Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Das "CLUBHAUS"

Gestartet: 17 Apr 2009 20:58 - 334194 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 30 Jan 2015 20:18

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja, die Woche hat mich geschafft :rofl:

Auto ist in der Werkstatt - die Hcohdruckpumpe hat den Geist aufgegeben. Ist ein tolles Erlebnis wenn dir beim Überholen plötzlich der Motor ausgeht. :confused:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 30 Jan 2015 20:22

Gast

auweia :confused: das ist mies, bei welchen Motor? 1,9er TDI PD
das Gefühl kenn ich, mir ist vor kurzen auf der Autobahn das Automatik Getriebe (Firmenbus) auf N gegangen :rofl: ganz toll bei 140 wenn du nachher nur mehr rollst bis das Getriebe wieder irgendwas macht
Geschrieben: 30 Jan 2015 20:26

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ist n BMW 318er Diesel.

Hab ihn dann in die nächstgelegene Werktstatt ziehen lassen - leider zieht sich das mit der Reparatur bzw. gar einer Kostenprognose. :( Als Pendler ist das echt ne miese Sache, aber aktuell kann ich noch das Auto meiner Eltern nehmen.

Wenn die Reparaturkosten zu hoch sind, werde ich mich wohl nach was anderem umsehen müssen. :(

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 30 Jan 2015 21:04

Gast

Hast du den E46?
Naja wenns "nur" die Pumpe ist bist du wohl gut 1000€ los
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E46-Touring/Europe/318d-M47N/L-N/may2005/browse/fuel_preparation_system/high_pressure_pump
Geschrieben: 30 Jan 2015 21:08

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich drück die Daumen dass es nicht zu teuer wird. Als Pendler ist man da echt angesch...., ich hatte das auch Jahrelang und demnächst wieder, wenn auch nicht so lange.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 30 Jan 2015 21:55

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mit nem Tausender rechne ich wohl mindestens. Ab 1500 EU komm ich aber in den Bereich wo ich drüber nachdenke ob ichs nicht sein lasse und ein Ersatz her muss.

Das dumme ist halt nur, man wartet auf ne Aussage und bekommt sie nicht. Wenn ich wüsste wie ich dran bin könnte ich mich vllt. schon aktiv nach ner Alternative umsehen bzw. zumindest die Finanzen soweit organisieren.

Aber egal... Schon jemand Sin City 2 geguckt? Taugt der was? Den ersten Teil fand ich ja top :thumb:

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 30 Jan 2015 22:41

Gast

Ja das ist wahr, Werkstätten habens nicht eilig, seh ich bei uns in der Firma
Privat wird alles selbst gemacht, da da mMn oft zuviel falsch läuft was Stunden und Material angeht.

Jap hab ihn schon gesehen, ist nicht schlecht find aber den ersten Teil besser
Geschrieben: 31 Jan 2015 00:11

Splattereintopf

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 216
Clubposts: 69
seit 21.10.2011
display.png
LG OLED55B29LA
player.png
LG UBK90 UHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
290
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
247
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 540 mal.
Erhielt 293 Danke für 167 Beiträge

Das ewige Leid mit dem Auto. Ich kann dir da auch Liedchen trällern! Jetzt war ich gestern zum Ölwechsel nach 1200km, um zu sehen, ob der neue gebrauchte Motor Metallspäne oder ähnliches produziert. Welch ein Glück nicht. Der Motor war schonmal kein Fehlkauf.

Dann sollte sich der Werkstattmensch nochmal die jeweiligen Achsen usw. angucken, weil ich vorne ein klackern hörte und was stellte er fest. :sick:Vorne ist die Achswelle langsam hinüber, und hinten rechts noch das Radlager. Jetzt fahr ich morgen nochmal in ne andere Werkstatt um mir das letztenendes nochmal bestätigen zu lassen und somit ist neben den 1800,- für den Motor und diverse Kleinteile noch nen 1000,-er für das dann fällig. Hätt ich nur nicht angefangen was machen zu lassen. Jetzt muss ich leider in den sauren Apfel beissen und diesen Weg weiter gehen. Am Ende hab ich fast wieder nen Neuwagen da stehen, welcher Baujahr 99 ist. Hätt ich das alles schon im Oktober letzten Jahres gewusst, wär ich mit dem garnicht erst zum TüV gefahren. Langsam kotzt mich meine Karre an!

edith: So ich schraub mir jetzt nen Whisky rein und geh ins Bette. Gut's Nächtle euch allen.
Geschrieben: 31 Jan 2015 00:34

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hast mein Mitgefühl Chris :( Mir gehts genauso - im Dezember nochmal alles für den TÜV herrichten lassen, dann auch ohne Mängel durchgekommen und dann das. Ärgerlich, aber leider nicht zu ändern.

Gute Nacht allerseits :)

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 31 Jan 2015 00:47

Gast

Na jetzt erwischts dich aber richtig Chris :confused: so nen ............

Allen eine gute Nacht, bei mir ist Filmenacht also gehts erst in ein paar Stunden ins Bett :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 84 Benutzer und 1887 Gäste online.