Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Das "CLUBHAUS"

Gestartet: 17 Apr 2009 20:58 - 334194 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 26 Okt 2011 09:46

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Musste erstmal schauen, gegen wen die Eintracht spielt :o. Mögen sich Frankfurter und Lauterer nicht so???
Geschrieben: 26 Okt 2011 10:02

Frank_Castle

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.663
Clubposts: 3.895
seit 09.11.2008
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
310
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2732 mal.
Frank_Castle Happy New Year

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Moin Chris :D

ja, geht voran. Bin grad in der Küche dabei neue Stromleitungen verlegen. Im Moment heißt es aber warten...die Kids schlafen noch alle...da will ich ja mal nicht laut sein.

Habe das gestern nur am Rande mitbekommen. Muss aber wieder extrem gewesen sein. Schon komisch, dass es fast immer die gleichen "Fans" sind.

Bei Dir auch alles gut???

ja war sehr heftig, und wieviele von denen mit waren unglaublich, waren über 10.000 die wollten vor dem spiel das stadion stürmen, völlig gaga manche "fans"

bei mir is alles in bester ordnung, habe mir gerade die schöne jurassic park holzbox edition bestellt, die sieht ja ziemlich schick aus, bin gespannt.

und du genießt deinen urlaub oder is es doch eher arbeit? habt ihr es denn wenigstens mal wieder geschafft nen film zu schauen? muss ja bei aller arbeit auch mal sein :D

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Musste erstmal schauen, gegen wen die Eintracht spielt :o. Mögen sich Frankfurter und Lauterer nicht so???

ich persönlich habe gar nichts gegen lautern, aber leider haben sich einige fangruppen ziemlich angefeindet, was da genau ausschlaggebend war is mir etwas schleierhaft, aber es ist leider etwas ausgeartet, kann man nur hoffen das sich alle ein wenig zusammenreissen... bei aller rivalität es geht immer noch nur um sport

Frank Castle ( 248/0/0 )

EintrachtFrankfurt.png

Geschrieben: 26 Okt 2011 10:40

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Frank_Castle
ja war sehr heftig, und wieviele von denen mit waren unglaublich, waren über 10.000 die wollten vor dem spiel das stadion stürmen, völlig gaga manche "fans"

bei mir is alles in bester ordnung, habe mir gerade die schöne jurassic park holzbox edition bestellt, die sieht ja ziemlich schick aus, bin gespannt.

und du genießt deinen urlaub oder is es doch eher arbeit? habt ihr es denn wenigstens mal wieder geschafft nen film zu schauen? muss ja bei aller arbeit auch mal sein :D

ich persönlich habe gar nichts gegen lautern, aber leider haben sich einige fangruppen ziemlich angefeindet, was da genau ausschlaggebend war is mir etwas schleierhaft, aber es ist leider etwas ausgeartet, kann man nur hoffen das sich alle ein wenig zusammenreissen... bei aller rivalität es geht immer noch nur um sport

Bei Jurassic Park wirds wieder ein Krampf :cool: habe mir nun das CA Steelbook "bestellt" ( trotz G1 ) und dazu die normale Box. Das rote dt. Steelbook gefällt mir nicht ( wegen der Farbe ).

Urlaub ist nur Arbeit. Bis halb elf am Abend geht es immer. Keine Zeit für Filme :(;)

Hast recht, es ist "nur" ein Sport...mehr nicht...verstehe auch nicht, wie man sich da so reinsteigern kann.

Kinder sind auf...jetzt gibts erstmal Frühstück. Bis später...
Geschrieben: 26 Okt 2011 11:09

Frank_Castle

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.11.2008
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
310
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2732 mal.

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Bei Jurassic Park wirds wieder ein Krampf :cool: habe mir nun das CA Steelbook "bestellt" ( trotz G1 ) und dazu die normale Box. Das rote dt. Steelbook gefällt mir nicht ( wegen der Farbe ).

Urlaub ist nur Arbeit. Bis halb elf am Abend geht es immer. Keine Zeit für Filme :(;)

Hast recht, es ist "nur" ein Sport...mehr nicht...verstehe auch nicht, wie man sich da so reinsteigern kann.

Kinder sind auf...jetzt gibts erstmal Frühstück. Bis später...

bei mir is die enstscheidung bezüglich jp sehr schnell gefallen nachdem ich die tolle holzbox gesehen habe, da konnte ich nicht anders als zuzuschlagen ;)

ohha dann muss ja wirklich extrem viel zu tun sein bei euch, wenns immer noch nicht zu nem film gereicht hat... hoffen wir mal das ihr bald durch seit :thumb:

tja wenn man das ergründen könnte warum manche menschen beim fussi gucken so austicken, dann könnte man wohl viel geld verdienen...

na dann lasst euch das frühstück mal schmecken, ich werde mal ein bisschen was arbeiten (muss ja zwischendurch auch mal sein ;) )

Frank Castle ( 248/0/0 )

EintrachtFrankfurt.png

Geschrieben: 26 Okt 2011 12:03

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mahlzeit Clubhaus :D

unglaubliche diese Meldung - Sanitäter ließen Simancelli von der Trage fallen :eek::eek::eek:

http://sport.t-online.de/sanitaeter-liessen-marco-simoncelli-von-der-trage-fallen/id_50937084/index
UserXy78.jpg
Geschrieben: 26 Okt 2011 12:37

Erlöser

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Moin Moin ClubHaus... :)
Gruß Thomas

Ich war nie neidisch meine ex mit einem neuen zu sehen. Meine Eltern brachten mir bei, gebrauchtes Spielzeug den Armen zu geben .
Geschrieben: 26 Okt 2011 13:06

Deerleg

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gutenberg
kommentar.png
Forenposts: 82
Clubposts: 2.286
seit 23.09.2009
display.png
Philips 42PFL5604H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tron: Legacy - Steelbook (NL Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 37 mal.
Deerleg ist total dem Spartacus Wahn verfallen

Mahlzeit CH und Mahlzeit Freunde des Wahnsinns :p:rofl:
Kuckkuck, Gruß Marcus
Lautern ist noch immer der geilste Club der Welt
fc-kaiserslautern-wappen.gif
Geschrieben: 26 Okt 2011 13:09

Erlöser

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Grüß dich Marcus und Mahlzeit... Der Wahnsinn ist überall, wir sind umziengelt :rofl::rofl::rofl:.
Gruß Thomas

Ich war nie neidisch meine ex mit einem neuen zu sehen. Meine Eltern brachten mir bei, gebrauchtes Spielzeug den Armen zu geben .
Geschrieben: 26 Okt 2011 13:10

Frank_Castle

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.11.2008
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
310
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2732 mal.

moinsen oder besser mahlzeit zusammen :D

@marcus wie ist dein tip heute abend? kannst du das spiel gucken? ich muss leider nen livestream im internet suchen....

Frank Castle ( 248/0/0 )

EintrachtFrankfurt.png

Geschrieben: 26 Okt 2011 13:13

Erlöser

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mahlzeit Christian :)...
Gruß Thomas

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 89 Benutzer und 1264 Gäste online.