Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Einige BluRay's laufen nicht

Gestartet: 18 Apr 2009 16:14 - 1 Antworten

Geschrieben: 18 Apr 2009 16:14

LiberateMM

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 18.04.2009

Hi,
Ich habe mir erst vor kurzem ein BluRay Laufwerk (Sony BDU X10s) besorgt, bin also relativ neu und mit der materie noch nicht so vertraut.

Ich habe mir einige BluRay Filme gekauft, aber nicht jede funktioniert
Hancock und stirb langsam 4.0 funktionieren einwandfrei, bei Max Payne und die Mumie 3 komm ich nur bis ins Menü und von dort an gibts nur mehr Ton und kein Bild mehr.
Als Player benutze ich Power DVD 9.

Sowohl Max payne als auch Die Mumie 3 unterstützen die Bild in Bild funktion (die beiden funktionierenden nicht), ich vermute, dass es daran liegen könnte.
Ich habe bereits versucht, die Firmware meines Laufwerks zu upgraden, aber das Problem hat sich dadurch nicht gelöst.

Bitte helft mir!:mad:
Geschrieben: 19 Apr 2009 11:34

Schwede

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

und erst einmal herzlich Willkommen im Forum.

Zu deiner Frage gibt es schon viele andere Threads in denen du bestimmt eine Antwort findest.
Einfach mal die Suchfunktion benutzen ;)

Schau dich mal hier um, da wirst du mit Sicherheit fündig:

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-software/
Gruß Jürgen

"Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."

das Reh springt hoch, das reh springt weit, warum auch nicht?! Es hat ja Zeit...!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 85 Benutzer und 2431 Gäste online.