Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Das "CLUBHAUS"

Gestartet: 17 Apr 2009 20:58 - 334194 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 14 Mai 2012 22:21

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Bei Real Steel habe ich alle 5 Minuten gedacht, dass ich "Over the Top" Teil 2 schaue :rofl: aber fand ihn trotzdem ganz gut.

Genau den hatte ich auch im Sinn :rofl:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 14 Mai 2012 22:24

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Ja, noch immer Rücken. Der Muskelbereich will einfach nicht mitspielen. Daher brauche ich mal echt teure Büromöbel. Das möchte die Rentenversicherung natürlich nicht. Versorgungsamt möchte mir meine mir zustehenden Prozente bei der Schwerbehinderung nicht so freiwillig geben ( hätte nie gedacht, dass ich da überhaupt zu "berechtigt" bin, ist aber so ). Und der von der KK gibt mir immer gute Tipps wie ich was machen soll.

Da könnten wir uns wirklich die Hand geben :o bei mir wurde nachdem ich von den Rippen und Organen her wieder einigermaßen fit war ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert (dachte immer das gibst nur im unteren Rückenbereich) gibst aber logischerweise die ganze Wirbelsäule entlang, bei mir ist halt ganz oben wegen dem Schlag gegen meinen Helm.
Ich hab aber in der Arbeit wenigstens relativ unkompliziert nen neuen Bürostuhl bekommen, die Tische sind eh schon höhenverstellbar, das fängt schon ziemlich was ab. Und das mit den Schwerbehinderten-Prozenten hat mir unser Betriebsrat gesagt, da hab ich aber noch nichts unternommen.
Geschrieben: 14 Mai 2012 22:27

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hotrod78
Oh, ok verstehe! Schick dir deine Einkäufe doch als Packet nach hause (zumindest einen Teil)

Wird wahrscheinlich auch so werden, mal schauen, vielleicht wirds ja gar nicht so viel, auch wenn ich das erst glaub wenns soweit ist. Und der Zoll kommt ja doch, auch wenn ichs per Paket schicke, außer ich deklariere es als Geschenk oder so und hab Glück dabei.
Geschrieben: 14 Mai 2012 22:28

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Genau den hatte ich auch im Sinn :rofl:

:D:thumb::D

Zitat:
Zitat von Clintwood
Da könnten wir uns wirklich die Hand geben :o bei mir wurde nachdem ich von den Rippen und Organen her wieder einigermaßen fit war ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert (dachte immer das gibst nur im unteren Rückenbereich) gibst aber logischerweise die ganze Wirbelsäule entlang, bei mir ist halt ganz oben wegen dem Schlag gegen meinen Helm.
Ich hab aber in der Arbeit wenigstens relativ unkompliziert nen neuen Bürostuhl bekommen, die Tische sind eh schon höhenverstellbar, das fängt schon ziemlich was ab. Und das mit den Schwerbehinderten-Prozenten hat mir unser Betriebsrat gesagt, da hab ich aber noch nichts unternommen.

Mir stehen 50% zu. Und darum muss ich nun kämpfen:p. 30 haben sie mir angeboten ;)
Geschrieben: 14 Mai 2012 22:29

Hotrod78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Du hast ja auch eine Zollfreigrenze bei Packeten! Bis 150€ wird nur Einfuhrumsatzsteuer fällig.
Gruß Fab

419kd.jpg
Geschrieben: 14 Mai 2012 22:29

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Gerhard:
Hast du den Film mit Thomas Jane schon angeguckt? Ich war von der Qualität durchaus positiv überrascht. Bis auf wenige kurze Szenen durchaus ordentlich.

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 14 Mai 2012 22:32

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
@Gerhard:
Hast du den Film mit Thomas Jane schon angeguckt? Ich war von der Qualität durchaus positiv überrascht. Bis auf wenige kurze Szenen durchaus ordentlich.

Ja, hab ich letzte Woche angeschaut, allerdings nur die Kinofassung, die Quali war aber wirklich fast immer als mindestens gut zu bezeichnen, war selbst überrascht. Den Extended Cut hab ich nicht ausprobiert.
Geschrieben: 14 Mai 2012 22:34

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich glaub den können wir uns auch sparen ;)

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 14 Mai 2012 22:43

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hab ja die DVD davon auch noch, der einzige Vorteil da dran ist das da der Ext-Cut synchronisiert ist, aber im direkten Vergleich war die Qualität der Kinofassung besser als bei der skalierten DVD, hatte ich so eigentlich nicht wirklich erwartet. Jetzt wird dadurch aber die DVD edgültig "entsorgt"
Geschrieben: 14 Mai 2012 22:44

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Weils mir gerade so einfällt. Halte mal die Augen nach Rome offen ;)

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 63 Benutzer und 799 Gäste online.