Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Das "CLUBHAUS"

Gestartet: 17 Apr 2009 20:58 - 334194 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 21 Aug 2011 01:33

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ChefIxor
@Thomas: interessanter Job

Ja, das ist er wirklich. Bin auch froh, dass ich die Stelle damals angetreten habe. Auch wenns es machmal echt übel ist und man vieles "mit nach Hause nimmt", weil der Kopf es nicht wegschalten kann. Was ich in den 12 Jahren, in denen ich das mache schon erlebt habe, da kann ich nen Buch von schreiben.
Geschrieben: 21 Aug 2011 01:33

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Wie ich das eben bei Kicker.de gelesen habe, waren die Nürnberger in Halbzeit 1 aber das viel bessere Team.

Hauptsache, Ihr habt nen tollen Tag gehabt :thumb:

Naja besser ist immer eine Auslegungssache, es war ne deutliche Steigerung gegenüber Berlin oder Hannover. Nur nützt das nicht wenn du keine Punkte hast. Ich denke ein Unentschieden wäre heute verdient gewesen.
Unser Spiel ist halt mehr auf gegen den Ball ausgelegt als das Spiel zu machen, allerdings waren in Halbzeit eins sehr gute Chancen da.
Aber ich hab eher andre Dinge beobachtet, die hüpfenden Dortmunder, den Klopp an der Seitenlinie der abging wie Schnitzel:thumb:

Geschrieben: 21 Aug 2011 01:34

ChefIxor

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Ich trinke nur harten Alk an Wochentagen, die mit einem "g" enden....

SPOILER! Inhalt einblenden

Und Mittwochs!!:rofl::rofl::rofl:

Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen

Saufet, saufet fallet nieder, stehet auf und saufet wieder !

SPOILER! Inhalt einblenden

Geschrieben: 21 Aug 2011 01:34

gelöscht

@Mirsi

Ich habe kein Plakat mit Grüßen ans CH gesehen! :confused::eek::rofl:
Geschrieben: 21 Aug 2011 01:35

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mirsi
Naja besser ist immer eine Auslegungssache, es war ne deutliche Steigerung gegenüber Berlin oder Hannover. Nur nützt das nicht wenn du keine Punkte hast. Ich denke ein Unentschieden wäre heute verdient gewesen.
Unser Spiel ist halt mehr auf gegen den Ball ausgelegt als das Spiel zu machen, allerdings waren in Halbzeit eins sehr gute Chancen da.
Aber ich hab eher andre Dinge beobachtet, die hüpfenden Dortmunder, den Klopp an der Seitenlinie der abging wie Schnitzel:thumb:

Ja, im Stadion schaue ich auch oft umher, weil es einfach viel zu sehen gibt...das ist ja irgendwie das geile daran, was es ausmacht im Stadion zu sein.
Geschrieben: 21 Aug 2011 01:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Ja, im Stadion schaue ich auch oft umher, weil es einfach viel zu sehen gibt...das ist ja irgendwie das geile daran, was es ausmacht im Stadion zu sein.

Schliesslich könnte man das Spiel selbst ja von zu Hause aus viel besser sehen :rofl::rofl::rofl:;)
Geschrieben: 21 Aug 2011 01:37

ChefIxor

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Ja, das ist er wirklich. Bin auch froh, dass ich die Stelle damals angetreten habe. Auch wenns es machmal echt übel ist und man vieles "mit nach Hause nimmt", weil der Kopf es nicht wegschalten kann. Was ich in den 12 Jahren, in denen ich das mache schon erlebt habe, da kann ich nen Buch von schreiben.

na wenns Spaß macht ist doch gut

so schreibe er ein Buch, oder zumindest Threads hier im Forum, über die interessantesten Geschichten^^

@Mirsi: Du hättest einen Club Banner mitnehmen sollen:D
Geschrieben: 21 Aug 2011 01:38

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson

Ich fands einfach geil und werde sicherlich mal wieder nach Dortmund kommen. Auch super Leute, hatte ja schon ein wenig so meine Bedenken, weil mir mitten durch den ganzen Haufen schwarz gelber gelaufen sind. Aber nix. Sowas sieht man nicht oft, haben uns dann auch vorm und nachn Spiel mit mehreren Dortmunder unterhalten war cool:thumb:
Waren aber Parkplatz D2, vor 19 Uhr biste da nicht weggekommen;)

Geschrieben: 21 Aug 2011 01:40

gelöscht

Nächstes Mal doch lieber den Hubschrauber nach Dortmund nehmen. ;)

Ich habe es dir ja gesagt!:rofl:
Geschrieben: 21 Aug 2011 01:42

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Schliesslich könnte man das Spiel selbst ja von zu Hause aus viel besser sehen :rofl::rofl::rofl:;)

:rofl: das ist wohl wahr :D

Wenn ich in einem Stadion bin, was ich noch nicht kenne, achte ich echt wenig aufs Spiel. Weiß nicht warum, das drumherum fasziniert mich da dann mehr.

Damals in Manchester war ich die ersten Minuten gar nicht anwesend, weil ich nur ins Stadionrund gucken musste, in den Momenten habe ich vom Spiel rein gar nichts mitbekommen. Musste alles in mich aufsaugen um es dann genießen zu können.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 89 Benutzer und 594 Gäste online.