Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Star Wars The Force Unleashed - Teil II

Gestartet: 20 Apr 2009 16:50 - 765 Antworten

Beschreibung:
Im Sequel zu The Force Unleashed kehrt Starkiller mit den neuesten Mächten zurück und findet sich in einem Abenteuer nach seiner eigenen Identität wieder. Zudem vereint er sich mit seiner einzig ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Juni 2010 20:39

Gast

Zitat:
Zitat von sas81
@jackie

hmm danke für die info naja noch haben wir etwas zeit

und wenn du es doch direkt aus usa importieren musst?ich werde es machen wenn nötig!:thumb:
Geschrieben: 21 Juni 2010 20:42

gelöscht

2010 ist ein Jahr der Collectors Edition.
Star Wars: The Force Unleashed II
Assassins Creed: Brotherhood
Gran Turismo 5

Alles in einer Weise Pflichtkäufe auf die ich jetzt schon mal sparen kann!;)

Ich bete, dass das Steel auch in GER erscheint. Denn erlichgesagt hab ich keine große Lust es zu importieren.
Gibt es eingentlich einen Multiplayermodus?
Geschrieben: 21 Juni 2010 20:44

Gast

dann werde ich das tun, ich bin nur nicht der fan von sich irgendwo anmelden, kaufe dann lieber da wo ich schon bin.

So eine eigenschaft von mir. Naja Amazon.com ist bis jetzt das einzige, aber wie gesagt werde die augen aufhalten evtl kommt ja noch woanders bzw in deutschland.

Aber 100% wird es gekauft :)
Geschrieben: 21 Juni 2010 20:50

Gast

Zitat:
Zitat von sas81
dann werde ich das tun, ich bin nur nicht der fan von sich irgendwo anmelden, kaufe dann lieber da wo ich schon bin.

So eine eigenschaft von mir. Naja Amazon.com ist bis jetzt das einzige, aber wie gesagt werde die augen aufhalten evtl kommt ja noch woanders bzw in deutschland.

Aber 100% wird es gekauft :)
:D wo ich schon angemekdet bin und überall was gekauft habe...naja!!!
gib bescheid wennst was weisst,werde es auch tun wenn
Geschrieben: 21 Juni 2010 20:51

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sas81
@T.800

Würde nicht drauf wetten, sieht eher düster aus.

Erste Steel gabs ja auch nicht

Das wäre schade! :(
Geschrieben: 21 Juni 2010 20:54

Gast

ach jackie zur not schicke ich dir das geld und kaufst mir eins mit *g*

und t 800

jo ist es aber mal abwarten
Geschrieben: 21 Juni 2010 20:58

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sas81
ach jackie zur not schicke ich dir das geld und kaufst mir eins mit *g*

und t 800

jo ist es aber mal abwarten

Die Hoffnung stribt zu letzt! :pray::thumb:
Geschrieben: 22 Juni 2010 06:20

Gast

Star Wars: The Force Unleashed 2 - Neues Gameplay-Video Sternenkrieger kommen in diesem Jahr dank Star Wars: The Force Unleashed 2 vollends auf ihre Kosten. Zum Actionspiel wurde jetzt ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das während der E3-Messe aufgenommen wurde.

Die Entwickler versprechen den Titel auf der Basis des preisgekrönten Originals aufzubauen und eine gewaltige Kombination aus fesselnder Story und atemberaubender Action zu erschaffen. The Force Unleashed II soll Fans die Möglichkeit geben, noch verheerendere Verwüstung im Star Wars Universum anzurichten.

den trailer gibt es hier :

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/14987-star-wars-force-unleashed-2-neues-gameplay-video.html
Geschrieben: 28 Juni 2010 20:10

Gast

The Force Unleashed II: Veröffentlichungsdatum für Europa

LucasArts gab in einer Pressemitteilung das Veröffentlichungsdatum von The Force Unleashed II für den europäischen Markt bekannt. Demnach wird das Spiel für PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS und PSP ab dem 29. Oktober im Handel erhältlich sein.
Damit erscheint das Spiel hier drei Tage nach der Veröffentlichung in den USA am 26. Oktober
Geschrieben: 02 Juli 2010 15:23

Gast

Gewagtes Ende von The Force Unleashed II

ComputerAndVideoGames.com führte ein Interview mit Haden Blackman von LucasArts über, natürlich, The Force Unleashed II, in dem er u.a. über das Ende des zweiten Teils der möglicherweise zukünftigen Trilogie (reine Spekulation!) spricht.
"Ich denke, wir haben mit der Geschichte des ersten Teils eine Menge Fans überrascht, da wir die Formation der Rebellen Allianz zeigten und das Konzept des Schülers der Dunklen Seite einführten."

"Wir wollten die gleiche Wirkung bei TFU II haben, also gibt es bedeutungsvolle Zusammenhänge zur Saga."

"Ich kann über die Details nicht sprechen, aber wir haben einige gewagte Entscheidungen bezüglich des Endes getroffen, die die Fans überraschen und sie darüber spekulieren lassen werden, wie die Saga weitergehen könnte."
Klingt irgendwie nach The Force Unleashed III

quelle

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 71 Benutzer und 347 Gäste online.