Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Das "CLUBHAUS"

Gestartet: 17 Apr 2009 20:58 - 334194 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Nov 2011 08:22

SteelBook-Sammler

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Steelhausen
kommentar.png
Forenposts: 1.450
Clubposts: 1.371
seit 29.01.2010
display.png
LG 42LH7020
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
794
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Dein Weg
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2637 mal.
SteelBook-Sammler ... Game Over ...

Naja Rank 2 wurde mir ja wieder abgenommen vom Dirk dem Schlingel :p .. der soll mal langsamer machen komme gar nimmer hinter her :rofl: .. Bin mal gespannd auf dass 500 Steelbook was in meinem Besitz kommt .. was es für eins ist .. Hätte gerne John Rambo (OVP) aber kennst ja selbst die Preise dazu :sad::eek:

Thomas Du hast doch das F&F Teil 1-5 Jumbo Steel von Fr. wie ist des Innenaufgebaut wie Jurassic Park ?

Spoiler(!)

Liebe Grüße Boris (Junior)

Geschrieben: 01 Nov 2011 08:28

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deerleg
Ja und was für ein Suppe, da sieht man fast gar nichts mehr...Wir wollten mit den Kindern mal spazieren gehen, bei uns in der Nähe gibt ein einen tollen Spielplatz, da könnten die sich dann mal austoben;) Und ich könnte dann in Ruhe heute Abend JP 2 schauen, wenn die 2 Kleinen dann im Bett sind.:rofl::thumb:

Na, dann hoffe ich doch mal, dass sich der Nebel bald verzieht und ihr lostigern könnt :)

Zitat:
Zitat von Orti
Moin schwarzgelber Thomas,wie sind die Aussichten für heute Abend?

Ja, alles oder nichts. Nur ein Sieg zählt heute, sonst sieht das düster aus :rolleyes:

Zitat:
Zitat von SteelBook-Sammler
Naja Rank 2 wurde mir ja wieder abgenommen vom Dirk dem Schlingel :p .. der soll mal langsamer machen komme gar nimmer hinter her :rofl: .. Bin mal gespannd auf dass 500 Steelbook was in meinem Besitz kommt .. was es für eins ist .. Hätte gerne John Rambo (OVP) aber kennst ja selbst die Preise dazu :sad::eek:

Thomas Du hast doch das F&F Teil 1-5 Jumbo Steel von Fr. wie ist des Innenaufgebaut wie Jurassic Park ?

Ja, ein JR OVP...da musst etwas tiefer in die Tasche greifen :cool:

Weiß nicht, wie das JP innen ist ( kaufe das dt. wegen der hässlichen Farbe auch nicht ), das F&F 1-5 sieht innen so aus:

SPOILER! Inhalt einblenden

F%252526F%252520fr%2525201-5-5.jpg
Geschrieben: 01 Nov 2011 08:36

SteelBook-Sammler

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Steelhausen
kommentar.png
Forenposts: 1.450
Clubposts: 1.371
seit 29.01.2010
display.png
LG 42LH7020
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
794
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Dein Weg
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2637 mal.
SteelBook-Sammler ... Game Over ...

Thomas meinste für 250-280 € bekommt man noch JR OVP her irgend wo oder eher nicht ? .. wäre so die Schmerzgrenze im moment :o

Naja das JP hat die Disc so komisch drin also net wie das F&F Fr. Steelbook .. find das nicht gut verarbeitet und die Disc dumm untergebracht auch meine Meinung nach :eek:

Spoiler(!)

Liebe Grüße Boris (Junior)

Geschrieben: 01 Nov 2011 08:42

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SteelBook-Sammler
Thomas meinste für 250-280 € bekommt man noch JR OVP her irgend wo oder eher nicht ? .. wäre so die Schmerzgrenze im moment :o

Naja das JP hat die Disc so komisch drin also net wie das F&F Fr. Steelbook .. find das nicht gut verarbeitet und die Disc dumm untergebracht auch meine Meinung nach :eek:

Ja, klar...das ist so die Preisspanne, in dem sich das bewegen sollte. Wobei ich eher nicht mehr als die 250 ausgeben würde.

