Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Star Wars The Force Unleashed - Teil II

Gestartet: 20 Apr 2009 16:50 - 765 Antworten

Beschreibung:
Im Sequel zu The Force Unleashed kehrt Starkiller mit den neuesten Mächten zurück und findet sich in einem Abenteuer nach seiner eigenen Identität wieder. Zudem vereint er sich mit seiner einzig ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 04 Aug 2010 00:11

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

das wusste ich ja gar nciht mit dem multiplayer XD ..
aber wird um so besser *freu* ..aber wie der ausehen wird weis noch keiner oder ??
also ob es nu wie bei der wii ist oder eben doch eher level absovieren oder sowas ?? ..
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 06 Aug 2010 00:26

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

In der aktuellen play3 Ausgabe gibt es eine mehrseitige Vorschau auf TFU2. Das macht einem schon den Mund wässrig.

Allerdings wird es für PS3 wieder nix mit Multiplayer, der bleibt der Fuchtelkonsole vorbehalten. Es wird bei entsprechenden Erfolg (wovon man ausgehen kann) beim 3. Teil eingebaut (8tung, spekulatives zwischen den Zeilen lesen ;)).

Kurze Zusammenfassung der neuen Features:
- 2 Lightsaber
- verbesserte Steuerung, leichter von der Hand gehende Machtfertigkeiten
- komplett überarbeitete Gegner-KI
- Wutleiste (Force-Fury-Meter)
- neue Machtfertigkeiten und Kombos
- alte Bekannte wie
SPOILER! Inhalt einblenden

Yoda und Boba Fett
- Überarbeitung der Physik-Engines: mehr Gegner, mehr zerstörbare Umgebung, besseres Aufeinanderwirken der einzelnen phys. Objekte

Ich freu mich auf jeden Fall wie blöd drauf. Bin schon ganz in die Stimmung eingetaucht. Im Moment spiele ich wieder den ersten Teil. Außerdem hab ich Deinen Rat (Sas) angenommen, und mir die erste Thrawn-Trilogie bei ebay geschossen. Bald hab ich Urlaub, dann hab ich was zum Lesen (1500 Seiten?):eek:
Geschrieben: 06 Aug 2010 05:17

Gast

*g*

Thrawn Story ist aber Bombe hätten die so verfilmen können nur der neue Sith Lord ist so ein derbe nulpe aber thrawn regelt das schon

aber so weiß man wie es nach teil 6 weiter ging

ich lese gerade wieder Darth Bane 1 und dann 2 weil 3 kommt bald, das ist wirklich auch verdammt gut aber lies erstmal thrawn :)

Ja dann werde ich mir zeitschrift mal anschauen :)
Geschrieben: 06 Aug 2010 08:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.394
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27489 mal.
Erhielt 32581 Danke für 14115 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Die Thrawn Story und auch die Darth Bane Story ist in meinen Augen Genial gemacht. Habe die auch gelesen.
Es gibt auch Bücher zu TFU, sind ganz ordentlich. Das Buch zu TFU 2 kommt auch bald raus.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 Aug 2010 15:45

Gast

Jop TFU 1 habe ich auch gelesen war gut aber nicht so genial wie halt Thrawn oder Bane aber gut aber ich glaube das kann man nicht vergleichen.

TFU2 werde ich sicher auch lesen Buch kann man ja schon vorbestellen ;)
Geschrieben: 06 Aug 2010 23:13

Gast

schaut euch das mal an

http://www.starwars.com/games/videogames/lucasarts_cantina/index.html

Star Wars Goes Home
Geschrieben: 07 Aug 2010 03:08

Gast

Star Wars: The Force Unleashed 2 - Vielversprechende Details

Derzeit ensteht beim gefeierten Studio LucasArts das heiß ersehnte Action-Adventure Star Wars: The Force Unleashed 2. Da konkrete Details zum Spiel bisher eine Rarität sind, gibt es nun von uns weitere Infos.

Die Story von Star Wars – The Force Unleashed 2 ist sechs Monate nach dem Vorgänger angesiedelt. Der ehemalige Lehrling Starkiller wurde von seinem Vorbild betrogen und soll nun hingerichtet werden, jedoch schafft er es, aus der Gefangenschaft zu fliehen. Während der Erzählung ist er nicht nur auf der Suche nach seiner großen Liebe Juno Eclipse, sondern auch nach Antworten auf die Fragen nach seiner Person und ob es sich bei ihm nur um einen Klon eines anderen Starkillers handelt.

Der Held kann nun bekannterweise nicht nur mit zwei Lichtschwertern kämpfen, sondern erlernt auch neue Tricks. Mit dem ''Mind Trick'' kann der Held beispielsweise seinen Feind verwirren und ihn so die Flucht ergreifen lassen, ihn veranlassen seine Kameraden zu attackieren oder ihn über ein Geländer in den Abgrund stürzen lassen. Mit ''Force Fury'' hingegen können alle anderen Kräfte in ihrer Wirkung verstärkt werden. Die Fortsetzung wird im Vergleich zum ersten Teil brutal, daher sind die durch die Luft fliegenden Arme, Beine und Köpfe keine Seltenheit.

Neu sind auch diverse ''Run for you life''-Momente, wobei bei der Premiere dieses Effekts mehr geflogen als gerannt wird. Starkiller befindet sich im freien Fall auf einen Planeten, wo er verschiedenen Hindernissen ausweichen und einen Tie-Fighter zerstören muss, bevor er imposant durch eine Glaskuppel kracht und dann im Inneren eines Doms mit Stormtroopern kämpfen muss. Des Weiteren muss Starkiller in einem verglasten Ort vor einem Raumschiff fliehen, bis sich Deckung finden lässt - auch hier wird der Weg von Feinden gesäumt.

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/16151-star-wars-force-unleashed-2-vielversprechende-details.html
Geschrieben: 07 Aug 2010 06:01

Gast

Wissen wir doch schon alles, Ak lass mal Home treffen :) runde Cantina abhängen
Geschrieben: 07 Aug 2010 14:14

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

also das mit der cantina find ich ne klasse idee *lol*
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 07 Aug 2010 19:05

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Freu mich auf das Spiel und vorallem auf die Collectors Edition! :D:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 118 Benutzer und 491 Gäste online.