Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Star Wars The Force Unleashed - Teil II

Gestartet: 20 Apr 2009 16:50 - 765 Antworten

Beschreibung:
Im Sequel zu The Force Unleashed kehrt Starkiller mit den neuesten Mächten zurück und findet sich in einem Abenteuer nach seiner eigenen Identität wieder. Zudem vereint er sich mit seiner einzig ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 Dez 2009 21:19

Gast

Heute veröffentlichte LucasArts die ersten Details

Mit Star Wars: The Force Unleashed II wird die epische Story fortgesetzt. Spieler schlüpfen ein weiteres Mal in die Rolle des vernichtend mächtigen Starkillers - Darth Vader's heimlichen Schüler - in einem bahnbrechenden Abenteuer, das in der bisher kaum beleuchteten Ära zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung angesiedelt ist.

Executive Producer Haden Blackman und seinem Team ist es gelungen, auf der Basis des preisgekrönten Originals aufzubauen und eine gewaltige Kom*bination aus fesselnder Story und atemberaubender Action zu erschaffen. The Force Unleashed II gibt Fans die Möglichkeit noch verheerendere Ver*wüs*tung im Star Wars Universum anzurichten.", so LucasArts‘ Präsident Darrell Rodriguez.
Geschrieben: 15 Dez 2009 21:21

Gast

Ich freu miiiiiich!!!
Geschrieben: 15 Dez 2009 22:13

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Der erste Teil war schon meiner Meinung nach richtig guuuut!!!:rofl: Und jetzt noch ein zweiter....ich flipp aus^^
Geschrieben: 17 Dez 2009 15:59

Gast

Rodriguez: Entwicklung von The Force Unleashed II mit externen Partnern

Joystiq.com nahm die Ankündigung von The Force Unleashed II zum Anlass, bei LucasArts doch einmal direkt nachzufragen und sprach mit LucasArts Präsident in Person von Darrell Rodriguez. Ihr findet den Artikel hier.
The Force Unleashed IIDas Magazin wunderte sich darüber, wie es sein kann, dass LucasArts das Spiel selbst entwickele, denn schließlich habe LucasArts nach Fertigstellung des ersten Spiels direkt eine ganze Reihe von Mitarbeitern auf die Straße gesetzt, die damals an der Entwicklung von The Force Unleashed beteiligt waren (vgl. u.a. hier damalige Berichte). Damals teilte eine Quelle aus dem Unternehmen Joystiq.com mit, dass LucasArts mit dem verbliebenen Team nicht in der Lage sei, ein eventuelles Sequel zu programmieren.
Und hier kommt Rodgriguez ins Spiel: Joystiq.com bat ihn vor diesem Hintergrund um Stellungnahme zur Frage, wer das Spiel denn mache:
"Unser internes Team hier in San Francisco wird sich auf das Spiel konzentrieren. Dazu kommen andere Partner in der Entwicklung. Das Team in San Francisco besteht aus TFU-Veteranen, die alle ihre hart verdiente Erfahrung in den Entwicklungsprozess einbringen."
Rodriguez ging nicht näher darauf ein, wer denn diese externen Partner sind, sagte aber:
"... außerdem stellen wir derzeit für einige andere, nicht angekündigte Produkte ein, die wir ebenfalls intern entwickeln."
Joystiq.com schließt den Artikel mit der bissigen Bemerkung, dass jene, die in der letzten Zeit in Massen auf die Straße gesetzt worden sind, sich sicherlich nicht erneut bewerben werden... Unklar bleibt angesichts der Meldungen, inwieweit LucasArts tatsächlich noch in der Lage ist, intern Spiele zu entwickeln oder ob man doch eher nur noch als Label fungiert, wo eigene Entwickler bei externen Fremdleistern derartige Arbeiten in Auftrag geben. Die Tatsache, dass Rodriguez freimütig sagt, das auch externe Partner involviert sind, lassen an einer kompletten Eigenproduktion jedenfalls Zweifel aufkommen
Geschrieben: 18 Dez 2009 04:09

Gast

The Force Unleashed II: Deutscher Trailer online
Geschrieben: 18 Dez 2009 06:45

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

auf jedenfall isser wohl offiziell ein jedi. im video trägt er ja zwei blaue lichtschwerter ;) auch wenn das spiel wieder keine so gute bewertung bekommt, bekommt es definitiv einen platz in meiner spielesammlung ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 18 Dez 2009 08:48

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie praktisch: Habe gerade den ersten Teil beim Adventskalender des PS3M-Magazins gewonnen ;) Weiß aber auch nicht, warum ich als Star Wars Fan das Spiel noch nicht in meiner Sammlung hatte. Irgendwie immer verdrängt :o Hat sich das warten ja gelohnt.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 21 Dez 2009 21:31

Gast

Zitat:
Zitat von Setchmo
auf jedenfall isser wohl offiziell ein jedi. im video trägt er ja zwei blaue lichtschwerter ;) auch wenn das spiel wieder keine so gute bewertung bekommt, bekommt es definitiv einen platz in meiner spielesammlung ;)

na das ist ja klar wird bei mir nicht anders sein, ich bin echt auf die story gespannt
Geschrieben: 16 Jan 2010 14:33

Gast

solangsam könnten mal neue news hier auftauchen

i hate lucas arts
Geschrieben: 16 Jan 2010 19:21

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Cooler Psychologischer Effekt mit dem Rancor.
Freue mich tierisch. Fand den ersten schon recht gelungen und wenn das zweite Spiel das Niveau hält bin ich happy
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 120 Benutzer und 507 Gäste online.