Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Star Wars The Force Unleashed - Teil II

Gestartet: 20 Apr 2009 16:50 - 765 Antworten

Beschreibung:
Im Sequel zu The Force Unleashed kehrt Starkiller mit den neuesten Mächten zurück und findet sich in einem Abenteuer nach seiner eigenen Identität wieder. Zudem vereint er sich mit seiner einzig ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Sep 2010 13:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.409
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27511 mal.
Erhielt 32613 Danke für 14124 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von sas81
@ Saw

Na dann sind wir ja schon 2 ich habe auch sicher einiges gelesen und bin wie gesagt ganz sicher, ich werde am Wochenende mal nachschauen welche Saga das genau war.

Exar Kun kommt meines Erachtens nur in der Akademie der Jedi Ritter Trilogie vor sowie in diversen Comics. Ob er in den aktuellen Büchern rausgekommen ist, weiß ich nicht, bin Gerade bei Verhangnis der Jedi Reihe und danach sind ja noch einige Bücher rausgekommen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Sep 2010 13:49

Gast

Abgesehen von Exar ( der eine Geile Sau ist wie ich finde)

habe ich ja auch gesagt es könnte Jerec und die Sieben gewesen sein da war extrem viel neues allgemein.

Was ich 100% ausschliesen kann ist die Bane reihe *fg*

Aber ja sich auf den neusten stand zu halten ist allgemein nicht so easy, ich bin recht aktiv bei star wars union da bekommt man noch was mit.

Wie ZB Zombies bei star wars Dead Trooper, ooh man sage ich nur.
Geschrieben: 02 Sep 2010 14:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.409
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27511 mal.
Erhielt 32613 Danke für 14124 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von sas81
Abgesehen von Exar ( der eine Geile Sau ist wie ich finde)

habe ich ja auch gesagt es könnte Jerec und die Sieben gewesen sein da war extrem viel neues allgemein.

Was ich 100% ausschliesen kann ist die Bane reihe *fg*

Aber ja sich auf den neusten stand zu halten ist allgemein nicht so easy, ich bin recht aktiv bei star wars union da bekommt man noch was mit.

Wie ZB Zombies bei star wars Dead Trooper, ooh man sage ich nur.

Ja mit den SW Games kenne ich mich nicht ganz so aus, da habe ich zu wenig gezockt.

Dead Trooper habe ich zu Hause liegen, muss ich auch noch lesen :mad: Oh man es gibt so vieles was ich noch lesen muss, STU 2 der Roman zum Spiel kommt auch bald raus, tja das artet wieder in Stress aus ;)

Zu Bane: Der ist auch mal ne geile Dreckssau. Die Romantrilogie ist mal genial.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Sep 2010 16:49

Gast

Ja ich weiß was du meinst

Aber Dead Trooper fand ich eher gaga aber ok für zwischen durch (es gibt da auch ein gutes Hörspiel)

Aber Bane ist ganz klar der knaller schlecht hin :D
Geschrieben: 02 Sep 2010 18:17

Gast

LucasArts bestätigt Entlassungen

Wie Kotaku meldet, hat LucasArts die Stellenstreichungen bestätigt, über die bereits vor zwei Wochen Gerüchte die Runde machten (wir berichteten hier:
Ein früherer LucasArts-Entwickler, der an The Force Unleashed II mitgewirkt hatte, bezeichnete die heutigen Entlassungen als "Massaker". 60 Stellen in der Entwicklungsabteilung, sowie 25 in der Qualitätssicherung und der Abteilung für externe Produktentwicklungen wurden gestrichen. Die Produktion von The Force Unleashed II soll letzten Freitag abgeschlossen worden sein, rechtzeitig zum Versand [offenbar an die Großhändler] Mitte September.

Über die aktuelle Stellenzahl in der Firma und die gestrichenen Stellen wollte sich LucasArts nicht äußern, die Personalfreistellungen wurden jedoch bestätigt.

