Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Star Wars The Force Unleashed - Teil II

Gestartet: 20 Apr 2009 16:50 - 765 Antworten

Beschreibung:
Im Sequel zu The Force Unleashed kehrt Starkiller mit den neuesten Mächten zurück und findet sich in einem Abenteuer nach seiner eigenen Identität wieder. Zudem vereint er sich mit seiner einzig ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 10 Aug 2010 14:35

Gast

Die Macht war wohl nicht mit der PSP-Version von Star Wars: The Force Unleashed II

LucasArts teilte mit, dass die PSP-Version von Star Wars: The Force Unleashed II eingestampft wurde. Ein genauer Grund wurde leider nicht kommuniziert. Bleibt also nur noch die PS3-Version, die Ende Oktober erscheinen wird…
sw6.jpg

Quelle
Geschrieben: 10 Aug 2010 15:14

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

mir ist es ehrlich gesagt egal :-P habe keine psp deswegen inte4ressiert mich eigentlich auch nur die ps3 version..
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 10 Aug 2010 15:19

Gast

Aber komisch ist es schon ich würde gerne den Grund wissen :)
Geschrieben: 10 Aug 2010 15:26

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.

stimmt irgendwie schon.. vielleicht ähnelte es ja einem anderen spiel zu sehr wer weiss..vielleicht wird ja der grund noch bekannt gegeben :-) konnte man eigentlich die psp version auch vorbestellen ??
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 10 Aug 2010 15:34

Gast

ne nur PS3 und Ring of Dead Box oder wie die sich nennt :)

Naja evtl hat es damit zutun

Haden Blackman verlässt überraschend LucasArts

Was ist denn da los? Nachdem Haden Blackman, Starkillers geistiger Vater und Executive Producer bei LucasArts, vor wenigen Tagen noch fleißig die Werbetrommel für The Force Unleashed II gerührt und sogar über seine Hoffnungen für TFU als Franchise gesprochen hat, verlässt er nun nach 13 Jahren seinen bisherigen Arbeitgeber, wie IGN berichtet.
"Ich hatte eine fantastische Zeit während meiner Arbeit mit dem Team bei LucasArts und ich bin sehr dankbar für ihre fortwährende Unterstützung", sagte Blackman.

"Die Entscheidung LucasArts zu verlassen traf ich nicht über Nacht und es fiel mir auch nicht leicht, aber ich glaube wirklich, dass nun der beste Zeitpunkt für mich gekommen ist, etwas anderes zu machen und neue, kreative Herausforderungen anzunehmen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre meiner Karriere."

The Force Unleashed II soll diesen Oktober erscheinen. LucasArts-Repräsentant sagte, dass Blackmans Weggang die Entwicklung des Spiels nicht beeinträchtigen würde.
Und damit wird wieder ein Posten bei LucasArts frei. Damit hätte zum jetzigen Zeitpunkt sicher niemand gerechnet

naja psp ist mir auch egal davon mal abgesehen
Geschrieben: 10 Aug 2010 15:38

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.

Zitat:
Zitat von sas81
ne nur PS3 und Ring of Dead Box oder wie die sich nennt :)

Naja evtl hat es damit zutun

Haden Blackman verlässt überraschend LucasArts

Was ist denn da los? Nachdem Haden Blackman, Starkillers geistiger Vater und Executive Producer bei LucasArts, vor wenigen Tagen noch fleißig die Werbetrommel für The Force Unleashed II gerührt und sogar über seine Hoffnungen für TFU als Franchise gesprochen hat, verlässt er nun nach 13 Jahren seinen bisherigen Arbeitgeber, wie IGN berichtet.
"Ich hatte eine fantastische Zeit während meiner Arbeit mit dem Team bei LucasArts und ich bin sehr dankbar für ihre fortwährende Unterstützung", sagte Blackman.

"Die Entscheidung LucasArts zu verlassen traf ich nicht über Nacht und es fiel mir auch nicht leicht, aber ich glaube wirklich, dass nun der beste Zeitpunkt für mich gekommen ist, etwas anderes zu machen und neue, kreative Herausforderungen anzunehmen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre meiner Karriere."

The Force Unleashed II soll diesen Oktober erscheinen. LucasArts-Repräsentant sagte, dass Blackmans Weggang die Entwicklung des Spiels nicht beeinträchtigen würde.
Und damit wird wieder ein Posten bei LucasArts frei. Damit hätte zum jetzigen Zeitpunkt sicher niemand gerechnet

naja psp ist mir auch egal davon mal abgesehen

tja so kanns laufen und könnte ein grund sein könnte aber auch ein abgestürter pc sein oder sowas :-P mal schaun ob man von ihm noch bei anderen spielen was hört oder eben wo ganz wo anders..
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 11 Aug 2010 12:27

Gast

Nun gibt es die Star Wars: The Force Unleashed 2 - Collector's Edition auch bei Amazon.UK

für£49.99

Das geht aber :)mit versand sind es 56

Ich habe es UK auch Vorbestellt denn wenn alles so hinhaut wie ich es mir denke wird bei Teil 2 auch die Uk Version Deutsch sein und es gibt kein scheiß fsk Zeichen drauf

Deutschen Amazon ist wieder nix, aber wenn man es googelt kommen noch paar shops die ich aber nicht kenne bzw habe keine erfahrungen mit denen
Geschrieben: 11 Aug 2010 17:38

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.

Zitat:
Zitat von sas81
Nun gibt es die Star Wars: The Force Unleashed 2 - Collector's Edition auch bei Amazon.UK

für£49.99

Ich habe es UK auch Vorbestellt denn wenn alles so hinhaut wie ich es mir denke wird bei Teil 2 auch die Uk Version Deutsch sein und es gibt kein scheiß fsk Zeichen drauf

Deutschen Amazon ist wieder nix, aber wenn man es googelt kommen noch paar shops die ich aber nicht kenne bzw habe keine erfahrungen mit denen

klingt gut besser als gut aber ich bin eine echte niete in englisch deswegen hol ich mir keine spiele in englisch und bei star wars bzw. bei den meisten spielen bin ich einfach unsicher ob es auch ne deutesche tonspur oder eben deutschen untertitel gibt..wäre es in deutsch würde es mir sofort vorbestellen..
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 11 Aug 2010 18:09

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81

für£49.99

Viel günstiger ist es nicht im gegenzug zu zavvi(+Zoll)
Ich gehe schon davon aus das es Dt.hat,wahr auch bei Bioshock 2 genau so.Erster Teiel auf Deutsch und der Zweite auch auf Deutsch,gut sicher kann man sich ja nie sein aber man bekommt infos früh genug hier.
venom.jpg
Geschrieben: 12 Aug 2010 15:02

Gast

ERSTMAL WOW

Ein neues Video ist aufgetaucht

Star Wars: The Force Unleashed II PlayStation 3 Preview

Also es scheint nun die Demo rumzugehen (für die Magazine und co)

( Blu-Ray disc.de Team besorgt euch mal die Demo und lasst es mich testen :) )

Also ich finde das sieht klasse aus, die Grafik wurde wirklich verbessert und auch allgemein macht es einen sehr guten Eindruck

Jedi Mind Trick Szene sah cool aus ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 98 Benutzer und 526 Gäste online.