweift, was gibt's neues bei TFU2? Wann kommt endlich die Demo? Sag jetzt nicht ne Woche vor Release ;)

Ja dass muss man wohl sein wenn man Mirrors Edge spielt. Ich bekam bei dem Spiel nur Hassfalten.

Du, es gibt übelst viele Bücher, habe ein ganzes Regal voll damit und dann noch welche beiseite liegen die ich noch lesen muss, man kann schon fast sagen dass jeden Monat eins rauskommt. Da ist es schwer hinterher zu kommen.

Was die Demo betrifft, es soll das erste Level des Spiels sein und recht Zeitnah zum Release. Bei Gamestar habe ich gelesen dass es aber auch vielleicht ende September werden soll.
(Roman zum Spiel erscheint am 6. Oktober)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Sep 2010 14:06

Gast

LucasArts hat eine weitere Webdoku zu The Force Unleashed II veröffentlicht,

die sich diesmal mit dem Kampfsystem und den neuen Machtkräften beschäftigt:

Webdoku zu The Force Unleashed II

Quelle

Ich kann nur sagen Top
Geschrieben: 08 Sep 2010 14:08

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Muss langsam endlich mal den 1. Teil spielen, bevor der neue rauskommt. Aber erst muss Resident Evil platiniert werden:confused:
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 112 Benutzer und 518 Gäste online.