"LucasArts reorganisiert seine Arbeitsgruppen, um den Anforderungen eines internen Entwicklungsstudios gerecht zu werden. Leider bedeutet dies auch, dass der Personalbestand angepasst werden muss.", heißt es in einer Stellungnahme des Unternehmens. "LucasArts sieht sich weiter dem Aufbau eines erstklassigen internen Entwicklungsstudios verpflichtet, sowie der Stärkung unserer Beziehungen zu externen Partnern unseres Vertrauens, um Qualitätsspiele zu produzieren, die unsere Fans begeistern und inspirieren."
Zu den vor zwei Wochen gerüchteweise vermeldeten Projektstreichungen gibt es keine Bestätigung

quelle
Geschrieben: 07 Sep 2010 12:17

Gast

The Force Unleashed 2 - PAX 2010 Live Demo

Und wer sich weiter hypen will, findet hier eine Vorschau auf die Xbox-360-Version des Spiels. Das Fazit:
Grafisch hat sich viel getan, wie beispielsweise an den Regeneffekten auf Kamino zu sehen ist. Die Uniform von Starkiller sieht tatsächlich nass aus, wenn sie es auch sein sollte, und es ist schon erstaunlich, wie einen ein derartiges Detail beeindrucken kann. Auch andere Details machen sich gut, zum Beispiel der Karbonit-Droide, der alles in seinem Blickfeld mit Gefrierchemikalien bespritzt. Gefrorener Starkiller mag klingen wie ein Gericht auf einer Speisekarte, aber es sieht wirklich cool aus.

Eine weitere Neuerung sind die Challenge Rooms, in denen es gilt, in einer bestimmten Zeit Rätsel zu lösen oder eine Stellung zu verteidigen. Dafür erhält man dann Orden, von Bronze bis Platin und bekommt entsprechende Erfahrungspunkte, die man dann für das Hochleveln der Spielerfigur in er Einzelspielerkampagne oder für neue Kostüme oder ähnliches verwenden kann. Pro LEvel gibt es einen oder zwei dieser Challenge Rooms.

Insgesamt stellt Star Wars: The Force Unleashed II in jeder Hinsicht eine Verbesserung des ersten Teils dar. Der hat zwar Spaß gemacht, hatte aber auch ernste Probleme, und es ist gut zu wissen, dass die Leute in den Spielefabriken der Kritik der Spielergemeinde ihre Aufmerksamkeit schenken, selbst bei kommerziell so erfolgreichen Titeln wie The Force Unleashed, um dadurch die Fortsetzungen besser zu machen. Eigentlich rangierte The Force Unleashed II ziemlich weit unten auf meiner Interessenskala, aber nachdem ich gesehen habe, was sie alles in das Spiel hineingesteckt haben, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen

Quelle

Es gibt auch einige Wii Videos aber die habe ich mal nicht gepostet kann man sich aber per Quelle anklicken anschauen.
Geschrieben: 07 Sep 2010 17:22

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hat TFU2 auch ein Multiplayer Modus??

http://www.youtube.com/watch?v=vwzFc9BzSPk&feature=related
Geschrieben: 07 Sep 2010 17:24

Pat1992

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Krefeld
kommentar.png
Forenposts: 46
Clubposts: 1
seit 04.03.2010
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Drive Angry
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Teil 1 war schon richtig geil.Nachdem ich dann den Trailer zum 2 Teil gesehn hab kann ichs jetzt schon kaum erwarten bis er rauskommt.
Geschrieben: 07 Sep 2010 17:28

Gast

Zitat:
Zitat von Logan
Hat TFU2 auch ein Multiplayer Modus??

http://www.youtube.com/watch?v=vwzFc9BzSPk&feature=related

erstmal nur die wii
Geschrieben: 07 Sep 2010 17:33

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
erstmal nur die wii

Na toll und für andere Systeme als DLC?!:sad:
venom.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 98 Benutzer und 506 Gäste online.