Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Das "CLUBHAUS"

Gestartet: 17 Apr 2009 20:58 - 334194 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 14 Mai 2012 22:03

Hotrod78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Nabend Thomas ;)

Na für "nur" ne Woche in den Staaten, könnte ich auch aufs Net verzichten ;) gibt zu viel anders zu sehen!
Gruß Fab

419kd.jpg
Geschrieben: 14 Mai 2012 22:03

gelöscht

Nabend Leute !
Geschrieben: 14 Mai 2012 22:05

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hotrod78
Nabend Thomas ;)

Na für "nur" ne Woche in den Staaten, könnte ich auch aufs Net verzichten ;) gibt zu viel anders zu sehen!

Da hast recht, muß mir ja auch NY anschauen wenn ich schon mal in der Gegend bin :)

Hi Tom ;)
Geschrieben: 14 Mai 2012 22:06

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nabend Tom

Zitat:
Zitat von Clintwood
Ich hoff nichts Schlimmes sondern "nur" nervige Sachen :rolleyes: und ich schreib ja auch nur manchmal, dann aber immer etwas mehr :D :cool:

Nee, nichts schlimmes, nur ober nerviges. Rentenversicherung, Versorgungsamt, Krankenkasse. Ist schön zu sehen, wie alle gegeneinander arbeiten und alles auf den anderen schieben :rolleyes::eek: . Wobei, meine KK mir immer hilfreich zur Seite steht :thumb:
Geschrieben: 14 Mai 2012 22:10

Hotrod78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Nabend Tom!!!

Na Gerhard, vergiss aber vor lauter schauen das Shoppen nicht;)
Gruß Fab

419kd.jpg
Geschrieben: 14 Mai 2012 22:11

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Nabend Tom

Nee, nichts schlimmes, nur ober nerviges. Rentenversicherung, Versorgungsamt, Krankenkasse. Ist schön zu sehen, wie alle gegeneinander arbeiten und alles auf den anderen schieben :rolleyes::eek: . Wobei, meine KK mir immer hilfreich zur Seite steht :thumb:

Hört sich an als ob das alles noch von deiner "Rückengeschichte" kommt ... aber wenigsten steht deine KK dir hilfreich zur Seite, mich haben sie nach meinem Crash eher ausgebremst als mir zu helfen. Und das diese (oder prinzipiell die Ämter) nicht wirklich miteinander arbeiten ist ja nichts Neues, auch wenn dir das jetzt überhaupt nicht weiterhilft :o

EDIT: @Fabian: keine Sorge, steht schon auf dem Plan, die KK wird glühen :eek: und der Zoll wird sich wahrscheinlich auch freuen :sad:
Geschrieben: 14 Mai 2012 22:14

Hotrod78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Na im Bereich "Steels" kannst für die zulässige Einfuhrgrenze schon einiges mitnehmen Gerhard!
Gruß Fab

419kd.jpg
Geschrieben: 14 Mai 2012 22:17

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hotrod78
Na im Bereich "Steels" kannst für die zulässige Einfuhrgrenze schon einiges mitnehmen Gerhard!

Ja, aber ich liebäugle da eher mit ner Sideshow oder HotToys Figur :o und ein paar Steels
Geschrieben: 14 Mai 2012 22:18

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Clintwood
Hört sich an als ob das alles noch von deiner "Rückengeschichte" kommt ... aber wenigsten steht deine KK dir hilfreich zur Seite, mich haben sie nach meinem Crash eher ausgebremst als mir zu helfen. Und das diese (oder prinzipiell die Ämter) nicht wirklich miteinander arbeiten ist ja nichts Neues, auch wenn dir das jetzt überhaupt nicht weiterhilft :o

EDIT: @Fabian: keine Sorge, steht schon auf dem Plan, die KK wird glühen :eek: und der Zoll wird sich wahrscheinlich auch freuen :sad:

Ja, noch immer Rücken. Der Muskelbereich will einfach nicht mitspielen. Daher brauche ich mal echt teure Büromöbel. Das möchte die Rentenversicherung natürlich nicht. Versorgungsamt möchte mir meine mir zustehenden Prozente bei der Schwerbehinderung nicht so freiwillig geben ( hätte nie gedacht, dass ich da überhaupt zu "berechtigt" bin, ist aber so ). Und der von der KK gibt mir immer gute Tipps wie ich was machen soll.
Geschrieben: 14 Mai 2012 22:19

Hotrod78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Ja, aber ich liebäugle da eher mit ner Sideshow oder HotToys Figur und ein paar Steels

Oh, ok verstehe! Schick dir deine Einkäufe doch als Packet nach hause (zumindest einen Teil)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß Fab

419kd.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 56 Benutzer und 851 Gäste online.