Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Der Herr der Ringe - Trilogie [2001/2002/2003] - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 19 Apr 2009 17:08 - 1141 Antworten

Geschrieben: 30 Juli 2010 00:36

ZiZu

Avatar ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey warum sind bei Amazon schon die Herr der Ringe Filme als Restposten markiert. Heisst das vllt das die SEEs nicht mehr weit weg sind? Ich habe noch nie so schnell so welche Blogbuster als Restposten gesehen. Oder kommt eine Version mit neuem Master raus? Ich finde es komisch.
Geschrieben: 30 Juli 2010 01:20

John J.

Avatar John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ja die SEEs sind nur noch 2-3 Jahre entfernt :)

Geschrieben: 30 Juli 2010 01:22

SINAN84

Avatar SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von John J.
ja die SEEs sind nur noch 2-3 Jahre entfernt :)

wow das ist ja schon bald :D
spass bei seite.heisst das eigetnlich das es die dann nicht mehr gibt sobald die aus dem restposten alle verkauft worden sind oder wie ist das ???
Geschrieben: 30 Juli 2010 01:22

Winterbutton

Avatar Winterbutton

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Lohnt es sich die Trilogie zu holen? Weil ich habe schon vermehrt gelesen, dass die Trilogie schlecht sein soll. Kann mir jemand was näheres dazu sagen? :)

Vielen Dank

Wintebutton
Geschrieben: 30 Juli 2010 01:31

SINAN84

Avatar SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
schlecht ist die trilogie bestimmt nicht.wird meistens nur schlecht geredet weil es nicht die extended version ist.ist halt geschmackssache.mir gefallen die kino versionen sogar besser,weil die extended einfach zu lang ist.
Geschrieben: 30 Juli 2010 13:44

ZiZu

Avatar ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wir reden jetzt mal vom technischen Aspekt und dieser ist das das Bild einfach nicht optimal ist, die hätten da viel mehr rausholen können. Ich hoffe das es mit den SEE anders wird :).

2-3 Jahre für die SEEs das glaube ich nicht. Die sind nicht mehr so weit entfernt ;)
Geschrieben: 30 Juli 2010 13:46

ozeanmartin

Avatar ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von ZiZu
Wir reden jetzt mal vom technischen Aspekt und dieser ist das das Bild einfach nicht optimal ist, die hätten da viel mehr rausholen können. Ich hoffe das es mit den SEE anders wird :).

2-3 Jahre für die SEEs das glaube ich nicht. Die sind nicht mehr so weit entfernt ;)
wobei ja nur teil eins schwächeln soll;)teil2 und 3 sollen ja vom bild her sehr gut sein:)
Geschrieben: 30 Juli 2010 16:25

Dark

Avatar Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von ZiZu
Wir reden jetzt mal vom technischen Aspekt und dieser ist das das Bild einfach nicht optimal ist, die hätten da viel mehr rausholen können. Ich hoffe das es mit den SEE anders wird :).

2-3 Jahre für die SEEs das glaube ich nicht. Die sind nicht mehr so weit entfernt ;)

Mehr rausholen hätte man mit Sicherheit können, keine Frage. Aber die Bildqualität ist nicht schlecht, auch NICHT beim ersten Teil. Kann die Trilogie daher bedenkenlos weiterempfehlen. DIe schlechten Bewertungen, gerade in den Amazon Rezessionen, sind totaler Schwachsinn. Die Trilogie wird hier zu Unrecht schlecht geredet, blos weil es sich nicht um die längeren SEE's handelt.

Wer die Extended Editions auf BD sehen/haben will, der muss eben warten. Aber das ist kein Grund, die Kinofassungen daher so nieder zu machen (wie es in den Amazon Rezessionen geschieht), zumal man damals im Kino ja auch nur die kürzeren Fassungen zu sehen bekommen hat.
Und da hat sich auch niemand beschwert ;)

Geschrieben: 02 Aug 2010 15:43

SINAN84

Avatar SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kann es sein das es einen unterschied bei den pappschubern gibt.also von der normalen version und der steelbook version von amazon??
Geschrieben: 02 Aug 2010 16:03

gelöscht

Avatar gelöscht

Naja...der Schuber muss bei der Amaray Version zumindest schonmal dünner sein.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 104 Benutzer und 1325 Gäste online.