Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Star Wars The Force Unleashed - Teil II

Gestartet: 20 Apr 2009 16:50 - 765 Antworten

Beschreibung:
Im Sequel zu The Force Unleashed kehrt Starkiller mit den neuesten Mächten zurück und findet sich in einem Abenteuer nach seiner eigenen Identität wieder. Zudem vereint er sich mit seiner einzig ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 Juni 2010 17:20

Gast

du ich glaube schon es wird move support haben way not wäre bei diesem spiel echt genial
Geschrieben: 16 Juni 2010 23:59

Gast

Ich habe eben mal meine standart shops angeschaut und das gefunden

Star Wars: The Force Unleashed II Lim Edi
Bei Amazon.com 80 Doller

Star Wars - The Force Unleashed II

Bei Axel für 47,24 Euro

wenn ihr was habt immer her damit
Geschrieben: 19 Juni 2010 17:07

Gast

The Force Unleashed 2 im Hands On-Test zur E3 2010 inklusive Gameplay-Video

E3-Vorschau und Eindrücke zu TFU2: Star Wars: The Force Unleashed 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Hands-On-Test der E3 2010: LucasArts gab sich in Los Angeles die Ehre. Wir waren war vor Ort ebenfalls mit von der Partie und nahmen bei dieser Gelegenheit gleich Star: Wars The Force Unleashed 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 etwas genauer unter die Lupe.
E3-Preview und Gameplay-Video aus Los Angeles: In Star Wars: The Force Unleashed 2 für PlayStation 3 und Xbox 360, das die Geschichte des ersten Konsolenspiels fortsetzt, schlüpft ihr nicht mehr in die Rolle von Starkiller, sondern vielmehr in die Haut eines Klon. Einer von vielen. Doch im Laufe der TFU2-Geschichte kommen Zweifel auf: Kann man Jedis überhaupt klonen? Rund um die Story von Star Wars: The Force Unleashed 2 lässt LucasArts noch eine Menge Fragen offen, mit denen sich zukünftig auch Spieler in der fertigen Verkaufsversion von TFU2 auseinandersetzen müssen, was der eigentlichen Spieltiefe sicherlich zugute kommt. Die von LucasArts auf der E3 2010 präsentierten Gameplayszenen zu Star Wars: The Force Unleashed 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 zeigen uns den Haupthelden, also den Starkiller-Klon, wie er in beachtlicher Geschwindigkeit im Flug über einen Planeten kurzerhand zahlreiche TIE-Fighter explodieren lässt. Kurz danach kämpft sich die Starkiller-Kopie auf einer Plattform durch gegnerische Sturmtruppen, die unter anderem mithilfe von effektreicheren Macht-Fähigkeiten und zwei Lichtschwertern mit gleichzeitiger Benutzung ins virtuelle Jenseits befördert werden. Insbesondere der "Jedi-Mind-Trick” bringt eine Menge Laune und ist richtig krass: Feinde greifen sich gegenseitig an, stürzen sich in den Tod oder platzen sogar. Letzteres passiert jedoch nur, wenn der Spieler die Maximalstufe erreicht hat. Generell bietet The Force Unleashed 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Gegensatz zum ersten Teil des Action-Adventures Star-Wars-Fanservice vom Feinsten. Rasanter inszeniert, mehr und effektreichere Macht-Fähigkeiten, neue Gegner, erstmals zwei Lichtschwerter. Auch der "Force-Fury-Modus”, der für kurze Zeit alle Kräfte um ein vielfaches mächtiger macht, sorgt für gehörigen Spielspaß und macht definitiv Lust auf mehr. Nachfolgend die E3-Demo zu Star Wars: The Force Unleashed 2 im fast zehn Minuten langen Videostream

der trailer ist auf der seite zu bestaunen,es ist einfach nur geil :
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-PS3-233833/Specials/The-Force-Unleashed-2-im-Hands-On-Test-zur-E3-2010-inklusive-Gameplay-Video-754910/
Geschrieben: 19 Juni 2010 21:42

Skyward

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Coburg
kommentar.png
Forenposts: 316
seit 24.01.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ80E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Transporter 3
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge

Wahnsinn das Video, frag mich gerade warum ich den ersten Teil nie gespielt habe? Glaube wird Zeit das nachzuholen.

Sky
Geschrieben: 20 Juni 2010 09:53

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mal was anderes gibt es die CE auch wo anders?Amazon US will dafür umg.111€ haben ist mir erst mal zu viel und ja ich weiss der preis fällt ja noch(vieleicht)würde aber gerne andere quellen nutzen wollen.
venom.jpg
Geschrieben: 20 Juni 2010 10:16

Gast

Zitat:
Zitat von Venom211
Mal was anderes gibt es die CE auch wo anders?Amazon US will dafür umg.111€ haben ist mir erst mal zu viel und ja ich weiss der preis fällt ja noch(vieleicht)würde aber gerne andere quellen nutzen wollen.

http://www.gamestop.com/browse/search.aspx?N=0&Ntk=TitleKeyword&Ntx=mode+matchallpartial&Ntt=Star%20Wars:%20The%20Force%20Unleashed%20II%20Collector%27s%20Edition

bei gs usa wollen aber 20 $ porto haben!aber im notfall werde ich es mir trotzdem bestellen.mal sehen wann amazon es listet...
Geschrieben: 21 Juni 2010 20:18

Gast

schon recht teuer ich hoffe axel hat es bald :)
Geschrieben: 21 Juni 2010 20:26

Gast

Zitat:
Zitat von sas81
schon recht teuer ich hoffe axel hat es bald :)

live support ist online bei axel kannst nochmal dort fragen,kriegst live antwort;)mir hat er gesagt das es nicht sicher ist!!
Geschrieben: 21 Juni 2010 20:33

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Edition kommt doch auch bei uns raus, oder?
Geschrieben: 21 Juni 2010 20:35

Gast

@T.800

Würde nicht drauf wetten, sieht eher düster aus.

Erste Steel gabs ja auch nicht

@jackie

hmm danke für die info naja noch haben wir etwas zeit

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 30 Benutzer und 594 Gäste online.