Habe jetzt leider kein Bild gefunden im JP Thread der das zeigt, wie alle Discs da untergebracht sind.
Geschrieben: 01 Nov 2011 08:44

Frank_Castle

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.663
Clubposts: 3.895
seit 09.11.2008
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
310
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2732 mal.
Frank_Castle Happy New Year

wow na hier is es ja heute richtig voll, liegt wohl am feiertag... und wir haben den natürlich mal wieder nicht, die norddeutschen müssen zu sehen das deutschland umsätze macht ;) auf jeden fall einen schönen guten morgen an euch alle :thumb:

Frank Castle ( 248/0/0 )

EintrachtFrankfurt.png

Geschrieben: 01 Nov 2011 08:52

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Moin Chris... :D

ja, irgendwie passt das nicht, dass wir schuften, während sich die "Papstländer" Feiertage gönnen ;) Mal nen Brief an die Gleichstellungsbeauftrage des Bundes schreiben... :rofl:
Geschrieben: 01 Nov 2011 08:57

Frank_Castle

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.11.2008
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
310
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2732 mal.

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Moin Chris... :D

ja, irgendwie passt das nicht, dass wir schuften, während sich die "Papstländer" Feiertage gönnen ;) Mal nen Brief an die Gleichstellungsbeauftrage des Bundes schreiben... :rofl:

Moin Thomas, ja das unterschreibe ich sofort!! Aber wie gesagt, irgendjemand muss ja das Land am laufen halten, damit die "Papstländer" sich die Eier schaukeln können :rofl::rofl:

Irgendwie kriegen wir den Tag aber schon rum und ich hab eh gute Laune weil die doofen Fürther endlich mal verloren haben :thumb:
Wie is dein Gefühl bezüglich Dortmund heute Abend?? Ich glaube heute hauen Sie die Griechen ausm Stadion, wird mal Zeit für ein Ausrufezeichen !!!

Frank Castle ( 248/0/0 )

EintrachtFrankfurt.png

Geschrieben: 01 Nov 2011 09:04

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Frank_Castle
Moin Thomas, ja das unterschreibe ich sofort!! Aber wie gesagt, irgendjemand muss ja das Land am laufen halten, damit die "Papstländer" sich die Eier schaukeln können :rofl::rofl:

Irgendwie kriegen wir den Tag aber schon rum und ich hab eh gute Laune weil die doofen Fürther endlich mal verloren haben :thumb:
Wie is dein Gefühl bezüglich Dortmund heute Abend?? Ich glaube heute hauen Sie die Griechen ausm Stadion, wird mal Zeit für ein Ausrufezeichen !!!

Mich ärgert das ehrlich gesagt schon seit Jahren, dass diese eine Religions"gruppe" bevorzugt wird :rolleyes:;)

Ja, sehr schön, habe ich mich auch drüber gefreut ( aber eher weils Braunschweig war und alle meine 3 Managerspieler getroffen haben :) )

Mir ists egal wie, aber der BVB muss gewinnen. Wenn die Devensive sich mal etwas mehr konzentriert, dann wird das auch was :thumb:
Geschrieben: 01 Nov 2011 09:08

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

scheunen goden Morgen zusammen:cool:
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 01 Nov 2011 09:08

Frank_Castle

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.11.2008
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
310
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2732 mal.

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Mich ärgert das ehrlich gesagt schon seit Jahren, dass diese eine Religions"gruppe" bevorzugt wird :rolleyes:;)

Ja, sehr schön, habe ich mich auch drüber gefreut ( aber eher weils Braunschweig war und alle meine 3 Managerspieler getroffen haben :) )

Mir ists egal wie, aber der BVB muss gewinnen. Wenn die Devensive sich mal etwas mehr konzentriert, dann wird das auch was :thumb:

gerecht is es auf jeden fall nicht, ich finde es sollte einheitliche feiertage in deutschland geben, alle gleich gestellt!!! nur das wäre gerecht!!! :thumb:

kicker managerspiel oder wo spielst du? ich spiele nur den 1. liga manager, ich glaube ich wäre aber beim 2.liga manager erfolgreicher gewesen ;)

ach die werden das heute schon schaffen, wird ja auch mal zeit das sie auch international zeigen warum sie eigentlich deutscher meister geworden sind!! :p

moin andi alter schnacker ;) :D

Frank Castle ( 248/0/0 )

EintrachtFrankfurt.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 112 Benutzer und 1319 Gäste online.